DonChabber Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Die sind vergleichbar mit den zerstörten/verbrannten Büchern. Also nicht zu gebrauchen, außer zum verkaufen. Also ich nehm die mit. Bei einem Wert von 50G pro kg kann man nicht klagen. Verbrannte Bücher haben ja schließlich nur einen Wert von 0,5-1,5G pro kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das ist doch glaub ich in Weißlauf nachdem die Sturmmäntel ''da'' waren.Musst du ablehnen.. Und ich hab nie Magier gespielt, kann sein wobei ich trotzdem Gesundheit skillen würde. Japp, das selbe Problem hatte ich auch. Das einzige Haus was in Frage dafür käme, war das beim Sturm zerstörte. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Is definitiv so. Es reicht wenn man insgesamt 13 Findlinge "besucht". Habe selber auch noch nicht alle gefunden gehabt, aber dennoch die Trophy bereits bekommen. Achtet einfach mal auf den Counter in der Statistik wenn ihr erneut einen bereits gefunden Findling wieder besucht. Der erhöht sich dann trotzdem. Also ich musste alle 13 besuchen. Ich habe nämlich bis auf die letzten 3 die zusammen stehen alle aktiviert und danach wieder per Schnellreise den bei Markarth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo, habe mal eine Frage, weil mich folgendes verwundert hat:Für die Trophäe "Findlinge" muss man 13 Findlinge finden und im Leitfaden werden auch nur 13 Findlinge aufgezählt. Allerdings habe ich die Trophy schon bekommen, nachdem ich 11 von 13 Findligen von der Liste im Leitfaden abgearbeitet hatte und mittlerweile wird mir in den Statistiken sogar angezeigt, dass ich 16 Findlinge gefunden hätte..? Da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen? Ist das "Problem" bzw. der Fehler bereits bekannt? Oder versteh ich da grad irgendwas falsch..? An einer Stelle am See, südwestlich von Weißlauf, gibt es an einer Stelle 3 Findlinge, die direkt zusammen stehen und je eine andere Handwerkliche Fertigkeit schneller skillen lassen. Sie werden auch nicht als einer, sondern als 3 gezählt, obwohl auf der Map nur ein Symbol angezeigt wird. Das weiß ich daher, weil diese 3 die letzten waren die mir fehlten und ich davor nur 10 gefunden hatte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jo, das ist wohl eine Sackgasse. Da hilft nur noch Neustart und dann auf folgende Faktoren achten: Diebesgildenrüstung behalten, zuerst die Spezialaufträge, dann die Hauptquest und den Skelettschlüssel am Ende nicht behalten. Das sind so drei Punkte die ich öfter im Zusammenhang mit dem beschriebenen Problem gehört habe. Welche davon allerdings wirklich relevant sind weiß ich nicht. Wieso soll man den Skelettschlüssel nicht behalten? Davon les ich hier zum ersten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Zitat von Tobstar707 Hey Leute, kurze Frage, habe 2 Quests aktiv bei denen ich nicht weiter komme. 1. finde ich den Elfmagier aus Araneas Vision nicht und 2. in Boethias Ruf checke ich nicht wie ich jemanden in den Schrein locken soll... Kann mir einer von euch helfen? Danke schonmal im voraus... Zu 2, wie heuer ich Söldner an?!? Nimm einen X-beliebigen Söldner aus einer Taverne. Mit dem gehst du dann zum Altar. Dort angekommen unbedingt saven. Erst danach gehst du mit dem Cursor auf dem Altar. Dann steht da "Altar benutzen lassen" oder so. Kann sein das der Typ nicht sofort drangrabscht, musste halt paar mal drücken. Sobald es klappt wird er angesogen. Dann nur noch knüppeln und es geht mit dem Deathmatch los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kann ich in das Magier-College ohne beizutreten? Das glaub ich kaum. Da du zwangsläufig in den NPC reinläufst der die Aufnahme startet sobald du auf der Brücke bist und einen Weg von einer anderen SEite aus hab ich nich gefunden. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Deswegen sage ich ja, ich beschwöre den Sturm-Atronarchen, der ist ja auf der höchsten Fertigkeitsstufe. Wo findet man denn das Buch, um den Spruch zu lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 MeisterErreiche Stufe 50. Mir fehlt noch diese Trophie zur Platin... Blocken, Zweihand hab ich auf 100... Schmiede auf 90 wiederherstellung und redekunst 70... Was gibs noch um die letzten 5 Level noch zu boosten? Was auch gut geht is Illusion. Einfach Lautlosikgkeit casten bis Mana leer is, kurz warten bis wieder voll und wieder voll raushauen. Locker nebenbei während ich durch die Städte gelatscht bin eben auf 100 gebracht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Kann mir jemand sagen, bei welcher Fraktion(Bürgerkriegsquest).. man Weißlauf zerstört ? Ich hatte das, als ich mich für die Sturmmäntel entschieden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bevorzuge Todesruf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 gibts eigentlich unendlich viele drachen? weil meine taschen sind meistens zu voll und ich muss die wertvollen drachenknochen liegen lassen ... Ich weiß zwar nicht ob es unendlich gibt, aber is doch egal wenn du ein paar Knochen liegen lässt. Mir und meinem Begleiter hab ich eh 'ne Deadrarüssi verpasst da es die besten im Spiel sind. Deswegen gammeln die Knochen in meiner Schublade für die