DonChabber Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 um bessere preise zu bekommen musst du redekunst skillen. das machst du durch einschüctern und überreden in gesprächen, sowie ein- und verkauf von items. du kannst auch rüstungen verzaubern, um bessere preise zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 bin da wo man Alduin oben auf den berg töten muss Hast du den Bürgerkrieg denn erst nach der Verhandlung angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hmm, ich denke mal du hast die Quest vorher angenommen und hast auch die Aufnahmeprüfug gemacht.Bist du sicher dass du sie nicht schon bekommen hast. Vielleicht hast du es ja nur nicht bemerkt... Ansonsten mist es ein Bug und du müsstest es wiederholen Naja, für eine Nebenreihe neu anfangen ist ja nicht das Ende. Hab ca. 10 Stunden gebraucht um Diebesgilde bis zum ENde zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 habe nochmal geschaut habe sie nicht gekriegt :banghead:naja hoffe das ich die schnell wieder kriege also zu dne punkt komme könnt ihr den jetzt mal sagen wie ich es am besten amche damit es nciht wieder passiert Hauptstory spielen, bis man in Weisslauf den ersten Drachen töten musste und dann direkt den Bürgerkrieg abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Als ich das Spiel vor 2 Wochen angefangen hab,hatte ich garkeine problem wegen den freezes aber jetzt wo ich noch alles andere erkunden will,hängt sich das Spiel ständig auf.Was noch dazu kommt,ich versuch grad nen Schrei zuholen in Hexenende und ich krieg den net,der Marker wird dort angezeigt und ich hör ah die Stimmen aber da tut sich nix. hm, hast du die autosaves abgeschaltet? wenn sich das spiel aufhängt, sobald du schwimmst musst du die spieldaten löschen und neu installieren. wenn dein spielstand über 10 MB geht kommt es auch eher zu einem kleinen lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wenn ich die Diebesgildenrüstung in mein Haus in Weisslauf verstaue, ist doch alles gut oder?Ich hab angst sie irgendwie zu verkaufen, und tragen möchte ich ne andere... oder kann es sein, dass man irgendwann nicht mehr reinkommt in das haus, wenn man zb Weisslauf angreift? Kannste ruhig verstauen. Und angst um dein haus musst du njicht haben. wird nur eine kleine hütte beim sturm auf weißlauf zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Sicher, dass du die Steine sammeln willst? Das sind fette 24 Stück, da sitzt du ne ordentliche Weile dran. Kriegst zwar hinterher Edelsteine ohne Ende, aber who cares? Biste so sehr in Geldnot? Ich würd lieber andere Missionen in der Zeit machen, hast ja mehr als genug zur Auswahl^^ ALso an Geld kann's ja nich liegen, wenn man richtig lootet hat man mehr, als man ausgeben kann... Und für Diebes-Trophys brauch man die auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wer nich hören will... Wenigstens vorher Save angelegt? <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nachdem ich ihn jetzt 10x mal angesprochen habe gings.Nächstes Problem: Ich soll jetzt nach Markath und jemanden erpressen, allerdings kämpfen alle Soldaten jetzt gegen mich, auch der Typ Raerek und andere spezielle NPCs. Ist das eine spielerische Sackgasse? Hattest du die Quest, wo man herausfinden muss, wer N. ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist eine Nebenquest. Da wo dich am Anfang son Typ anquatscht, ob du gesehen hast, wie etwas passierte und er dr dann 'nen Zettel zusteckt. Am Ende der Quest haben die Wachen nämlich was gegen dich und wollen dich erstma platt machen, nachdem du die Quest abgeschlossen hast im Tempel. So von wegen "Wir haben dich gewarnt, jetzt wirst du sehen, was du davon hast". Weiß ich nicht mehr ob es reichte die Stadt einfach zu verlassen und später Bestechung zu zahlen oder wie ich das gelöst hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Oja mach ich auch manchmal Sovngarde ist aber ne Nummer für sich. