LegendAS Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn du Astrid tötest,kommst du nicht in die Bruderschaft. Du sollst ja einem aus dem Raum töten. Muss man Astrid denn bei irgendwelche anderen Quests töten? Oder muss ich bei meinen Amokläufen einfach nur aufpassen, dass ich keine Astrid töte? Zitieren
LegendAS Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ^^ also wenn du der Bruderschaft beitreten möchtest, lernst du vorher Astrid kennen ( nachdem du dich schlafen gelegt hattest) und du bist mit ihr in einem Raum mit 4 weiteren Leuten deren Augen verbunden sind.Dann Unterhaltung etc. mit dem Ergebnis einen von den 4 mußt du töten. Solltest du dich entscheiden, diese 4 nicht anzurühren und stattdessen Astrid umbringen um aus dem Raum wieder raus zu kommen, dann kannst du der Gilde nicht mehr beitreten. Da viele ja nicht wissen, daß es eine Quest gibt bevor man eigentlich beitreten kann, wissen viele auch nicht, daß Astrid die Eintrittskarte zur Bruderschaft ist. Ach so! Vielen Dank! Zitieren
LegendAS Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 1. Wann erscheint der DLC? 2. Hat der Trophies? Zitieren
LegendAS Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Die musst Du schon komplett lesen. Kurz bevor es dann "Bling" macht, gibt es nochmal so eine Art kurzes Quiz, in dem Du zu den Inhalten der Bücher befragt wirst. Ein paar Notizen zu machen ist also keine schlechte Idee (zumindest hab ich es so gemacht). Nein, sag mal die Wahrheit. Zitieren
LegendAS Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Wir dürfen noch einen Monat extra warten, bis wir das DLC kaufen können. Die deutsche Version kommt erst Mitt Juli für die Schrottbox. Einen Monat darauf sind dann wir dran. Drecksladen. -.- Hat der DLC Trophies? Zitieren
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Zählt die Zeit im Menü auch zu der Spielzeit dazu? Zitieren
LegendAS Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Zählt die Zeit im Menü auch zu der Spielzeit dazu? Weiß das keiner? Zitieren
LegendAS Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Steigt man schneller im Level auf, wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt? Zitieren
LegendAS Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Okay danke. Und dauert es länger, von z.B. 40 auf 41 als von 20 auf 21 zu kommen? Zitieren
LegendAS Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich will bei "Schicksalstreffen im Mondschein beide Artefakte! Habe Sinding geholfen und den Ring von Hircine behalten, gehe nochmal in die Höhle, doch finde Sinding nicht mehr! Wie kriege ich nun die Haut des Erretters? Zitieren
LegendAS Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Im Leitfaden steht klar, dass man beide bekommen kann. Zitieren
LegendAS Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ja Du irrst.Der Sinding (osä) müsste da drin als Werwolf rumlaufen oder stehen. Einfach hin und den abmurksen. Dann bekommst Du das zweite Artefakt. Ich habe es aber nicht gemacht- bei mir steht er aber da drin als Werwolf. Ja - aber ich finde ihn da nicht! Zitieren
LegendAS Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Nein, er hat überlebt. Ja, ich bin da oft hergelaufen und sogar rumgeklettert - NICHTS! Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Machste gluckuglucku hier. ^^ muss ja auch ein bischen werbung für meinen FAQ machen. kann das ma vielleicht jemand oben anpinnen, damit das nicht untergeht? Danke, aber ich bin da bei Helligkeit wieder reingelaufen^^ Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Warum erscheint mir Sam in keiner Taverne? Ich warte 5 Stunden, gehe raus, rein, doch nie erscheint Sam! Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Warum steht im Leitfaden dann Weißlauf? Und ich bin Stufe 26. Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich habe doch keinen Bock, an 100 verschiedenen Tagen da reinzulatschen! Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Allerdings kann man ihn ja sowieso als Nebenziel markieren lassen, dann findet man ihn ganz leicht. Wie das??? Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ja, weil Sam nicht kommt. Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Das kann theoretisch auch bis zum 1000. Versuch dauern, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.