chefgott7 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Naja die idee hatte ich auch schon.bin Grad in rifton. Kann mich nicht wirklich dazu motivierten bis nach markarth zu laufen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie jetzt? Das wusste ich gar nicht das es so was gibt ^^. Und das nach insgesamt über 300h... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hat jemand schon mal das problem gehabt das sinding in seiner zelle hinten stehen bleibt und nicht nach vorne kommt? spo lange der da stehen bleibt kann ich ja die quest nicht starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ja ich. Mir half da nur ein alter save Nach dem 20. Mal raus und wieder rein gehen ging es zum Glück auch so Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.