DonChabber Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja, bin ich. Ich kämpfe z.B. mit Zauber L1 und Waffe R1 und wenn meine Magicka verbraucht ist aktiviere ich die Schriftrolle auf L1.Danach ist L1 quasi tot, mit R1 schlägt er weiter zu und mit R2 schreien geht auch... hmm jemand eine Idee? <.< Wenn ich das jetzt ma richtig deute, gehst du davon aus, das du Schriftrollen beliebig oft benutzen kannst? Das sind Einweg-Gegenstände. Nach dem Benutzen sind die weg. Und wenn du nicht mehrere von der selben Sorte hast, musste nach dem benutzen wieder was anderen equippen... Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:25 Hallo Leute,ich überlege mir ob ich mir das Spiel für die PS3 kaufen soll, jedoch las ich vermehrt, dass das Spiel aufgrund des Savegames unspielbar wird. Besteht dieses Problem immernoch oder wurde es mittlerweile behoben ? Unspielbar wird es nicht, zumindest wüsste ich es jetzt nicht. Es fängt beim Speichern dann nur an zu laggen. Bis hin zum kurzzeitigen Freeze. Aber auch nur ab einer Savegröße von mehr als 10MB, dafür musste aber auch ungefähr ma so an die 150 Spielstunden haben. Solange hab ich zumindest gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.