SaintSlater Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sagt mal, in Oblivion war die Third Person Ansicht so gestaltet, dass man seinen Charakter komplett sehen konnte. Geht das in Skyrim irgendwie auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sagt mal, in Oblivion war die Third Person Ansicht so gestaltet, dass man seinen Charakter komplett sehen konnte. Geht das in Skyrim irgendwie auch? EDIT: Ich weiß dass ich mit R3 zwischen Ego und Third wechseln kann. Die Third Person Ansicht ist aber so gestaltet, dass der Körper halb im Bild ist. Kann man das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gibt es nur in einer Stadt (Weißlauf) ein Haus zu kaufen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo ich hoffe hier kann mir einer Helfen,:banghead:ich weiß nicht mehr wo bzw. ob es wirklich so ist.:banghead: Ich habe etwas gelesen das man eine Waffe auf einen Schaden von 2000+:biggrin5: herstellen kann. Bitte helft mir mal!!!! Nein wer auch immer dir das verzapft hat, hat dich reingelegt. Sowas gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wie heilt man sich selbst vom Werwolfblut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nochmal weil ich es nicht kapiert habe:Wie kann ich Erz zu Barren schmelzen? Und wie tötet man Riesen? In einem Schmelzofen. Besuche Weißlauf und gleich vorne rechts ist eine Riesen töten? Na das geht wie bei jedem anderen Kampf mit Gegner auch. Am Anfang ist das recht schwer wenn man nen niedrigen Rang hat. Man sollte möglichst seine angefangenen Angriffe mit nem Schild blocken/stören damit der Riese nicht ausholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich benutz seit einiger zeit vermehrt nur noch den streitkolben von molag bal ;-) eine frage aber, für was sind eigentlich die seelensteinfragmente zu gebrauchen? Hab ich mich auch gefragt... Sagt mal, wie werde ich die "Elder Scroll" endlich los? Spiel ist durch und das Ding ist immer noch ein Questgegenstand und frisst 20 kg im Inventar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hab da mal ne Frage: Ich hatte zweimal eine sehr komische Situation und wollte fragen ob das jemand schon hatte. Ich betrete einen Laden und hinter dem Ladenbesitzer taucht ein Schneesäbelzahntiger auf und tötet diesen und löst sich danach in Luft auf. Kennt das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Seitdem Patch nervt Skyrim nur noch. Bei verschiedenen Schreien bleibt das Spiel sporadisch hängen. Man muss sich wegen jeder Kleinigkeit sorgen, dass das Game nicht hängen bleibt. Zum Kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey, jemand die Adresse parat in der man die Savegames an Bethesda verschicken kann wegen individueller Probleme ? Wäre sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.