LegendAS Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Wie oft kann man heiraten? Was bewirken die Frauen? Kann man 50 Frauen auf einmal haben? Wo lungern die dann rum? Und wie scheidet man sich? Kann man jede Frau heiraten? Zitieren
LegendAS Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Wie oft kann man heiraten? Was bewirken die Frauen? Kann man 50 Frauen auf einmal haben? Wo lungern die dann rum? Und wie scheidet man sich? Kann man jede Frau heiraten? Ich zitiere mich mal, da mein Beitrag sonst eh nicht mehr gelesen wird. Zitieren
LegendAS Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Kannst nur eine heiraten Und scheiden ist nicht ^^Wie man heiratet kannst du im Leitfaden nachschauen Und muss man die für immer behalten? Kann man die nicht umbringen? Zitieren
LegendAS Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt es Häuser, die man kaufen kann, mit mehreren Etagen? Zitieren
LegendAS Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn man eine Frau heiratet, kann man sich wieder scheiden lassen? Oder ist der Bund der Ehe für immer? Zitieren
LegendAS Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 scheiden in dem sinne geht meines wissens nach nicht, aber man kann seine frau töten und ne neue heiraten. Die toten Frauen spawnen dann nie wieder??? Und was ist, wenn ich alle NPCs in ganz Skyrim umbringe. Sind dann überall nur noch die Standard NPCs, also Wachen und so? Zitieren
LegendAS Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Warum kann ich die Goldene Klaue nicht beenden? Ich habe die Klaue, habe das Geheimnis gefunden, doch als Ziel steht da, dass ich den ursprünglichen Besitzer finden soll. Habe ich aber längst! Zitieren
LegendAS Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Klaue in Flusswald zurückgegeben? Ja habe ich direkt nach meinem Post probiert. Und genau das war gemeint^^ Ich dachte, man solle noch was im Ödstürzelgrab suchen. Aber war nicht so! Zitieren
LegendAS Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann man nach Beenden der Hauptstory noch Drachen töten? Zitieren
LegendAS Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich glaub schon nen Kollege von mir hats mein ich schon durch und hat noch drachen ;D Okay geil, danke! Zitieren
LegendAS Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Kriegsheld Erobere Festung Sonnwacht oder Festung Grünwall. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Kann man irgendwie kontrollieren, ob man eine der beiden Parteien in "Die unendliche Geschichte" bevorzugt hat? Zitieren
LegendAS Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie komme ich zu Burg Elend? Hat jemand eine Karte wo das eingezeichnet ist? Zitieren
LegendAS Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke euch beiden, habe es gefunden! Zitieren
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 @ LegendASDu brauchst den Zauber Seelenfalle oder eine Waffe mit dieser Verzauberung. Im Inventar solltest du einen passenden Seelenstein haben. Je größer die Seele, die du fangen möchtest, desto größer muß der Stein sein. Nun dein Ziel vorschwächen, falls nötig, dann mit Seelenfalle verzaubern oder eben so eine Waffe nutzen und dein Ziel töten. Nun wird die Seele automatisch in deinen leeren Seelenstein gehen. Geht das auch mit diesem daedrischen Seelenstein nicht einfacher? Zitieren
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 In der Diebesgile muss man ja 5 Quests in Weißlauf, Einsamkeit, Markarth und Windhelm abschließen. Ich habe nun 50 Quests angenommen, gleichmäßig auf die ersten drei und auf Rifton verteilt. Doch warum kriege ich nie eine Quest in Windhelm? Ist das ein Bug? Soviel Pech ist doch fast unmöglich oder? Zitieren
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 So mache ich das auch. Ich habe Einsamkeit doch erwähnt? Da, in Weißlauf und Markarth habe ich 5. Zitieren
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Habe das selbe Problem, allerdings bekomme ich kaum Quests für Markarth..Nimm einfach einen Quest an, wenns kein passender ist, brich ab und nimm nochmal an. hab jetzt nach ca. 100 angenommenen Quests 4 passende bekommen, allerdings will der letze einfach nicht Ich hab gelesen, dass es mit einer Nebenquest und den Bürgerkriegsmissionen zusammenhängt. Welche Nebenquest muss ich erledigen, bis ich Aufträge für Windhelm bekomme? Zitieren
LegendAS Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habe Skyrim aufgegeben. Keine Stunde ohne Freeze und Neustart vergeht. Macht keinen Sinn mehr. Ich hoffe so sehr auf einen Patch. Wurde angekündigt, dass es den geben wird? Oder ist es Bethesda egal? Zitieren
LegendAS Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wer solche Freunde hat ... Tritt der Dunklen Bruderschaft bei. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür kann man schon in Weißlauf den Eintrag unter "Verschiedenes" bekommen, der die Quets ins Rollen bringt. Man hört sich dort einfach nach Gerüchten um, vorzugsweise in einer Kneipe oder Gaststätte. Dort bekommt man dann die Aufgabe, sich nach einem Jungen mit dem Namen Aventus Aretino in Winterfeste zu erkundigen. Wenn man seine Aufgabe erledigt und das nächste Mal in einem Bett schläft, bekommt man Besuch. Danach geht es automatisch in einer Hütte weiter, wo man eine Entscheidung treffen muß. (Wie man sich entscheidet ist für die Trophäe nicht relevant). Sobald man nun im Kiefernwald das Hauptquartier der Dunklen Bruderschaft gefunden hat und man an der Eingangstüre das Codewort sagen muss, reingehen, mit Astrid sprechen und man erhält die Trophäe. Warum ist diese Trophy verbassbar? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.