BboyLucky Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey hätt mal 2 Fragen, sry falls es scho iwo beantwortet wurde^^" 1. Wie füll ich die seelensteine mit seelen? 2.Den Skelletschlüssel muss man ja in einer Quest wieder abgeben gibts einen weg es nochmal zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Vielen dank für die Antwortenn. Inwiefern bugs? Hab den jetzt schon bei recht vielen Truhe benutzt ^^" Gibt es irgenwo einen Ort wo ich an den Seelenfalle zaube komm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So hab nun den skelettschlüssel abgegeben, und beim zweiten versuch wurde ich auch zum Gildenmeister ernannt. Hab danach die Bürgerkriegsquest gemacht nun steht aber trotzdem bei "Abgeschlossene questreihen" ne 1. Ein weiterer Bug oder kann ich nach ulfrics tod noch was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.