LegendAS Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Wie viel würden mich alle 3 DLC kosten und wie einfach sind die Trophys? Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Kann man irgendeinen DLC auslassen, weil er extrem schlecht ist oder so? Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 LeseratteLies 50 Lehrbücher. [Offline-Trophäe] Lehrbücher sind Bücher, die beim Lesen eure Fertigkeiten verbessern. Sie sind überall in der Spielwelt verteilt. Sie können z.B. in Häuser, Höhlen oder Minen versteckt sein. Gebt acht auf den Preis der Bücher: Ist nämlich ein Buch mehr wie 10 bis 20 Gold wert, ist es sehr wahrscheinlich, dass es eines eurer Talente verbessert. Insgesamt gibt es 180 Lehrbücher. 180... im Leitfaden sind allerdings nur 60 aufgelistet. Was stimmt? Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 @dark: Ja, aber maximal gibt es einmal angeblich 180, aber in der Liste nur 60. @matzn: Möglich. Weiß da jemand Genaueres? Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Habe 39 Lehrbücher in 60 Stunden gefunden. Das wird eng. Aber dass ich erst Level 35 bin macht mir Sorgen, das Schmieden bringt mich auch kaum weiter, Taschendiestahl bald auf 100... was kann ich einfach leveln? Zitieren
LegendAS Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Wenn du eine bestimmte Mission für die Akademie in Winterfeste gemacht hast, kannst du dich innerhalb von Minuten um etliche Level steigern. Erzähl mal! Zitieren
LegendAS Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Da gibt es einen nicht ganz einfach zu entdeckenden Zugang auf dem Innenhof.Da rein und dann kommt alles von selbst. Wenn du das dann erledigt hast, kannst du Leute für dich kämpfen lassen- dann ins Dorf, dieses Zauber wirken und du steigst auf Anhieb sicher 5-7 Level. Dann den Zauber zurücksetzen, 24h warten und aufs Neue. So kannst du dich pushen innerhalb von nur wenigen Minuten. Wo ist der Innenhof? Und in welchem Bereich steigt man dann auf? Verzauberung, Beschwörung, ...? Zitieren
LegendAS Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Danke, aber werde ich wahrscheinlich nicht nutzen. Das Ogham Infinium besitze ich jedoch bereits, kann ich damit was anfangen? Zitieren
LegendAS Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ja, könnte den Patch ja notfalls installieren. Stehe jetzt kurz vor 39, sollte also auch so zu schaffen sein. Zitieren
LegendAS Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Geil, L1 festgeklebt und ca. eine Stunde lang geblockt: von Level 40 auf 45^^ Zitieren
LegendAS Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Erinnere ich mich richtig, dass das Ende der Hauptstory so ziemlich das vorhersehbarste überhaupt war? Alduin töten Zitieren
LegendAS Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wo kann man die Fähigkeiten auf Legendär umstellen? Zitieren
LegendAS Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Geht nicht. Braucht man dafür den Patch? Zitieren
LegendAS Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Erinnere ich mich richtig, dass das Ende der Hauptstory so ziemlich das vorhersehbarste überhaupt war? Alduin töten Ich pushe meine Frage mal Zitieren
LegendAS Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Ja und ? Das war doch nach den ersten 2minuten im Spiel klar Bei Skyrim ist die Hauptstory aber eigentlich nur Nebesache. Da sind die ganzen Nebenquests etc. das beste:biggrin5: Gut, weil ich mich nicht mal mehr erinnere, ob ich damals gespoilert wurde oder nicht, so unwichtig war es dann wohl. Und ja, die Hauptstory ist Murks. Zitieren
LegendAS Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich fand keine Story besonders spannend, aber das dazugehörige Gameplay schon. Habe die 75h gut rumbekommen und hatte fast durchgehend sehr viel Spaß, obwohl selbst das Gameplay jetzt nicht besonders geil ist. Aber irgendwie war das Spiel doch geil, warum auch immer^^ Zitieren
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Behindertes Video von mir... ich mache auch Let's Geisteskrank Plays, das sollte erst eines werden, habe mich dann aber für ein normales Video entschieden. Seht selbst... [url=https://www.youtube.com/watch?v=41PpShuuv4s]Kürzestes Let's Play der Welt /// Skyrim /// Part 1/1 - YouTube[/url] Feedback wäre richtig gucci von euch Zitieren
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Musste gerade lachen^^ Danke für das Feedback, mir ist klar, dass ich nicht jeden damit überzeugen kann. Zitieren
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Danke fürs Anhören und fürs Feedback Zitieren
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Meine Videos sind nie normal^^ Aber wenn ich plane, es richtig behindert zu machen, dann kommt so was wie mein Let's Geisteskrank Play dabei rum, DAS ist krank, das Video hier zu Skyrim war noch recht normal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.