Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich habe die silber trophäe für die gefährten bekommen. Dachte dass man damit eine gilde angeschlossen hat, ich bekomme aber von den gildenanführern immer wieder miniquests. Wenn ich keine wurst annehmen steht bei verschiedenes, dass ich einen gildenanführer nach arbeit fragen soll. Sind diese quests auch irgendwann mal beendet oder wird da immer wieder was neues generiert?

Na super. Solche gegenstände kann man ja dann auch nicht mehr ablegen. Ich hatte aber auch ganz am anfang etwas gefunden. Ich glaube irgendeine drachentafel oder so etwas. Später in weißlauf habe ich die quest bekommen diese zu finden. Da konnte ich gleich im dialog antworten “meint ihr diese“ und sie abgeben.

Edit: @hauptkanzler genau den stein meinte ich. Ich konnte ihn trotzdem abgeben.

Ich nun glaube auch von einem bug betroffen. Ich wollte eine quest der gefährten machen. Ich soll pläne aus orthonheim oder so von der silbernen hand stehlen. Habe aber keinen pfeil auf der karte (trotz aktiver quest). Habs nun doch auch so gefunden. Bin da rein, habe alles umgebracht u.a. auch den anführer. Leider gibt es da nirgendwo die pläne. Der anführer hatte lediglich ein tagebuch dabei. Darin stand nur belangloses. Habe alles durchsucht aber nix gefunden.

Hallo. ich würde gern mal erfahren wie man am optimalsten waffen und rüstungen schmiedet, verbessert und verzaubert. Ich blick da irgendwie überhaupt nicht durch. Bisher ist es mir gerade mal gelungen ein schwert zu schleifen. Jetzt steht da dahinter (fein). Was gibt es noch für stufen, welche ist die beste und wie bekomme ich sie? Spielt da mein schmiede und verzauberungs level eine rolle?

Wäre echt super wenn mal jemand eine schritt für schritt anleitung für dumme posten würde. Am besten im eigenen threat. Wie gesagt, ich blick da absolut nicht durch, hätte aber gern irgendwann mal die beste rüstung.

Ich weiß dass das die daedra rüstung ist und dass man die sich irgendwann schmieden kann. Ich sammle schon fleißig daedra herzen. Aber die soll es ja auch in verschiedenen stärken geben. Wann sollte ich sie also schmieden und was brauche ich noch alles dazu....

Vielen dank, mfg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...