Spatzenhirn Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bin eh gerade in der nähe wohne in Essen... Habs gestern in Essen geholt, kann dir den Laden nennen falls du so keinen Erfolg hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mal ne kurze (Doppel-) Frage:Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade? Nach Sichtung des Trophäen-Leitfadens konnte ich nicht sehen, dass man einen bestimmten Schwierigkeitsgrad abschliessen muss, oder ist das doch gefordert? Es gibt diesmal 5 feste Schwierigkeitsgrade die man jederzeit umstellen kann, also keinen Schieberegler mehr wie in Oblivion. Novize > Lehrling > Adept > Experte > Meister Bei der Trophy Experte musst du halt mit deinem Char LVL 25 erreichen, was unabhängig vom Schwierigkeitsgrad ist, jedoch sammelt man imho mehr Exp bei höherem Schwierigkeitsgrad. Mit Adept kommt man auch soweit ganz gut klar, bin nur mit LvL 3 beim erkunden einem Riesen über den Weg gelaufen, der hat mich dann mit einem Schlag umgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ich hatte meins gestern schon und abends hatte ich ein bisschen gespielt. Als erstes musste das Spiel ein Update ziehen von 58 MB!! Ich muss sagen, dass es echt top ist. Grafik, Sound, so ziemlich alles ist gut gelungen. Eine Frage habe ich jedoch, an die, die es schon spielen: Was bedeuten diese Zahlen unten rechts im Bild beim Karte aufrufen oder select-Taste drücken: blabla 1:01 AM 0585 Saat blabla..ist das irgendne Zeit oder so? Was mich bisher ein bisschen gestört hat ist, dass ich nachts keine Orientierung auf der Karte hab! Ich bin in so eine Gebirge rausgekommen und musste den Weg in die nächste Stadt machen. Allerdings gibt es keinen Weg der mich direkt dahinführt. Ich musste also ein bisschen erkunden! Naja, war ja dunkel. Dann kann ich nicht erkennen ob ich einem Feind gewachsen bin oder nicht! Ich mein, ich könnte jeden Feind angreifen aber besser wärs, ich wüsste vorher ob ich ihm gewachsen wäre!! Alles in allem ein Top Spiel. Die Zahlen sind die Zeitrechnung des Elder Scrolls Universums. Kann dir da einen Link geben wenn dich das genauer interessiert, man kann es aber i.d.R. vernachlässigen. Was die Navigation angeht, kannst du dir Makierungen auf der Karte setzten oder schnell reisen. Bei nächtlichen Erkundungen, kann man Freund und Feind nur schwer unterscheiden, aber grundsätzlich kannst du zu Beginn alles angreifen was nicht größer ist, als du. Wenn du dich mit einem Riesen oder Mammut anlegst, rechne nicht damit zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich führe dann noch mal eben meine beiden Fragen auf:1.) Ist das Game nur in Deutsch und Französisch spielbar? Als ich die PS3 auf englisch gestellt hatte, war das Game in französisch, durch das Umstellen der PS3 auf deutsch war das Game auch in deutsch ^^ Lg Phoenix Ja den englischen O-Ton haben sie sich leider gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du kannst dir im Waffenmenü per Dreieck-Taste Waffen und Sprüche in die Favoritenliste packen, die kannst du dann Ingame mit dem Steuerkreuz auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hätte dann auch mal eine Frage an diejenigen, welche bei den Aufgaben der magischen Akademie ziemlich weit vorangeschritten sind: Hat jemand eine gute Taktik Mordokai in "Der Stab des Magnus" zu töten? Kann nicht mit magischen Attacken angeriffen werden und von meinem Zwergenkriegshammer lässt er sich auch nicht sonderlich beeindrucken. Jedoch bin ich nach 3 seiner Blitzattacken tot, obwohl ich als Tank und den Kampf auf Novize spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 will nachher evtl. mal in den media markt schaun und mir skyrim kaufen.. kann denn einer bestätigen das die dt. version mit einem wendecover daherkommt? ist die dt. version auf englisch spielbar? ohne wendecover und ohne original sprachausgabe werde ich mir dann wohl die uk version bestellen müssen Die deutsche Version ist nur in deutsch und französisch spielbar. Die normale deutsche Version hat ein Wendecover, jedoch hat MM eine eigene Steelbook-Version, soweit ich weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 na toll weiss einer ob media markt auch uk versionen verkauft oder gamestop? Gamestop glaub ich nicht, die wollen ja auch keine PEGI Spiele in ihrer 9,99€ Aktion eintauschen. Bei MM kannst es evtl. bestellen, aber das dauert länger als es direkt bei Amazon.co.uk zu bestellen. Da kannst dann eher mal bei kleinen unabhängigen Spieleläden nachfragen, oder in einem auswertigen Laden, falls du im Grenzgebiet wohnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir jemand sagen wo ich The Hag's Cure finde? The Hag's Cure ist die Hexenheilerei in Markath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das Waffen- und Magie-Schnellmenü über das Steuerkreuz kennst du aber schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat mir jemand einen Tipp wie ich Morokei in der Höhle besiegen kann um