DonChabber Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Deadrafürstin...und nein,STein ist immer Leer. Nimmt der evtl. nur "Mächtige Seelen" aus? Weiß das nicht so genau, weil der Stern das letzte Artefakt war, was ich geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dann kannst Du nur weiße Seelen, sprich Seelen von Tieren mit dem Stein aufnehmen. Wobei Draugr glaube ich auch funktionieren. Liegt es vielleicht daran? Draugr gehen auf jedenfall auch. Hab ständig deren Seelen in den Dungeons gesammlet um Verzauberung zu skillen. Vielleicht gehen ja wirklich nur mächtige Seelen rein. Ich wüsste jetzt nämlich nicht das ich mal eine kleinere STufe drin hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich will jetzt keinen Kack erzählen, aber dann dürfte das doch mit den Draugr gar nicht klappen, oder vertue ich da jetzt? Ich meine das lediglich Mamuts und eventuell noch Höhere Draugrtodesfürsten mit mächtigen Seelen bestückt sind. japp die Hohen Draugrfürsten geben mächtige Seelen. Die Deadrarüstung is doch die beste die man schmieden kann. hat leicht bessere Werte als Drachenrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das soll sich aber mit dem DLC Dawnguard ändern. Die Drachenknochenwaffen die man dann mit Dawnguard schmieden kann sind dann auch besser als deadrische. Wie gut das ich mitm ersten Char den kompletten Schmiede-Tree geskillt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 In der Zisterne. Die Händler kommen in die Nischen rein. Die Zisterne is doch der Hauptpunkt des Diebesverstecks, oder nicht? Bei der Zerbrochenen Flasche sind die Hehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hey Leute,kurze Frage bzgl. der Trophäe "Verhilf der Diebesgilde zu altem Glanz". Ich mache jetzt schon eine ganze Zeit diesen langweiligen und eintönigen Missionen von Vex und Delves und hab bisher erst einen Sonderauftrag bekommen. Kann es sein das ich etwas falsch mache? Ist es egal was für eine Art von Auftrag ich bei den beiden annehme? Sprich egal ob Diebstahl, Raubzug oder Bilanzfälschung etc. oder kann sich da etwas wiederholen? Danke euch schonma Greetz Man sollte auch drauf achten die weißen Auswahloptionen zu nehmen, nicht die grauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 was denkt ihr. lohnt sich konditionierung? hab ne schwere rüstung an. ich mein das is an sich schon ok aber die andren 2 talente darunter sind unbrauchbar. würd mal gern eure meinung hören. Also ich habs genommen, weil die Deadra-Rüstung doch schon scheißenschwer is. Außerdem isses doch gut wenn du damit länger Sprinten und beim Schleichen nicht so schnell entdeckt wirst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 also wegen der schweren rüstung für die leute die den perk noch nicht erlernt haben empfehle ich den Schlachtross stein ^^zu finden so Nord westlich von Einsamkeit hat den gleichen effekt wie der perk mit 100 punkte traglast zusätzlich Also ich hab gleich von Anfang an den Liebendenstein nordöstlich von Markarth genommen, weil der alle Skills schneller leveln lässt. Die anderen Steine fand ich da nicht wirklich sonderlich pralle. Und man muss ja nicht alles in den Dungeons aufheben, was da rumliegt. Ich nehme nur mit, was MINDESTENS einen wert von 10 Gold pro Kilo Gewicht hat. Und an Lydia kann man ja auch noch einiges an Items rüberschieben, so das man nicht wirklich Ausdauer leveln oder den Schlachtrossstein braucht. Da investier ich doch liber den einen Punkt in den Perk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ok, so ne Info hab ich z.B. gebraucht. Die Grauen sind Wiederholungen oder was? Soweit ich das sehen kann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 bei der diebesgilde ist es egal ob man schon erledigte diebstähle gemacht hat oder noch offen hattschon erledigte werden auch gewertet als aufgabe für die städte wäre ja blödsinn wenn man nur im dialog goldfarbene aufträge annehmen soll für die diebstähle wenn es nur je für delvin oder vex 3-4 zur auswahl stehen um die sonderaufträge zu bekommen Es stehen jeweils nur 3-4 Arten von Diebstählen zur verfügung, jedoch gibt es unterschiedliche Aufträge bei jeder Art. Ich hab beim ersten Durchlauf bei Vex und Delvin immer die selbe Kategorie gemacht und so nur einen einzigen Sonderauftrag bekommen. Ich glaub sowas wie Denunziation gibt es in Markarth oder Einsamkeit gar nicht, weshalb ich da nie nen Sonderauftrag bekommen habe. Jetzt hatte ich 'nen 2. Durchlauf gestartet und nur die weißen Aufträge angenommen. Aufträge für Städte wo ich schon Sonderauftrag hatte, hab ich natürlich trotzdem wieder verworfen und einen neuen dafür angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das ist mir auch aufgefallen, dass teilweise auch Auftrags'arten', die man bereits einmal angenommen hatte, im Dialog wieder weiß statt grau waren. Hatte auch das Gefühl, dass da öfters mal Quests für die noch 'fehlenden' Städte dabei waren, aber ich war mir nicht sicher, ob das Einbildung ist oder Wirklichkeit. WIe gesagt gibt es halt mehrere Aufträge, pro Auftragsart. Da aber ja nur einer angezeigt wird, kann es natürlich sein das erst einer angezeigt wird den man schonmal hatte. Und wenn man dann nochmal anspricht, dass dann einer kommt den man noch nicht hatte. Wenn die eine Aftragsart halt grau ist, würde ich eine andere wählen die weiß ist. Sollten alle grau sein einfach Gespräch beenden und nochma anquatschen. So hab ich 2 Std für die Side- und Sonderaufträge der Diebesgilde, so dass ich nur noch die Platin kassieren müsste. