Assassinenking Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich kann mich net entscheiden ob ich mir das spiel jetzt holle oder später als collectors box mit allen dlcs. wen ich es mir jetzt hollen würde wie sollte ich das mit den dlcs machen? kann einer einen rat geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 kann mir jemand sagen ob es im spiel items gibt die level bedingt sind. oder wie soll ich das erklären? also ein bsp. wen ich eine quest mit level 12 beende und bsp ein schild bekomme mit 10 schadenrefläktion und wen ich die quest mit einem höeren level beende würde der schild dann stärker werden mit bsp. 16 schadensrefläktion? hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich komme bei so nem rätzel nicht weiter das ist die 3 mision oder so das hat man so ne klaue und ein rat mit 3 bildern die man in die richtige reien folge bringen kann mir jemand helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 schau dir die klaue ma genauer an, dann weißt du die reihenfolge danke hat geklappt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich hab grad eine art sklave oder so bekommen ^^ kann ich der ohne angst zu haben meine sachen zu verlieren geben??? damit sie es trägt oder verliert sie was?? und was passiert wen ich sie zwinge einfach da zu warten wo ich sie bekommen habe mit meinen sachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich suche grad die dunkle bruderschafft und bin auf die mision verlorene unschuld gestoßen. ich muss eine frau töten. mein problem ist wen ich sie töte wacht so eine andere frau auf und schreit. meine frage ist jetzt ob das normal ist oder ob es auch ein weg gibt das sie nicht schreit und ich mit ihr nachher reden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also wenn du die alte Grelod meinst:Ich habe Sie gekillt, als die andere nicht zugesehen hat. Die Kinder haben sich gefreut(voll makaber:biggrin5:) und ich bin zurück zu Aretino gegangen. Quest beendet + schlafen gehen + aufwachen mit überraschung:cool2: hab sie auch gekillt als die andere am pennen war aber die ist dann aufgewacht und hat rumm geschrien und meinte bitte töte mich nicht oder so ... wollte wissen ob es auch gecht das sie nicht merkt das ich das war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wie sollte ich ein rotwahrdonen skillen ?? also wen ich lvl ab komme was wie oft wählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @ ichigo kunJa, du kannst es im Haus in einer Truhe bunkern @assassinenking Im Prinzip spielt die Rasse nicht so eine große Rolle auf die Fähigkeiten. Viel mehr kannst du entscheiden, wie du deinen Charakter aufmotzen willst. Zauber, oder Krieger. Man kann auch einen Allrounder machen, jedoch kann man bei 81 Stufen nicht alle Talente erwerben. @ Schugkof Nein. Du kannst die Details auch in den Themen hier lesen. Deswegen gibt es sie ja:smile: sry hätte meine frage anders stellen sollen D ich meinte das mit ausdauer leben und magie was sollte ich wie oft wählen wen ich einen krieger machen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also, im Prinzip brauchst du alles.Magie weniger, dafür mehr Gesundheit und Ausdauer. Ausdauer erhöht zudem deine Traglast, die du als Krieger brauchst. Falls du Schwere Rüstungen tragen willst, solltest du auf jeden Fall bei Lv. 70 den Perk "Konditionierung" skillen, da du dann kein Gewichts- und Geschwindigkeitsverlust hast, wenn du Sie trägst. Empfehlenswert ist dann aber auch Taschendiebstahl, da du mit Lv. 50 Traglast +100 skillen kannst. Also als Krieger unbedingt von Vorteil. Im Laufe der Zeit, wenn du dir die Ultimative Rüstung + Waffe gebastelt hast, zudem noch Einhandwaffen auf lv. 100 optimal geskillt hast, bist du eh ne Kampfmaschiene, da wiederum ist Gesundheit /Ausdauer eher eine Nebensache:smile: Also so habe ich es gemacht und die besten Erfahrung damit gemacht. Ich würde es auch falls, ich wieder Krieger spielen würde, es genauso machen:smile: @Shirosaki Wow:drool5: So ein gewisses Samurai- Assassinen feeling wär schon geil:dozey: cool danke jetzt hab ich einen plan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey, Leute!Ich bin bei der bei "Der Gefallene" und muss einen Drachen rufen. Ich Schreie die ganze Zeit herum, aber der kommt einfach nicht:emot-raise: Warum? vllt benutzt du den falschen schrei ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe extra den "Drachenruf"- Schrei gelernt.Habe auch mal gegoogelt und siehe da: In anderen Foren tritt der selbe Fehler ebenfalls auf. Das gibts doch nicht:banghead: Habe jetzt einen älteren Speicherstand geladen, mal sehen ob es jetzt klappt... viel glück D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 es gibt ja diese drachenfriedhöfe wen man in der nähe ist kommt alduin und erweckt die zum leben wen ich alduin getötet habe können die drachen noch auferstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab mal 2 fragen wegen den gefährten 1. hab gesehen das in der statistik steht wie lange man werwolf war hab den hexen kopf reingeworfen und dann kam so ein wolfsgeist oder so hab ihn getötet die meinten ich bin kein wolf mehr aber in der statistik erhöchen sie immer noch die tage als werwols ist das normal? 2. ich suche grade zusatz aufgaben bei den gefährten nur alea und vilkas haben aufträge und falkas hat keine ich suche grad ne speziele quest die nur falkas hat warum gibt er mir keine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kann es sein das du nicht dich selbst sondern den anführer der gefährtenbefreit hasst / das muss man nämlich im verlauf der quest reihe auch einmal machen ich hab 2 geister wolfe gekillt und bei einem stand sogar mein name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich habe mal ne frage wegen werwölfe hab ein hexen kopf ins feuer geworfen und den fux getötet. aber die statistik zeigt an das ich noch einer bin. also damit mein ich da steht wieviele tage ich einer war/ bin und jeden tag wird es höcher ist das normal oder bin ich noch werwolf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn du dich nicht mehr verwandeln kannst.Ich wär aber einer geblieben, weil man dadurch glaube krankheitsimmun wird, und man kein Vampir mehr werden kann. hab schon ein amulet gefunden mit 100% krankheitsresistents:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das heißt aber du bist halb so anfällig wie davor,als Werwolf gar nicht. 100% heißt doch das ich das es keine chance gibt das ich krank werde oder etwa nicht? und ich hab ein rotwahdone nochmal +50% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 weiß einer wo man oder ob man schimmerpilz kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Es gibt jede alchemistische zutat bei irgendwelchen Händlern; die Kunst ist nur, diese zu finden. Für diese Billigzutat schau mal im Alchemieladen in Weißlauf nach, der Hans da verkauft jeden Ramsch an Zutaten hab ich schon hat er/sie nicht und ich war noch bei der arkademie keiner hat es ihrgendwie:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.