Schmiedematerialien, da ich die Goldsammlertrophy hatte, bevor mein ganzer anderer Plunder verkauft war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ok thx 4 info,..ich muss jetz im namen der sturmmäntel beweise in der festung unterstein finden, aber ich muss da n türschloss knacken und dann werd ich gesucht. muss das so sein oda gibts ne möglichkeit das friedlich zu regeln? Ich wüsste nicht, dass ich dabei entdeckt wurde... Haste dich denn hingehockt und auch kein offenes Auge gehabt, so dass dich niemand dabei beobachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 aah, nee hab ich vergessen habs jetz gepackt. thx Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Windhelm, da wo das HQ der Sturmmäntel ist. ^^ Wenn du in die Stadt kommst 90° Drehung nach rechts und da dann in die Gasse. Dort links halten, da siehste die Frau und das Kind unter einer Unterführung. Links von ihnen ist dann auch die Tür zur Aventus' Haus. Hab auch erst ein bischen doof suchen müssen beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die musst Du schon komplett lesen. Kurz bevor es dann "Bling" macht, gibt es nochmal so eine Art kurzes Quiz, in dem Du zu den Inhalten der Bücher befragt wirst. Ein paar Notizen zu machen ist also keine schlechte Idee (zumindest hab ich es so gemacht). Also ich musste die nur öffnen, so dass der Skill einen Punkt dazu bekam. Und ein Quiz gab's auch nicht. Falsches Spiel im Kopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also ich hab mir einfach 'nen Deadrakolben geschmiedet, Feuerbuff drauf und den Perk für Rüssi ignorieren. Das einzige was mir noch irgendwie gefährlich werden kann sind Zauberer. Alles andere wird mit einen Sturm aus Schlägen und Pfeile aus dem Weg gekegelt. Gegenfrage: meinst Du diese Frage ernst?Gleiches gilt für DonChabber. Nächstes mal dann bitte das Sarkasmus-Schild hochhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hi!Was ist eine gute möglichkeit relativ schnell XP`s zu sammeln. Bin level 42,schmiedekunst ist 100,rüstung,einhand,schlossknacken und redekunst sind so im 80er bereich.. Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.. mfg Meik Illusion ist mit dem "Lautlos"-Zauber sehr fix nebenbei gemacht. Einfach pemranent Casten sobald Mana reicht. Ansonsten Beschwörung durch Seelen einfangen. Du könntest dich auch mit'm Schild beim Sturm auf eine Festung (sofern Bürgerkrieg noch nicht abgeschlossen) in die Gegnerhorde stellen und dich von vorn die Pfeile und Schläge abzuwehren und von hinten eins übergebraten zu bekommen. So steigerst du Schild und leichte/schwere Rüstung ganz gut. Außerdem kannste irgendwelchen Billigrotz schmieden und dann verzaubern oder verzauberte Waffen benutzen und diese immer schön auffüllen um Verzauberung zu steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hab grad mercer frey gekillt - danach wird der raum geflutet ,und meine verbündeten sagen das es iwo n ausgang gibt.ich find ihn net, weiss einer weiter ? DU musst dich immer oben halten. SObald das Wasser zeimliuch die Decke erreicht hat bröckelt über der riesigen STatue die Decke weg, so dass dort ein rundes Loch entsteht und da kannste dann raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich meinte das Aufsteigen einer Fähigkeit=Einhandwaffe, Zweihandwaffe, Blocken.Wenn deine Spielfigur level 50+ ist und du z.B nur Einhandwaffen benutzt hattest, ist diese Fähigkeit etwa 80+. Hast du in diese Fähigkeit Punkte vergeben, wirst du dementsprechend mit deiner Einhandwaffe weniger Schläge ausführen bis der Feind tot umfällt. Also verbessert sich diese Fähigkeit langsamer weil du die Feinde fast "onehitten" kannst! Aus diesem Grund hatte ich empfohlen eine schwache Waffe zu nehmen und diese nicht zu verbessern bis du in jene Fähigkeit dein Lvl 100 hast. Also bei einem Krieger würde ich in erster Linie Leben, Ausdauer und zur Letzt Magicka skillen. Ausdauer brauchst du um deine Tragfähigkeit zu erhöhen. Jeder Punkt gibt dir 5 Kilo mehr Tragkraft. Ausdauer ist auch wichtig um deine ganzen starken Schläge auszuführen oder zu sprinten. Je mehr Ausdauer desto besser. Wie einer hier gepostet hatte, würde ich bis ca. 400 gehen und dann auf Lebenspunkte Wert legen. Ich als Krieger habe nur Einhandwaffen (Streitkolben) und Schild benutzt. Ab und zu auch Bogen und mit Level 52 oder so hatte ich Einhandwaffen auf 100 obwohl ich den Deadrakolben aufgepowert und mit Feuerschaden verzaubert habe und Schild auf 80. Und ich habe anfangs meine Ausdauer vielleicht 5 oder 6 mal gesteigert, um mehr tragen zu können. Danach hatte ich Lydia, die alles für mich geschleppt hat, bis ich RÜstungsgewicht ignorieren konnte. Ansonsten nur auf Leben. Als ich gemerkt habe, das ich so gut wie unzerstörbar bin hab ich dann alles in Magicka gekloppt. Meine wichtigsten Perks waren natürlich Schmieden -> Deadra, Einhandwaffen -> Rüssi ignorieren mit Streitkolben (weiß grad nicht wie der heißt) und Schwere Rüstung (alles was Rüstungsbonus gibt und dazu, dass die Rüstung bei einem kompletten Set nichts mehr wiegt, was einem eine Menge an Ausdauer erspart sowohl beim Sprinten als auch vom Gewicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.