Marcimo411 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hey Leute,2 kurze Fragen: 1. wenn ich bei mir auf Fertigkeiten gehe um mir meine Magicka, Gesundheit und Ausdauer anzuschauen sind meine Magickazahlen auf einmal Rot und weniger als vorher. Woran liegt das und wie komme ich wieder auf meinen Ursprungswert? 2. Ich hab die Mainquests durchgezeockt und, bin grad auf Level 28 und muss ehrlich sagen, dass ich Alduin einen Witz fand. Gibt es noch Gegner die schwieriger sind und das Game noch Spielenswert machen?!? Danke schonma im voraus. Zu 1. Dann hast du entweder n kleidungstück an was magicka weniger macht oder du bist vergiftet, krank oder sonst was... Mal bei magie und aktive effekte gucken. Zu 2. Schwierigkeit hoch stellen was anderes fällt mir da gerad nicht ein... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Findlinge sind diese Steine/Schreine, bei denen man einen permanenten Effekt hat und nur einen wählen kann, wie z.b die Wächtersteine die über mir gepostet sind. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab ja schon viele Videos von dem Main Theme von Skyrim gesehen und gehört.. aber das gehört absolut zu den besten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ... naja, dann frag ich halt nochmal .... gibt es eigentlich ein abspann im spiel ? Das wurd dir aber schon vor 2-3 Seiten beantwortet.... Hört sich echt gut an. Ich find das Original, falls es das Original ist trotzdem am besten.^^ Das Original ist ausser Konkurenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 dann hört mal hier rein <3 wunderschön. Das ist echt Hammer... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das mit den den Drachenseelen ist manchmal verbuggt. Schattenmähne kann sterben... Zumindest ist meins schon lang nicht mehr da. *edit* ja die platin ist immer noch verbuggt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mich störts nicht, das kein Pferd mehr da ist, find reiten eher nervig... Man wird eh alle 5meter angegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habs auch mit dem Wasserspeier gemacht, war ganz einfach und keiner hat Verdacht geschöpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.