Marcimo411 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 N' abend... Kennt jemand n Händler wo man Drachenrüstung verkaufen kann? Also Händler mit genug Geld? Bin die ganze Zeit schon Drachen killen und in Massenproduktion mit der Rüstung gegangen um die zu Geld zu machen... Und nu kann mir die aber keiner abkaufen weil die nur so wenig Kohle haben... 2000- 3000 sollten die zur verfügung haben. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Vielleicht ist die Frage untergangen... Ich suche einen Händler (bin nicht inne diebesgilde) der ca 2000gold zur Verfügung hat. Kennt jemand einen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Moin Leute... Kann man eigentlich mehrere Frauen/Männer gleichzeitig als Ehepartner haben? Oder kann man sich scheiden lassen oder so und wieder neu heiraten? Ich bin z.Z mit Ysolde (Weisslauf) verheiratet, nach dem sie zu mir ins Haus (auch Weisslauf) gezogen ist, ist sie ne Händlerin geworden und ich bekomm jetzt täglich 100Gold von ihr wenn ich sie drauf anspreche. Wird das auch mal mehr (ausser ich spreche sie n paar Tage nicht an dann bekomm ich halt immer 100G für jeden Tag den ich sie nicht angesprochen hab) ? Für 100G muss ich die nicht weiter als Frau haben (kling gemein ich weiss). Spielt ihr eigtl erstmal die Hauptquests oder lauft ihr einfach erstmal durch die Gegend und erkundet Dungeons und löst Nebenquests? Ich hab bisher 2-3 HQ´s gemacht, ansonsten erkundet und NQ´s + Dungeons und die Gefährten hab ich abgeschlossen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Je höher dein level in schmiedekunst ist desto besser die aufwertung der waffe / rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 was und wo ist der unterschied zwischen den sturmmandel und der keiserlichen arme?weiß nicht welche gruppierung am besten beitreten. In Skyrim herrscht ein Bürgerkrieg, Die Sturmmäntel sind die Rebellen und die Kaiserliche Armee, ja wie der Name schon sagt unterstützt das Kaisereich. Gegen dieses Kaiserreich kämpfen die Rebellen, also die Sturmmäntel. Man muss sich halt entscheiden für welche Seite man kämpfen möchte. Aus diversen Dialogen in verschiedenen Städten kann man sich ja ein kleines Bild von den verfeindeten Parteien machen. Oder hab ich jetzt an deiner Frage vorbeigequasselt und du meintest ob es im Spielverlauf unterschiede gibt, z.B Vor und Nachteile...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die kannst doch im Questlog aktivieren, dann zeigt er dir doch an wo du hin musst oder? Also "Start" -> "Quest" -> "Verschieden" Dann mit Stick rüber zu der Liste, scrollen, Quest anklicken und los gehts.... *edit* andere Frage: Wenn man Rüstungen und Waffen verzaubert, leidet ja der Rüstungswert bzw Schadenswert darunter. Kann man danach die Rüstungen / Waffen wieder am Schleifstein aufbessern, das der Rüstungs/Schadenswert wieder steigt oder muss man dann mit dieser Minderung leben. hab bisher nix verzaubert weil mir Anfangs der Rüstungswert wichtiger war, Jetzt werden die Magier aber immer stärker und muss ma langsam was auf die Rüssi packen um nicht ganz schutzlos gegen die Verzauberungen der Gegener zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mag mir da ma einer weiterhelfen? Wenn man Rüstungen und Waffen verzaubert, leidet ja der Rüstungswert bzw Schadenswert darunter. Kann man danach die Rüstungen / Waffen wieder am Schleifstein aufbessern, das der Rüstungs/Schadenswert wieder steigt oder muss man dann mit dieser Minderung leben. hab bisher nix verzaubert weil mir Anfangs der Rüstungswert wichtiger war, Jetzt werden die Magier aber immer stärker und muss ma langsam was auf die Rüssi packen um nicht ganz schutzlos gegen die Verzauberungen der Gegener zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich versuchs nochmal am frühen morgen mit meiner Frage Wenn man Rüstungen und Waffen verzaubert, leidet ja der Rüstungswert bzw Schadenswert darunter. Kann man danach die Rüstungen / Waffen wieder am Schleifstein aufbessern, das der Rüstungs/Schadenswert wieder steigt oder muss man dann mit dieser Minderung leben. hab bisher nix verzaubert weil mir Anfangs der Rüstungswert wichtiger war, Jetzt werden die Magier aber immer stärker und muss ma langsam was auf die Rüssi packen um nicht ganz schutzlos