Slaymog Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey, hab überlegt mir die Legendary Edition von Skyrim zuzulegen. Wollte nur mal fragen, wie es mit den Bugs aussieht, da ich im Internet nicht so fündig geworden bin. Wie verbuggt ist das Spiel noch? Nervt der Speicherbug noch, wenn der Spielstand zu groß ist? Und wie sieht's mit dem Oghma Infinium Glitch aus? LG Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Okay, und ansonsten gibt es nichts, was den Spielspaß mindert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hey Leute, ich hab überlegt, mir die Legendary Edition mit allen DLCs für die PS3 zu holen. Ne PS4 hab ich nicht Mich interessiert, ob die Version auf der PS3 gut läuft, insbesondere, ob der Spielstand irgendwann kaputt gehen kann, wenn er zu groß ist Lieben Gruß, Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Wow, 700 Stunden muss man erstmal hinkriegen Vielen Dank für deine Antwort! Ich mach mir nochmal ein paar Gedanken dazu Edit: würdest du empfehlen, das automatische Speichern auszuschalten? Und wie groß war dein Spielstand nach 700 Stunden? Gruß, Slaymog Bearbeitet 30. Juni 2017 von Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Danke, Andy und Romeo, für eure Antworten! Du hast schon recht, Romeo, ich spiele sehr gerne! ich hatte auch schon vor einer Weile überlegt, mir ne PS4 zuzulegen, insb., weil ich so gern Destiny gespielt hätte. Ich hab dann aber irgendwann gemerkt, dass ich mittlerweile kaum bis gar nicht spiele und es immer weniger wird, je näher ich meinem Examen komme. Skyrim auf der PS3 wollte ich mir quasi als kleine Belohnung holen, wenn ich mit dem Lernstoff durch bin und bevor es ans wiederholen geht. Ich fürchte, die Tage, an denen ich viel und leidenschaftlich gespielt habe, gehen langsam zu Ende. Dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit. Und dann nochmal 200+€ zu investieren, erscheint mir nicht ganz sinnvoll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Man soll ja Prioritäten setzen Irgendwann nehme ich mir wieder die Zeit dafür jedenfalls vielen Dank für die Ausführungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.