an das Magnus"Teil" zu kommen. Spiele auf normal und habe nicht den Hauch einer Chance und will eigentlich auch den Schwierigkeitsgrad nicht runter stellen... Ja mit dem hab ich gestern auch 5-6 Anläufe gebraucht, war bis jetzt der stärkste Gegner. Hängt davon ab wie du deinen Char geskillt hast und wieviele Heiltränke etc. du dabei hast. Ich hab versucht hinter den Steinsäulen Deckung zu finden und erstmal alle Pfeile auf ihn abgeschossen die ich hatte, da war etwa 1/3 Leben von ihm weg. Dann in den Nahkampf und spätenstens nach seiner zweiten Blitzattacke mit Tränken heilen oder flüchten und Heilzauber. Hab auch versucht meine Waffen zu vergiften, hat er aber immer geblockt. Vorteilhaft ist, einen Begleiter dabeizuhaben der etwas aushält, da er sich zuerst auf den konzentriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bis jetzt noch keine gefunden, das einzige was bis jetzt mit Daedra zu tun hat ist folgendes: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weiß einer wo ich ein Deadraherz finde?Brauche unbedingt eins nur finde ich bei keinem Händler was. Bei der Quest "Mehrunes Klinge" aktiviert über "Museumsbesuch" ab LVL 20 kann man auch an 4 Daedraherzen gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Da musst du deine Redekunst-Talente verbessern/ freischalten, oder entsprechende Schmuck-/Kleidungsstücke anlegen. Verhandlungen wie bei Oblivion sind nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das war ich, da ich einen Rüstungsteil mit der Eigenschaft "Zugkraft" gefunden habe, durch welches man 50 mehr tragen kann. Jedoch war ich zu dem Zeitpunkt noch kein arkaner Schmied und dachte daher, das man wie in Oblivion solche Gegenstände schmieden kann. Man kann jedoch mit der Eigenschaft nur solche Rüstungsteile verbessern und nicht selbst herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 In Windhelm in der nähe des "Palastes der Könige" rennt eine Bettlerin rum, die lehrt einen auch Taschendiebstahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habe mal ne Frage:Habe leider zu spät gesehen, das Nord einen Bonus von 10 auf Zweihand gibt und Ork zwar nur 5, dafür aber 10 auf schwere Rüstung. Leider habe ich mit einem Rothwardonen angefangen, weil ich einfach nach der Optik gegangen bin und es hat sich so ergeben das ich Zweihand mit schwerer Rüstung benutze. Bin Level 10, meint ihr lohnt es sich deswegen das Spiel neu zu starten? Beim Rüstungswert scheinen 10 Punkte nicht viel zu sein, aber die 10 Punkte des Nord beim Angriff ist doch schon ein dicker Bonus, oder nicht? Habe mir gestern mal die Waffenliste angeschaut und bei den normalen Großschwertern ohne Verzauberung liegt der Maximalwert bei 23 und da würden 10 Punkte mehr schon einen Unterschied machen, glaube ich. Oder sind die 10 Punkte später nur noch ein Bruchteil von dem Schaden den man austeilt? Also grundsätzlich sollte man ja spaß in dem Spiel haben, wenn du das mit deinem Char hast mach weiter, wenn nicht starte neu. Ansonsten wenn du einen Zweihänder nimmst, steig doch auf nen Kriegshammer um, der hat mehr Angriffskraft und die Perks zu Beginn sind für beide Waffen. Des weiteren kannst du ja je nach Schmiedekunst auch deine normalen Waffen an einer Werkbank verbessern. Mein daedrischer Krieghammer (legendär) hat 86 Angriffskraft, wodurch mein Nord ein guter Nahkämpfer ist, schadet aber auch nicht dem Spielfluss wenn man einen Rothwardonen als Allrounder spielt, man muss ja nicht jeden Drachen onehitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @SpatzenhirnDanke. Also der Spaß hängt bei mir nicht direkt von der Rasse ab, konnte mich eh zwischen Nord und Rothwardone nicht entscheiden. Ja, Kriegshammer machen mehr Schaden, aber Großschwerter machen mir am meisten Spaß. Und mein Char soll auch kein Allrounder werden, sondern eher ein Zweihand/schwere Rüstung-Spezialist. Gut wenn du wirklich so einen Spezialisten haben willst, war Rothwardone die falsche Wahl. Wenn dir das so wichtig ist, kann dir die Entscheidung aber auch keiner abnehmen. Aber dann fang lieber bei LvL 10 nochmal an, als wenn du bis LvL 25 weiter zweifelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Links rum sind leichte - , rechts rum schwere Rüstungen und bei der Drachenrüstung kannst du jeweils eine leichte und eine schwere Ausführung schmieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also ich bin am verzweifeln ich bin jetzt in der Hauptquest da wo ich die schriftrolle der Alten finden muss und jetzt hab ich son großes dingen vor mir mit so grünen steinen und ich hab keine ahnung was zur hölle ihc da machen soll Lexikon in die Halterung rechts legen. Schalter (4)(3)(2)(1) also von rechts neben dem Lexikon nach links, die Mittelkonsole ausgenommen. Schalter (1) einmal betätigen, dann Schalter (2) so oft, bis sich Schalter (3) aktiviert, dann Schalter (3) bis sich Schalter (4) aktiviert, abschließend den drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.