gegen die Verzauberungen der Gegener zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bei Level 81 ist Schluss... allerdings muss man da auch alles auf 100 geskillt haben glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 echt jetzt? welches lvl. habt ihr? Nicht das ich das nicht glaube aber ich hätt schwören können iwo gelesen zu haben dass nicht mehr weiter geht. Wäre natürlich umso besser würde noch gerne einiges mehr skillen. Habs ma kurz abgeschrieben^^ Es gibt keine festgelegte "höchste Stufe" wie etwa Stufe 50, die Sie erreichen könnten. Wenn Sie jedoch all ihre Fertigkeiten auf 100 steigern, würden Sie dadürch letzendlich auf Stufe 80 landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 n´abend zusammen Mal ne Frage... Achtung ganz dicker Spoiler für diejenigen, die noch nicht durch die Haupstory sind. !!!NICHT Lesen...!!! Ich hab seit ich Alduin getötet habe, die Quest "Paarthunax" offen... Der ist mir aber ziemlich ans Herz gewachsen und möchte ihn nicht unbedingt weh tun kann mal einer Spoilern wie, es danach weitergeht mit den "Klingen"? Bekommt man dann ne Questreihe? Schon als die 2 mir sagten, dass Paarthunax auch dran glauben soll, wollt ich die beiden schon köpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann es sein das diese Quest :Ewige treue der dunklen Bruderschaft- ne endlos Quest reihe ist? Immer wenn ich den Kontrakt erfüllt habe kommt nen neuer... Jupp ist quasi wie bei den Gefährten, da kannste nach beenden auch immer wieder die Leute ansprechen für Aufträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja das geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist das egal, ob man immer mit der dunklen Bruderschaft "Rüstung" rumläuft ? oder gibt es da stress ? Bin damit auch durch Städte gelaufen.. keine Probleme. Eine Wache hat ab und zu mal gesagt "Ich weiss wer ihr seid.. Heil Sithis!" Das wars auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ...Ich bin einfach iwie nciht ganz angetan von Skyrim.Wahrscheinlich liegt es an die verpassbaren Trophys und muss dann jedesmal daran denken, dass ich nichts falsches mache xP... Scheiss auf die Platin, im Ernst, wenn du daran immer denkst machts kein Spass... Spiel das Spiel auf deiner Weise, wenn du ne Fehlentscheidung triffst, dann ist das halt so Das ist doch der Sinn von Skyrim, das man mit seinen Entscheidungen leben muss. Trophäen kannst du mitn 2 Char holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Werd die Tage mal meinen Spielstand löschen und neu anfangen... Würd gern auf die Magierschiene diesmal fahren. Was empfiehlt sich... Beschwörung und zerstörung kombinieren? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Doch wird gelöscht... nur so kann ich wirklich n neu Anfang starten... nachher ertapp ich mich wie ich doch wieder zum Level 70 Char zurück kehre und dann durch die Gegner renne wie Butter... Also einmal weg damit und gut ist. Ist ja nicht so wie in nem Online MMO wo ich 6000Std Spielzeit verbracht habe, wenn ich da meine Mönchin löschen würde, würd ich mich ärgern im Nachhinein obwohl ich da eigentlich inaktiv bin seit ein paar Monaten gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das ist ja mal cool^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mal abgesehen von dem geflame... Hier gehen nunmal manche Fragen unter, weil sie übersehen wurden, keiner ne Antwort drauf weiss oder die Frage schon eine Millionen mal gestellt wurde. Ist jedem hier schon passiert, dass seine Frage mal untergegangen ist. Das bleibt bei so einem Thread wo alles reingeschrieben wird nicht aus. Frage nochmal stellen, abwarten und vor allen NETT bleiben... Dann wird einem sicher geholfen. Ansonsten mal in nem Skyrim Community Forum reinschauen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 weiß einer warum ich verzauberte gegenstände nicht auf legendär schmiedern bzw verbessern kann? rede von bereitz berzauberten gegenständen. neu erschmiedete rüstung mach ich vorher auf legendär. Bei Schmiede-Talent-Baum gibts doch das Perk für Verzauberte Gegenstände (weis gerad nicht wie das heisst), hast den voll geskillt? Gibts da überhaupt mehr Stufen? war schin lang nichtmehr ingame aber wenn ich zuhause bin, schau ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.