Resistance2Boy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So ich habe mir jz Skyrim gekauft. Davor habe ich es gestern nur ausgeliehen ist ja echt der Hammer . Im Media Markt kostet Skyrim 39.99€. Ich dreh mich im Laden um und da Steht Skyrim Steelbook Variante mit der veredelten Karte. FÜR NUR 35.99€ YEAAAAAHAAAA Echt nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich brauche Trollfett wo genau finde ich jetzt eine Trollhöhle?RUSS *METALLICA* Wenn du zu den Graubärten hoch gehst auf den Berg gibt es 1 troll. Oder in der Höhle bei der Botschafft der Talmohr oder wie die heißen. Die habem Trollfett dabei Hoffe ich konnte Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 das buch ist der größte beschiss Fehler über Fehler !!! Gerade bei den Waffenwerten. Ich würde es mir 2mal überlegen das zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 man man was für ein mist schreib ich denn da :'> naja egal sollte meine brille beim schreiben auf lassen so jetzt aber ich suche den rift-wachturm kann mir einer sagen wo der ist Rifliger Wachturm :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So gerade mit einem Kollege Platin in Skyrim gemacht Echt nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Heey sind hier noch mehr die das Game nicht mehr anrühren bis der patch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Habe mir jz die CE Version gekauft grad mal so für zwischendurch ist schon hammer aber die Statur halterrung hatte ich mir anders vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Der Patch ist klasse es funzt alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hab jz 1 Mio. Gold... hatte mir das anders vorgestellt mhh was machen mit soviel geld dem penner aus den städten 50k geben und danach anhören wie sie immernoch unzufrieden sind XDD dat währe nice wenn es gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Oder nimm einen Begleiter mit, der kann Dir tragen helfen. In fast jeder Kneipe findest Du einen Söldner, der Dich für glaub 500 Septime begleitet und Dir auch in Kämpfen zur Seite steht. Bei einigen Quests bekommst Du auch eine Begleitung geschenkt, und mache KI begleiten Dich auch unentgeltlich, als Dank wenn Du eine Quest für sie erledigst. Ich habe mir auch einen Hund angeschafft das ist auch ein guter begleiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das stimmt. Es gibt allerdings ein paar winzige Einschränkungen. In Geschäfte investieren kann man zum Beispiel nur, wenn man Redekunstperks verteilt. Das sind aber Ausnahmen. Generell sind Perks nur dazu da, um dem Charakter einen persönlichen Feinschliff zu geben.Denn ein Stufe 50 Charakter, der bspw. Zweihändig schon auf 100 hat, aber dort noch keinerlei Perks verteilt hat, kann immer noch ganze Banditennester ausheben. Allerdings gibt es diesen gewissen Extrabumms halt erst, wenn man ordentlich Perks verteilt hat. Das gilt dann auch bei Schlossknacken. Je fähiger Dein Charakter ist, desto einfacher wird es die Schlösser zu knacken. Mit den entsprechenden Perks wird es dann allerdings schon fast schwerer, mal einen Dietrich durchzubrechen, als damit das Schloss zu öffnen. das hat mir gleich mit geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 So heute endlich auch auf der Xbox 100%. Jetzt habe ich auf beiden Konsolen alle Erfolge und auch alles andere in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.