Mad84 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Du brauchst einen gefüllten seelenstein in deinem inventar. Dann einfach auf die waffe gehen die geladen werden soll im inventar und r2 drücken. Seelenstein auswählen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe eine frage zur verpassbaren trophäe kriegsheld. Ich habe das im lf nicht ganz verstanden. Von was für friedensverhandlungen wird da gesprochen? Kommt das im laufe der hauptquest? Ich habe mich noch keiner partei angeschlossen. Z.z. bin ich dabei alle daedra artefakte zu sammeln. Danach wollte ich mal die hauptquest weiter machen. wäre es nun ratsamer doch erstmal die kriegsquest zu machen? Ich möchte auf keinen fall eine trophäe verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Vielen dank. Also dann werde ich das gleich als nächstes machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich wollt meinst bei müller holen. Da war es auch schön ausverkauft. Die haben es aber bestellt. 2 tage später könnte ich es schon abholen und hab auch nur 15€ dafür bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Würde ich auch gern haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich habe mir auch die pdf aufs handy geladen. Kommt auf dein handy an ob es pdf liest. Galaxy s2 macht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe eben mit den sturmmänten weislauf eingenommen. Danach war meine frau nicht mehr in meinem haus in weislauf. Ist die geflüchtet und kommt die wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mich auch schön gefragt wie ich die schriftrolle los werde. Danke. Ich habe auch die 3 zusatzquests der bardenakademie gemacht und die 3 instrumente geholt. Abgegeben habe ich sie eigentlich auch. Trotzdem sind sie noch im inventar und ich kann sie nicht los werden! Weiß da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe nun schön die 2. Verbugte zusatzquest bei den gefährten! Die erste ist pläne stehlen. Da habe ich schon alles abgesucht aber die pläne sind einfach nicht da. Einen questpfeil habe ich auch nicht trotz aktivierter quest. Die 2. Ist jetzt kammerjäger. Die habe ich schon mal beendet. Jetzt habe ich sie noch mal bekommen. Da wo ich aber ein tier töten soll ist nix. Der pfeil zeigt auf nichts. Das stinkt mich an. Ich hätte gern irgendwann mal quests erledigt. Jetzt habe ich schon 2 im tagebuch stehen die ich nicht beenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Da hab ich ja noch glück dass es bei mir nur kleine zusatzquests sind. Trotzdem sehr ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Man kann den inhalt des weisen fläschchen trinken. Dann füllt es sich mit der zeit wieder auf. Kopfgeld trophy ist weiterhin verbugt. Ich habe zu meinem weißen fläschchen voll auch noch ein fläschchen leer. Was hat das zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe die bürgerkriegsquest vor der HQ gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich bin bisher auch von freezes größtenteils verschont geblieben. Bisher 1 freeze bei level 60. Kann es sein dass es an der ps3 version liegt dass das so unterschiedlich ist? Ich habe die fat 80 gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Du musst einfach nur x gedrückt lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kann mir mal jemand sagen wo die graubärte hin sind? Seit oh die hauptquest beendet habe sind die bei mir verschwunden. Bin direkt nach der hauptquest vom hals der welt per schnellreise nach weißlauf. Also nicht an den graubärten vorbei. Als ich dann wieder bei den graubärten war, wären alle verschwunden. Ich habe mittlerweile die komplette diebesgilden quests gemacht. War nun wieder da und immer noch alle weg. Habe gehört dass man da noch ein paar aufträge bekommt von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich beschwöre auch bei jedem weg 2 schwerter. Dadurch erhöht sich das level auch wenn keine feinde in der nähe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.