SILENT D4VE Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Des game wird eh hammer so oder so. Nur ich trau der ps3 version nicht. Man sah sie noch nicht und fallout lief auf ihr nie gut. Und deshalb hol ich des lieber für die xbox. mw3 hat es mal wieder bewiesen das die spiele hersteller immer noch nicht klar kommen mit der ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habs heute bekommen. sieht nice aus. aba man merkt das es konsole is und die alt wird. schade. aber bin sehr zufrieden mit dem game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bin den Gefährten beigetretten. Kann ich dennoch bei den anderen beitreten?? Und gibt es mehr erfolge oder nur wenn man beitritt?? Ich mach zwar eh alle quest aber wissen würd ich das schon gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 :smile:Wie kann ich den etwas verzaubern? Immer wenn ich das machen will fehkt mir eine zutat. Nämlich verzaubern. Muss ich das lernen oder wie geht den das? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wie entzaubert ich den Waffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wo lerne ich den den zauber das ich seelen in einen seelenstein fangen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wo lerne ich den den zauber das ich seelen in einen seelenstein fangen kann?? Weis einer ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Es gibt verzaubert Waffen die Seelen einfangen. Hab keine solche waffe würde gern wissen wo ich nen zauber bekomm will meine waffen verzaubern kann aber keine seelen fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ohhh man such immer noch nach nem zauber um seelen zu fangen... weis den keiner wo ;( bin langsam am verzweifeln ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bin jetzt ein werwolf kann ich des auch wieder loswerden ¿ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weil ich des nicht nutz und gern wieder gut ausgeruht wäre um schneller zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute ich seh kein Land in Sicht und brauche Hilfe. Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit dem Spiel deswegen habt Nachsicht. wie kann ich denn bessere Sachen Herstellen (also Waffen Rüstungen etc.) als die die mir vorgegeben sind, ist ja alles nur Schrott.? Und wie genau funktioniert das verzaubern? Ich habe schon einige verzauberte Gegenstände zerstört und somit was gelernt (soweit habe ich s noch gerafft) was nun? Ich wähle etwas aus dann einen Seelenstein (hab ja massig) und dann geht s nicht zu verzaubern was mache ich falsch? Verzauberungen gehen nicht auf jeder waffe rüstungs gegenstand. Teste sndere. Und die seelensteine müssen mit einer seele innen sein. Sieht man daran wenn was in klammern neber dem namen des seelensteins steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie und wo trette ich den der dunklen bruderschaft bei?? Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es einen händler der me,hr als 700 gold hat? Wenn ja wo bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann mir bitte einer sagen wo und wie ich erze in barren machen kann.?? Bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hoi hat jemand nen tipp: ich soll blut sammeln für eine quest von orcs elfen etc. weis einer wo ich die alle finde ?? Und dann hab ich ne quest da soll ich Frakmente suchen von ner halskette. Ber bei einer ausgrabungsstätte ist das tor verschlossen. Ich komm da nicht rein. Das ist das letzte was mir fehlt und man braucht einen schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sagt mal was den der aktuelle patch ?? Schon der mit den neuen Killcams und wie läuft das game den jetzte ?? habs lange nicht gezockt weil es mittlerweile sogeruckelt hat =( Würd jetzt mal gern den rest zu Platin machen ?? läuft es jetzt rund ? hat einer ne info ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sagt mal was den der aktuelle patch ?? Schon der mit den neuen Killcams und wie läuft das game den jetzte ?? habs lange nicht gezockt weil es mittlerweile sogeruckelt hat =(Würd jetzt mal gern den rest zu Platin machen ?? läuft es jetzt rund ? hat einer ne info ? Weis keiner was ?? dacht des spielen noch soviele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey ma ne frage. Weis jemand ob das mit dem buch noch geht level 81 zuwerden, mit dem aktuellen patch ?! Habs auf der xbox schon mit addons auf max gespielt und damal 75% bei der ps3.. Hab kei lust ewig rumzumachen sogeil au des game ist. Danke schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.