Zockerfreak Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi leute mich würde mal interessieren wann ihr die dlc in den deutschen stors erwartet. Ich tippe das es entweder noch 1-2 tage oder noch ne woche daueret bis wir es uns holen können ist ja meistens so was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das hoffe ich auch aber selbst wenn es noch 2 wochen dauert ist das net schlimm haben schon so lang gewartet da wären 2 wochen auch kein beinbruch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @ Demon_Kami wenn dem nicht so wäre dan hätten sie aber mal ein riesiges Problem ich würde mir das nich gefallen lassen und mich beschweren. Da wäre ich sicher nicht der einzige tipp ich mal und so nen stress wollen die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi leute ich hab n problem mit der Trophy Eins mit den Schatten Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz. WINDHELM, WEIßLAUF, EINSAMKEIT, hab ich fertig aber MARKARTH bekomm ich keine aufträge warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 dann frag ich mich wie ich aufgaben abrechen kann ich hab bis jetz immer alles gemacht geht schon 2 stunden so hin sachen holen,sache erledigen,zurück sache abgeben alles von vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hi leute und mal wieder hab ich n problem mit dem game. Und zwar will ich gerade diese friendensverhandlungen machen doch setzt ich mich auf meinen platz schauen alle blos blöd im raum rum und nix passiert desweiteren sind noch 2 plätze frei aber es kommt keiner mehr hat wer ne ahnung was da los ist? Im raum sind: arngeier, elenwen, tullius, die jarl von einsamkeit, tullius rechte hand diese frau da, dann ich, dann 2 plätze fre, dann ulfric, endor, delphin dann wieder arngeier Vorheriger Post um 09:45 Post hinzugefügt um 09:49 hab den jarl von weislauf vergessen der ist auch mit im raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ja hat sich bei mir jetz erledigt irgendwie ging das vorhin als ich wieder gespielt habe auf einmal keine ahnung warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 schon wieder ich könnte kotzen diesmal ist der bug das ich von ulfric answeisungen holen soll stehen vor einsamkeit aber ich kommme nicht rein ist nur mit schlüssel zu öffnen das tor aber ich hab den nicht und ulfric etc sind alle einfach rein spaziert und ich steh drausen und kann nix machen hat wer ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hi Leute ich habe n kleines Problem. Ich muss noch die 15 Deadra Artefakte holen für die Trophie dann hab ich Platin. Doch bekomme ich die eine Quest einfach nicht und zwar. Die Flüstertür. Ich habe mit Hulda gesprochen es kam aber nur gelaber über diesen Baum in Weislauf und diese Soldatengruppe aus Weislauf über die Kinder vom Jarl kam nix und die Quest bekomm ich so auch nicht. Rede ich sie erneut an kommen nur die Optionen Was kaufen oder Zimmer mieten. Hat jemand ne idee was ich da tun kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bin Stufe 37 und Aufstieg des Drachen hab ich erledigt. mmh ich kapier das nich egal ich versuche alle andern die Fehlen zu holen bei der Treffen im Mondschein Quest habe ich gott sei dank als sicherheit beide geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 oh ok na das wusste ich nicht dann muss ich wohl zum Blauen Palast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ja ist sie egal ich mach jetz mal die wo noch fehlen dann müsste ich die 15 ja auch voll bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Kleine Frage und zwar hab ich jetz 15 deadra artefakte. Folgende besitze ich : Ebenerzklinge,Dämmerbrecher,Mehrunes Klinge, Sanguines Rose, Schädel der Koruption, Streitkolben von Molag Bahl, Volendrung, Wabbajack, Namiras ring, Hircines ring, Maske von Clavicus Vile, Ebenerzharnisch, Zauberbrecher,Haut des erretters, Was Bitte fehlt den hier noch? Ach Azuras Stern hab 15 aber warum kommt die Trophie nicht? Hab gerade gelesen das man die Quest Rückkehr der Finsternis abschließen muss. Ist das richtig den diese Quest habe ich in diesem durchlauf noch nicht gemacht. Unter anderem auch weil diese Diebes Quests nerven und ich eig nur schnell mit einem neuen Char durchgehen wollte um Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 oh die Flüstertürquest hab ich ja bekommen nur fehtl dann noch das buch und der Schlüssel ergo muss ich die beiden noch holen um ne reguläre chance zu haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ach egal ich mach jetz das buch und wenn nix kommt dan kommt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.