Mad84 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe es heute schon von der spielegrotte bekommen :-) kann es aber leider nicht spielen, habe z.z. leider einfach keine zeit :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo, ich habe in windhelm einen auftrag bekommen nach einer rodwardonin zu suchen. Leider kann ich die wurst nicht auf der karte anzeigen lassen und nach ihr fragen konnte ich bisher auch nicht. Weiß jemand wo ich sie finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das ging ja schnell. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich habe dead island nie gespielt aber ich denke kaum dass die spiele sich ähneln ;-) du kannst in der egoperspektieve oder third person ansicht spielen. Man muss den vorgänger nicht gespielt haben. Es kommen manchmal nur ein paar querverweise darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Um waffen zu entzaubern musst du so an einem altar brechen. Dadurch geht die waffe kaputt und du erlernst den zauber. Bisher habe ich nur in weiß nach oder wie das heißt, beim hofmagier einen gesehen. Ich bin noch nicht weiter gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann man die quests bei den gefährten komplett abschließen? ich bin jetzt der herold der gefährten kann aber immer noch kleine quests von den einzelnen gefährten annehmen. Sind diese auch irgendwann zu ende bzw. wie viel kommen da noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe die silber trophäe für die gefährten bekommen. Dachte dass man damit eine gilde angeschlossen hat, ich bekomme aber von den gildenanführern immer wieder miniquests. Wenn ich keine wurst annehmen steht bei verschiedenes, dass ich einen gildenanführer nach arbeit fragen soll. Sind diese quests auch irgendwann mal beendet oder wird da immer wieder was neues generiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe dort innerhalb meiner ersten spielstunde eine kuh geschlagen. War echt bedient als das ganze dorf auf mich los ging. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hast die ganze stadt gegrillt oder was? : D Ich habe dieses schrei leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Na super. Solche gegenstände kann man ja dann auch nicht mehr ablegen. Ich hatte aber auch ganz am anfang etwas gefunden. Ich glaube irgendeine drachentafel oder so etwas. Später in weißlauf habe ich die quest bekommen diese zu finden. Da konnte ich gleich im dialog antworten “meint ihr diese“ und sie abgeben. Edit: @hauptkanzler genau den stein meinte ich. Ich konnte ihn trotzdem abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe jetzt noch mal nachgesehen. Also der frankenstein ist nicht mehr in meinem inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich nun glaube auch von einem bug betroffen. Ich wollte eine quest der gefährten machen. Ich soll pläne aus orthonheim oder so von der silbernen hand stehlen. Habe aber keinen pfeil auf der karte (trotz aktiver quest). Habs nun doch auch so gefunden. Bin da rein, habe alles umgebracht u.a. auch den anführer. Leider gibt es da nirgendwo die pläne. Der anführer hatte lediglich ein tagebuch dabei. Darin stand nur belangloses. Habe alles durchsucht aber nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich war jetzt nochall in orthonheim wegen “pläne stehlen“ und habe definitiv nichts gefunden! Stinkt mich jetzt etwas an dass ich die quest nicht angeschlossen bekommen und die nun für immer im questlog steht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hast du die quest aktiv geschaltet? Da musstest du eigentlich einen pfeil auf der karte haben. Bei mir lief er einfach in der stadt rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich habe ewig nach einen makellosen rubin gesicht und keinen gefunden (für die eine daedrische quest). Jetzt habe ich erstmal mit der andere daedra quest weitergemacht mit dem museum der morgenröte. Der bibliothekar hatte doch tatsächlich einen makellosen rubin dabei :-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo. ich würde gern mal erfahren wie man am optimalsten waffen und rüstungen schmiedet, verbessert und verzaubert. Ich blick da irgendwie überhaupt nicht durch. Bisher ist es mir gerade mal gelungen ein schwert zu schleifen. Jetzt steht da dahinter (fein). Was gibt es noch für stufen, welche ist die beste und wie bekomme ich sie? Spielt da mein schmiede und verzauberungs level eine rolle? Wäre echt super wenn mal jemand eine schritt für schritt anleitung für dumme posten würde. Am besten im eigenen threat. Wie gesagt, ich blick da absolut nicht durch, hätte aber gern irgendwann mal die beste rüstung. Ich weiß dass das die daedra rüstung ist und dass man die sich irgendwann schmieden kann. Ich sammle schon fleißig daedra herzen. Aber die soll es ja auch in verschiedenen stärken geben. Wann sollte ich sie also schmieden und was brauche ich noch alles dazu.... Vielen dank, mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich hatte auch schon 2-3 drachen getötet ohne deren seelen zu bekommen. Die haben sich auch nicht aufgelöst sondern lagen dann einfach rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich bin bei diesen typen immer mit dauerheilung im anschlag auf die los gerannt und habe sie im nahkampf nieder gestreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe ihn bekommen als ich zur magiergilde wollte, da sollte ich als aufnahmeprüfung einen feuerblitz zaubern. Da ich ihn nicht hatte, konnte ich ihn direkt von der questgeberin kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich zocke auch schon. Seit release und war ebenfalls noch nicht bei den graubärten. Die bärte werden immer grauer so lange warten die schon. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.