matanzas Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann mir jemand verraten wie und wo man neue zauber erlernen kann? Bin mittlerweile Stufe 14 und hab nur den Flammen und den Heilungszauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 weiß jemand wie man in der silberstromhöhle weiter kommt?? kriege den durchgang mit den speeren als sperre nicht geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weiß jemand wie man in der silberstromhöhle weiter kommt?? kriege den durchgang mit den speeren als sperre nicht geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 uuuppsss dankeschön...überlesen (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Boethiahs Ruf hat auch jemand von euch probleme mit dieser quest?? hab nun jemanden geopfert aber kann boethia nicht ansprechen. es kommt keine dialogoption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hast du das Opfer mit dem Dolch getötet? ja hab ich... hab grad versucht es ohne den patch zu spielen, kann aber mein savegame nicht laden da es von der patchversion stammt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Müsste doch trotzdem ohne Patch gehen. nein...da kommt n fenster wo steht savegame stammt von einer späteren version des spiels und kann nicht geladen werden. also patch wieder rauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Oh man was für ein Mist. Hast du vielleicht einen früheren Save davor? nein..hab auf grund der frameeinbrüche immer nur mit einem gespielt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die Quest geht auch erst ab LVL 30. Vorher sind auch kiene Priester dort, ab LVL 30 schon. ich bin level 47:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann mir jemand erklären wie ich an das Haus in Einsamkeit kommen? Der Berater Falk Feuerbart vom Jarl bietet das nicht an. Auch ne Quest kann ich bei dem nicht starten um mein Ansehen am Hof von Einsamkeit zu verbessern.Ich hab zwar unter Verschiedens nen Questpfeil auf Falk Feuerbart mit der Beschreibung "Besuche den Hof von Einsamkeit", aber wenn ich den Anspreche kann ich ihn nur 2 Fragen stellen und keine weiteren Gesprächsoptionen. Also was muss ich tun damit die Quests für den Jarl und seine Sippe starten können?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das mit den glänzenden Gewändern klappt nur bei der Jarl und ist nur für eine Miniquest unter Verschiedenes notwendig. Und die eigentliche Quest (Die Wolfsschädelhöhle) läuft bei mir noch nicht an. Dafür muss der Berater der Jarl ansprechbar sein. Ich glaub das Problem liegt darin das diese Miniquest nicht funktioniert: Begib dich zum Hof von Einsamkeit Corpulus Vintus im Zwinkernden Skeever berichtet von Turbulenzen am Hofe von Einsamkeit. Wir müssen den Blauen Palast ganz weit im Osten der Stadt finden, eintreten und die Treppen nach oben gehen. Wir werden Zeuge einer Unterredung zwischen Jarl Elisif, der Liebreizenden, dem Vogt Falk Feuerbart, Sybille Stentor und einigen anderen. Folgt dem Gespräch, um den Auftrag abzuhaken. Sobald ich da oben im Thronsaal ankomme redet da niemand miteinander. Der Questpfeil zeigt zwar auf Falk Feuerbart aber es lässt sich ix abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hab ne Frage zu der Trophy "Eins mit den Schatten" Man muss ja ne Menge Aufgaben für Delvin und Vex machen. Kann ich da auch nen Diebstahl wieder ablehnen, oder muss ich sämtliche Aufträge machen. Ich soll nämlich nen Smaragd bei na Tante in Einsamkeit stehlen und bekomm es ums Verrecken nicht hin ohne endeckt zu werden. Wenn ich diesen Diebstahl nun ablehne fehlt mir dann am Ende ein Auftrag für die Trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.