Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein bisschen macht es mir aber schon Sorgen, daß ich noch überhaupt nichts von der PS3 Version gesehen habe. War letztes Jahr bei Two Worlds 2 ähnlich...

Holen werde ich es mir aber trotzdem, wird schon ordentlich gemacht sein!

Geschrieben
Vielleicht wirds ja heute schon in manchen Läden rausgegeben :D Man darf gespannt sein. Aber spätestens morgen Abend werden wirs in jedem Laden kaufen können :) *freu*

Das kann durchaus sein, ich werde heute Abend mal nachschauen, vieleicht habe ich Glück! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb dukenukemforever:

Eine Frage zur Hochzeit. Ich bin jetzt verheiratet, ich habe in der Roadmap gelesen, das der Partner einen Shop eröffnet und der Geld einbringt. Die Frage ist aber, wo finde ich den Shop? Habe schon gesucht und ihn nicht gefunden.......

Ist bei mir schon einige Jahre her, aber soviel ich es noch in Erinnerung habe, muss man seinen Partner einfach nur ansprechen und dort eine bestimmte Option auswählen. Einen Shop an sich gibt es nicht.

Bearbeitet von Tainted Coil
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb dukenukemforever:

Hm, ok, aber die finde ich trotzdem nicht, ich habe sie schon gesucht um sie anzusprechen, nur wo ist sie?.......:D

Eigentlich müsste sich dein Partner in deinem Haus befinden, bzw in einem deiner Häuser.

Geschrieben

Geld sollte, wie bei den meissten Rollenspielen, mit der Zeit sowieso nicht mehr das Problem sein. Ich habe später nur noch die Ringe und Amulette behalten zum verkaufen. Die selbst hergestellten Waffen/Rüstungen sind eh viel besser als alles, was man kaufen kann. ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Forseti777:

Nein das Spiel kommt erst am 28.10 2017 raus  Schwerverbrecher ging damals zum Teil nicht . Glaub der bunte wurde damals nicht richtig gezählt 

Ich hoffe du meinst 28.10.2016. Oder habe ich was verpasst?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...