Assassinenking Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hatte das mit Lautlosigkeit geskillt. Aber auch erst sehr spät im Spiel, so dass ich 2mal casten konnte, bevor Anzeige leer war. Dann kurz gewartet und war wieder voll... Ging eigentlich recht schnell. Weiß jetzt aber auch nicht ob ich einen Teil meine Rüssi so verzaubert habe, das es schneller Manaregeneriert... ok ich werde es so mal versuchen mit der rüstung und ich benutze den selben zauber kann ihn aber nur einmal benutzen ^^ Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Leg dir ne billige Rüstung zu die de mit Magicka Kosten verringern für Illusionszauber belegst. Kannst se ja danach wieder verscherbeln wenn du fertig bist mit leveln. Das erspart dir ne menge Zeit werde ich machen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 weiß einer bei der der quest diplomatische Immunität was hinter der verschlossenen tür ist? ich versuche mal ein wenig zu beschreiben wo die tür ist. sie ist im ersten raum, wo sich die ersten 3 gegner befinden, und zwar im unterem bereich rechts. besser kann ich es eig nicht beschreiben. weiß vllt einer wie man da rein kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 weiß einer wo man colovanischen weinbrand finden kann oder ob man es finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Keine Ahnung. Im Zweifelsfall mal nach Einsamkeit zu Evette San gehen. hat sie leider nicht ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich würde mal sagen, dass es sich dabei um dieses Zeug handelt, das müsste eine der Kellnerinnen oder der 'Barkeeper' bei 'Diplomatische Immunität' rausrücken. kann man denn auch außer in der Quest finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab mal nachgeschaut, aber es sieht nicht so aus. aso ok, danke für die Antwort und das du nachgeschaut hast und an Pittoresque natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 laut skyrim wiki oder so ^^ steht das brelas in windhelm sein soll nach der quest diplomatische Immunität. ich hab auch das haus entdeckt wo soe sein soll aber da ist sie nicht hab aauch paar tage gewartet aber sie kommt nicht. malborn sollte auch da sein und er ist da. weiß einer warum brelas nicht da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 weiß einer warum brelas nicht in windhelm ist? das ist diese elfen frau die man in diplomatische Immunität retten kann. laut skyrim.wiki geht sie dahin aber ich finde sie nicht. ich hab auch im haus gesucht wo sie eigentlich sein soll, hab auch paar tage gewartet aber sie kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich hab eben mal im Lösungsbuch nachgesehen, aber da steht auch nichts dazu das man sie retten kann, gibt es denn dazu eine bestimmte Aufgabe? also es gibt einige Möglichkeiten bei der quest für Ablenkung zu sorgen. 1 mal kann man jemanden etwas zu trinken geben, oder man kann das so machen das man brelas als Ablenkung nutzt. jemand ist in sie verliebt und man muss mit ihm reden. dann kann man einen kleinen streit verursachen indem man sagt das brelas keine Interesse an ihm hat. dann wird sie von der thalmo mitgenommen und in ein Kerker gestekt. dort kann man sie dann befreien. sry falls du mit der beschreibung nichts anfangen kannst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ich tippe mal das vom Lösungsbuch ab (ich selber hab dem einem Typ was zu trinken gebracht und dann seinen Dank angenommen um alle abzulenken):Sprechen Sie auf der Feier mit Erikur, dann werden Sie sehen, dass er ein Auge auf Brelas vom Servicepersonal geworfen hat. Sprechen Sie mit Erikur und bieten Sie an, mit Brelas zu reden und herauszufinden, ob sie an einem heimlichen Treffen mit Erikur interessiert ist. Brelas, die hohe moralische Grundsätze (und Geschmack) hat, leht das Angebot ab. Kehren Sie zu Erikur zurück und sagen Sie ihm folgendes: Lügen: Dass sie interessiert ist, oder dass sie nicht im geringsten interessiert ist. Beide Antworten führen dazu, dass Erikur Brelas konfrontiert und ein Ablenkungsmanöver startet, so das Sie flugs zu Malborn gehen können. Bei jeder diese Ablenkungen geht Malborn zu der Tür, die zu den Küchen führt, und wartet was Sie. Dann öffnet er die Tür und schließt sie hinter Ihnen. Von befreien steht da aber nichts ja das kommt ein bischen später undzwar dann wenn man etiennne oder so rettet. sie ist auch in einer zelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 weiß einer wann ich wieder denn gut ausgeruht bonus bekomme? ich bekomme den irgendwie nicht mehr. hab schon ganz oft hintereinander 24h gepennt und bekomme denn nicht mehr ... Gibt es dafür ne art Formel dafür? Hab 328 Stunden geschlafen und 42 Tage sind vergangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hast du eventuell das Bestienblut, weches du durch das Ritual im Verlauf der Gefährtenquestreihe bekommst? Wenn ja, bekommst du keinen Schlaferholungsbonus mehr, bis du dich davon befreit hast. Musst dich also entscheiden, welchen Effekt du lieber haben möchtest. nein habe ich noch nicht angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hast du dann vieleicht den Wächterstein "Liebendenstein" aktiv? Dieser giebt den selben Buff wie eine Übernachtung im eigenen Haus, kann aber meines Wissens nicht zeitgleich mit dem Schlaferholungsbonus aktiv sein. Wäre ja möglich, dass du diesen seit deinem letzten Buff aktiviert hast. Ja hab ihn aktiviert, danke jetzt weiß ich warum es nicht mehr kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 weiß jemand wie man alle drachengräber finden kann? hab gelesen es sind 22, und in einer Quest gibt es eine Karte wo alle markiert sind, aber die kann ich irgendwie nicht richtig erkennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Es gibt spezielle TES Seiten im Netz, so ähnlich wie Jedipedia.Weiß nicht ob die Skyrimpedia oder TESpedia heißen (oder so ähnlich), da findest Du alles, also wirklich ALLES über TES und in diesem Fall speziell Skyrim. Da wird sicher auch irgendwo eine Karte sein. Es sei denn jemand von hier kennt die Mission oder setzt Dir einen Link. Ich bin gerade unterwegs und schaue später mal wenn sich bis dahin hier nichts getan hat. Zusatz: Ich hoffe dass das hier das ist was Du meintest. Hab schon eine richtig geile Karte gefunden, da ist alles drauf: https://almanach.scharesoft.de/himmelsrand/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.