SnakeXTC Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann mir einer sagen welches dir dritte Dorfbewohnerquest in Falkenring sein soll ? Also wenn man dort ankommt und die erste Aufgabe für den Jarl erledigt bietet er einem an Thane zu werden, vorrausgesetzt man hilft den Dorfbewohnern. Das wird in der Questliste unter Verschiedenes mit 0/3 vermerkt. Ich hab alles erledigt was irgendwie mit Falkenring in Verbindung stand, außer "Der Beste Freund einen Daedra", weil schon die Quest mit Sinding, dem Werwolf, nicht dazu zählte. Und ich hab nochmal mit dem Schmied gesprochen nachdem ich den Hund getroffen hatte und für den is die Sache jetzt auch erledigt. Hab trotz allem nur 2/3 und mit jedem Dorfbewohner mehrfach geredet, ich krieg einfach keine weitere Quest. Weiss zufällig jemand ob sich vllt. irgendwo ausserhalb von Falkenring jemand aufhält mit 'ner Quest die zählen könnte? Hab auch danach gesucht aber niemanden gefunden und ich hab kein Plan wo noch jemand mit einer Aufgabe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.