Tainted Coil Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ein bisschen macht es mir aber schon Sorgen, daß ich noch überhaupt nichts von der PS3 Version gesehen habe. War letztes Jahr bei Two Worlds 2 ähnlich... Holen werde ich es mir aber trotzdem, wird schon ordentlich gemacht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Da ich bei Oblivion,Fallout 3 & Fallout NV immer in der egoperspektive gespielt habe werde ich das auch beibehalten Dito..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Vielleicht wirds ja heute schon in manchen Läden rausgegeben Man darf gespannt sein. Aber spätestens morgen Abend werden wirs in jedem Laden kaufen können *freu* Das kann durchaus sein, ich werde heute Abend mal nachschauen, vieleicht habe ich Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es ruckelt? Ernsthaft? das wäre aber sehr schade! Ist mir bis jetzt nur beim automatischen Spieicher hin und wieder aufgefallen, stört aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Spiele jetzt auch schon ca. fünf Stunden und noch keinen Freeze gehabt. Ich kann absolut nicht meckern, geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Naja, soll nicht am Releasetag die Version 1.1 erscheinen? Vorher würde ich ehh noch nicht über Fehler meckern Gibt schon Version 2.0, gestern geladen. Edit: Wobei 1.1 und 2.0 möglicherweise identisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ist das Spiel, bzw. die deutsche Version von Skyrim denn 100% ungeschnitten? Ist ja immerhin ab 16 Jahren freigegeben !00% Uncut! https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102926 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb dukenukemforever: Eine Frage zur Hochzeit. Ich bin jetzt verheiratet, ich habe in der Roadmap gelesen, das der Partner einen Shop eröffnet und der Geld einbringt. Die Frage ist aber, wo finde ich den Shop? Habe schon gesucht und ihn nicht gefunden....... Ist bei mir schon einige Jahre her, aber soviel ich es noch in Erinnerung habe, muss man seinen Partner einfach nur ansprechen und dort eine bestimmte Option auswählen. Einen Shop an sich gibt es nicht. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb dukenukemforever: Hm, ok, aber die finde ich trotzdem nicht, ich habe sie schon gesucht um sie anzusprechen, nur wo ist sie?.......:D Eigentlich müsste sich dein Partner in deinem Haus befinden, bzw in einem deiner Häuser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Geld sollte, wie bei den meissten Rollenspielen, mit der Zeit sowieso nicht mehr das Problem sein. Ich habe später nur noch die Ringe und Amulette behalten zum verkaufen. Die selbst hergestellten Waffen/Rüstungen sind eh viel besser als alles, was man kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Forseti777: Nein das Spiel kommt erst am 28.10 2017 raus Schwerverbrecher ging damals zum Teil nicht . Glaub der bunte wurde damals nicht richtig gezählt Ich hoffe du meinst 28.10.2016. Oder habe ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.