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sorry davon weiß ich trotzdem noch nichts von den Aufträgen in Markath.Kann ich irgendwie nachgucken ob ich Gildenmeister bin oder nicht? Wenn nicht, sagt mir mal bitte konkret was fehlt und was ich machen muss. Sorry, checke das nicht, egal was ich google, überall steht nur was von den Sonderaufträgen... Danke siehe trophäenleitfaden zu "eins mit den schatten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hay leute ich hab vorhin bei Game One gesehen das man die gesammelten gegenstände in seinem haus ich sag einfach mal hinlegen kann egal wo ^^ und egal wie viele ;D werden die den dan trozdem gespeichert wenn die im Haus bleiben oder verschwinden die dan? mfg Black Taipan ich hab in weißlauf mein haus mit allen räuen gekauft. danach hatte ich für alles ein eigenes fach: diebesgut, alchi, schmiedebedarf, verkaufsgut, deadraequip, etc. aber alles war dauerhaft da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich finds schade das man Deadrapfeile so selten bekommt. Hoffe das Lydia ab und zu daneben schießt damit ich welche davon abgreifen kann oder aus den Gegner ziehen, aber das is minmale anzahl... hab bisher nur 20 so sammeln können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 HAb atm öfters das Prob, dass mir das Game freezed, wenn ich ins wasser gehe. Gestern etwas dumm gelaufen, da ich rückwärts vor nem Riesen weg musste und schwupp war Schicht im Schacht. Mir wird auch kein PAtch angezeigt, also sollte man doch meinen ich hab den shcon, aber kann immernoch net vom PFerd aus angreifen... Spieldaten (nicht SpielSTAND) löschen, neu installieren und Updates laden. Dann sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hi zusammen,bin relativ Neu bei dem Spiel und habe daher noch die eine odere andere Frage! Ich bin zurzeit mitten in den Aufgaben der Gefährten und der Diebesgilde und habe mich dann nach ca. 22 Spielstunden für die Sturmmäntel entschieden,ohne aber eine Quest für diese zu machen (also nach dem Eid)! Kann diese Entscheidung jetzt schon Probleme geben für spätere Gildenquests oder Festungseinnahmen und Trophäen?Diese Festungsübernahmen,gibt es die als Quest?Kann ich jetzt trotzdem nach Einsamkeit etc. und ganz normal die Diebesgilden Quests machen? Und was genau sind diese Bürgerkriegsquests die im Leitfaden erwähnt werden?Und woher bekomme ich diese?! Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir das jemand erklären könnte wenn du die hauptquests noch nicht bis zu den verhandlungen gespielt hast, dann sollte es eigentlich keine probleme mit den festungseinnahmen geben. die festungen nimmst du ein wenn du die bürgerkriegsquests machst. dies sind die quests der sturmmäntel, bzw. kaiserlichen, je nachdem wem man sich anschliesst. wenn du dich den sturmmänteln angeschlossen hast, dann bekommste die quests in windhelm in der festunge direkt vorm thron links in den raum, dort sind die kriegsherren. und die quests der gefährten, bürgerkrieg etc. blockieren sich gegenseitig nicht. solltest du aber alle abschliessen, bevor du die hauptquests machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Danke schonmal für die schnelle Antwort :-) das bedeutet also das ich erst alle quests der Gefährten,Gilden und der Bruderschaft machen sollte bevor ich mich weiter mit den quests der sturmmäntel beschäftige oder?Sollten die hauptquests der Story dann auch erst Richtung Schluss gespielt werden? nein, erst alle 5 nebenstorys (gefährten, diebe, dunkle bruderschaft, magierakademie und bürgerkrieg) und dann erst hauptstory. sonst kann es sein, dass du dir durch die hauptstory die bürgerkriegsreihe vermasselst. solltest auch nach möglichkeit erst einen strang nach dem anderen abarbeiten, um mögliche bugs vorzubeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Okay danke dir, das wird mir sehr helfen :-) zum Glück bin ich von den ganzen Nebenaufgaben so begeistert das ich mit der hauptstory eh warten wollte! Hab auch nur bis zu den graubärten gespielt...hoffe das ist noch nicht so spät ne, soweit hab ich die hauptquests auch gehabt. die quest mit der vaerhandlung wo man sich bürgerkrieg versauen kann kommt erst später irgendwann, sofern du bürgerkrieg nicht beendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Und woher bekommt man die "bürgerkriegsquests"?Die muss ich also auch machen und dann schaltet sich irgendwann diese Verhandlung frei oder beende ich dann die quests automatisch mit der Verhandlung?! Hat das auch eine Auswirkung auf die Trophys? Das hab ich noch nicht ganz verstanden :-/ Aber vielen dank schonmal für deine Hilfe wenn du dich den kaiserlichen anschließen willst in einsamkeit. bei den sturmmänteln ist es in windhelm. und die quest mit den verhandlungen ist teil der hauptstory. wenn du die bürgerkriegsquests vorher abschliesst wird die verhandlungsquest jedoch übersprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Jetzt hab ich es verstanden :-) hab jetzt zb die quest mit der zackenkrone von galmar bekommen!ist das dann so eine bürgerkriegsquest? Das weiß ich grade gar nicht mehr. die bürgerkriegsquests haben aber rechts und links verschiedene ornamente. nen wolf und nen bären oder so glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.