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Nächster Bug. Immer wenn ich nach Largashbur komm ist der Ork tot und der Riese haut gerade ab. Toll Trophäe verpasst. Vorher schonma Artefakt verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Spiel einfach, was und wie du gerne spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ohoh, mit der hab ich geredet und die fragt mich immer ob ich da und da schon war nur vergess ichs immer welchen ort sie nennt weil des spiel so riesig isch und es soooooo viel zu tun gibt. nachher mal genauer zuhören:) Oder einfach ma in den Questlog gucken, was noch offen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Brauche Hilfe! Es gibt doch die Quest wo man seine Diebes Rüstung geben soll. Das Problem, ich hab keine mehr. Was tun? Ansonsten biste mit ca. 12 Stunden soweit, dass du "Eins mit den Schatten" bekommst, wenn du einen komplett neues Spiel anfängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie jetzt? bugs? bisher ohne durchgekommen und hab bald 100h drauf Dann haste sie nur nich bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bekommt man die nicht in weißlauf bei der wirtin wenn man nach tratsch fragt? du meinst doch die erste quest, womit alles mit dem kleinen jungen für die bruderschaft anfängt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab ich schon versucht und zwar im "Bienenstich" so stehts in der Komplettlösung: "In praktisch jeder Taverne können wir Gerüchte über diesen Jungen namens Aventus Aretino hören, der ein finsteres Ritual durchführen soll. In Rifton erfahren wir Genaueres, wenn wir das Waisenhaus Eherenhall betreten. Dort erleben wir, wie die Leiterin extrem boshaft mit den Kindern umgeht. Danach wenden sich die Kinder von sich aus an uns und erzählen davon, dass ein Junge weggelaufen ist und jetzt die Dunkle Bruderschaft sucht." Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:45 Ja genau die mein ich. Also ich habs jetzt in weißlauf auch probiert und zwar im "Trunkenen Jägersmann" .... leider nix nich im truneknen jägersmann, den weiter drinne in der stadt, beim marktplatz, wo die alchimistin und der gemischtwarenladen sind. das is die richtige taverne. beflaggte mähre hießes glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ja man kann glaube ich auch so hin. in winhelm gleich die straße rechts reibiegen. dann isses auf der linken seite bei der unterführung. evtl. siehste da noch wie ne mutter mit ihrem kind drüber redet, das da dunkle rituale abgehalten werden oder so. und ja, der assassine kommt, sobald man die leiterin des waisenheimes gekillt und sich danach schlafen gelegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Tach community, :-)Ich hätte da n problem und zwar wie oben beschrieben bin ich bei einer diebesgilden mission. Ich bin da wo man die schulden von drei npc's sammeln muss. Bei zweien lief das auch ganz gut. Nur bei dem bersi honig-hand habe ich beim dialog iwie nicht gekämpft. Jetzt muss optinal so ne art vase zerstören. Hab ich auch. Aber jetzt ist der typ nicht zuhause?? Hab sogar gewartet und den markt abgesucht. Keine spur ( . Nur die frau ist ib dem haus. Hat jemand ne lösung. Außer letzen speicherstand laden, weil ich den nicht hab Mir würde jetzt nur spontan das Warten per Select und Zeitvorspulen einfallen. haste denn die große goldene vase in seinem laden zerschlagen? Hi,wollt mal fragen wieviele Skillpunkte man maximal vergeben kann u wieviele Talentbäume man voll aufskillen kann?! (Kann man mehrere überhaupt komplett skillen?)THX im voraus Soweit ich das jetzt noch richtig in erinnerung hat soll man bis Level 81 aufsteigen können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sehr schön u danke für die Info...wollt nämlich Schleichen,Einhandwaffen,Schießkunst,leichte Rüstung u noch irgendwas skillen. wenn du ne rüssi voll skillen willst, warum nich schwere? mit richtigem skill wiegt die nix. dann kannste auch die gute deadrarüsse nehmen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.