Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist im übrigens auch meiner meinung nach die Schwerste trophy im Spiel :DLeseratte

Lies 50 Lehrbücher.

argh noch 4 stück!! dann hab ich die verkackteste trophy von allen :D ^^

Edit:

Nur noch zwei stück die Zauberer haben nichts aber in Falkenring undin Dämmerstern (im jarl haus waren zwei fertigkeitsbücher) danke für diese idee :)

Hast du nur dort welche gefunden? Ich brauche die Trophy nämlich auch.

Geschrieben
Das habe ich ja noch nie gehört.

Die Nutzung bringt doch nur den Levelaufstieg der Fähigkeit.

Damit kannst du deine Werte verbessern- also Schaden und Zeitlupe und sowas.

Du kannst von Anfang an weit schießen, musst halt nur den Bogen komplett spannen- dauert knapp eine Sekunde oder etwas länger:).

Habe L1 auch mal für 2-3 Sekunden gedrückt gehalten, weit flog er trotzdem nicht, ob er weiter flog weiß ich auch nicht.

Geschrieben

Aber wenn ich ihn jetzt nicht ausrauben kann, weil er mich bereits erwischt hat, dann kann ich ihn nie wieder ausrauben, oder?

Und muss ich das Kopfgeld wirklich komplett bezahlen? Gibt es keine andere Möglichkeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...