Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich habe eine frage zur verpassbaren trophäe kriegsheld. Ich habe das im lf nicht ganz verstanden. Von was für friedensverhandlungen wird da gesprochen? Kommt das im laufe der hauptquest? Ich habe mich noch keiner partei angeschlossen. Z.z. bin ich dabei alle daedra artefakte zu sammeln. Danach wollte ich mal die hauptquest weiter machen. wäre es nun ratsamer doch erstmal die kriegsquest zu machen? Ich möchte auf keinen fall eine trophäe verpassen.

Hab mich auch schön gefragt wie ich die schriftrolle los werde. Danke.

Ich habe auch die 3 zusatzquests der bardenakademie gemacht und die 3 instrumente geholt. Abgegeben habe ich sie eigentlich auch. Trotzdem sind sie noch im inventar und ich kann sie nicht los werden! Weiß da jemand was?

Ich habe nun schön die 2. Verbugte zusatzquest bei den gefährten! Die erste ist pläne stehlen. Da habe ich schon alles abgesucht aber die pläne sind einfach nicht da. Einen questpfeil habe ich auch nicht trotz aktivierter quest. Die 2. Ist jetzt kammerjäger. Die habe ich schon mal beendet. Jetzt habe ich sie noch mal bekommen. Da wo ich aber ein tier töten soll ist nix. Der pfeil zeigt auf nichts. Das stinkt mich an. Ich hätte gern irgendwann mal quests erledigt. Jetzt habe ich schon 2 im tagebuch stehen die ich nicht beenden kann.

kann mir mal jemand sagen wo die graubärte hin sind? Seit oh die hauptquest beendet habe sind die bei mir verschwunden. Bin direkt nach der hauptquest vom hals der welt per schnellreise nach weißlauf. Also nicht an den graubärten vorbei. Als ich dann wieder bei den graubärten war, wären alle verschwunden. Ich habe mittlerweile die komplette diebesgilden quests gemacht. War nun wieder da und immer noch alle weg. Habe gehört dass man da noch ein paar aufträge bekommt von denen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...