crwaski Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Spoiler zum Ende von "Die Rückkehr der Finsternis" Welche Mondform steht für welche Gabe? Ich hab es mir nicht gemerkt^^ EDIT:Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kann man ab 90 kein Trainig mehr in Anspruch nehmen weil ich hab Sclossknacken auf 97 und bei erscheint einfach die Gesprächsoption fürs trainieren nicht mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja, du kannst immer das gleiche machen.@crwaski: Scheint wirklich nicht mehr zu gehen, bei mir war es genauso mit Zweihändig und Zerstörung. Wenn du eine Zauberfertigkeit auf 90 hast, kannst du allerdings eine spezielle Mission für diese Fertigkeit machen. Was für ne Spezialmission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.