Wenge20 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Habe ein Problem und zwar... Bin ich an der Hauptquest, ALDUINS MAUER und mus Esbern nach Flusswald zu Delphine bringen, hab ich auch gemacht sie stehen nebeneinander aber ausserhalb des Dorfes nahe der Brücke... Wie kann ich machen das der quest weitergeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Meister Erreiche Stufe 50. Mir fehlt noch diese Trophie zur Platin... Blocken, Zweihand hab ich auf 100... Schmiede auf 90 wiederherstellung und redekunst 70... Was gibs noch um die letzten 5 Level noch zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Frage zum dlc Hab den mottenpriester befreit und er hat die alte Schriftrolle gelesen etc. Jetz bin ich vor der vampirburg aber kann Serena oder wie die heisst nicht mitnehmen, Aber ein Gefolgsmann hab ich nicht dabei... Irgendwelche Vorschläge? Wen ich andere Begleiter frage zum folgen kommt da Sieht aus als hättet ihr schon jemanden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hab Skyrim auf 98%... Letzte trophie istt den legendären Drachen zu kille... Hab vieles in foren gelesen auch das er erst ab stufe 78 kommen soll... Stimmt das? Danke für auskunft, Haut rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.