Gecko83 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mal ne Frage bezüglich der Vampir/Werwolf Sache:Mir geht es darum, am Ende ein Werwolf zu sein (kann Vampire grundsätzlich nicht ausstehen) und wie sollte ich das am besten machen? Wenn ich von Serana's Vater das Angebot bekomme in einen Vampirfürsten verwandelt zu werden, kann ich ja danach kein Werwolf mehr sein, soweit ich das jetzt verstehen habe - kann ich da bevor ich vor diese Entscheidung gestellt werde abspeichern, mich zum Vampirfürsten machen lassen, die Trophäe "Meistervampir" erspielen, danach den alten Spielstand laden und das Angebot ablehnen, um die Dämmerwacht-Questes zu machen? Kann ich danach noch die Gefährten-Quests machen und zum Werwolf werden? Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch. Genauso kannst Du es machen: Speichern, Vampirfürst-Trophäe, Spielstand laden, Dämmerwacht-Quests und Gefährten-Quests machen/zum Werwolf werden. So habe ich es zumindest gemacht. Du könntest auch als Vampir spielen (Trophäe) und dich dann dann von den Gefährten zum Werwolf machen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob Du dann noch für die Dämmerwacht kämpfen kannst. Der erste Weg ist einfacher. Tod den Vampiren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja stand doch im Text , keine Ahnung was da los ist habe sogar das Spiel neu installiert.. nichts hilftGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Stand nicht in Deinem Post aber hast Du das Hauptspiel aus Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.