Tarwok Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Habe mal eine Frage zum Dragonborn DLC: Habe neulich durch Zufall irgendwo im Netz gelesen, dass Miraak einem Drachenseelen klauen kann. Die beiden Okkultisten waren schon zu Besuch, ich kann also zur Insel reisen. Ich habe allerdings noch mehrere Drachenseelen angesammelt, muss ich befürchten, dass die bald alle weg sind wenn ich mit dem DLC beginne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Vielen Dank, dann kann ich heute Abend ja ruhigen Gewissens nach Solstheim reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Du kannst alles in deiner Truhe lagern, ist überhaupt kein Problem Auch die Diebesgildenrüstung wenn du magst, dann musst du sie nur nochmal rausholen wenn du sie eintauschen sollst (ich habe sie einfach im Inventar gelassen, wiegt ja nicht viel). Zur Reihenfolge der Quests kann ich dir leider nichts genaues sagen, ich habe erst die Diebesgilde abgeschlossen, bevor ich den Sturmmänteln beitrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe 39 Lehrbücher in 60 Stunden gefunden. Das wird eng. Aber dass ich erst Level 35 bin macht mir Sorgen, das Schmieden bringt mich auch kaum weiter, Taschendiestahl bald auf 100... was kann ich einfach leveln? Wenn du dringend level brauchst kannst du zB beim rumlaufen ständig "Lautlosigkeit" oder wie der Zauber heißt permanent spammen. Sobald Illusion auf 100 ist setzt du es wieder auf 15 hinab und weiter gehts. Setz hierfür den perk, dass der Spruch nur die Hälfte kostet. Bei mir kamen die lvl von ganz alleine, nur ab lvl 75 habe ich dann ein bisschen gepusht. Und mit den 39 Büchern in 60 Stunden bist du gut dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hat jemand von euch die Quest erledigt, wo man die magischen Fokuspunkte in der Akadamie reinigen soll?Ich kapier nicht, was man machen soll. Über den leuchtenden Fokuspunkten sind die Questmaker, aber es passiert einfach nichts, egal was ich an den Stellen drücke, der Stab des Magnus bewirkt auch nichts. Weiß jemand wie's geht? Bekommt man da nicht besondere Hanschuhe? Die muss man dann auch ausrüsten meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Habe das Spiel auf 100% gebracht. Hatte beim Hauptspiel überhaupt keine Probleme, bei den DLCs ging es bei mir zumindest dann mit einigen Bugs los. Gegen Ende hin machte es auf Grund der ganzen Fehler keinen Spaß mehr. Scheint aber bei jedem anders zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Dann also eine Platin weniger, dafür aber weit mehr als 500 Stunden Skyrimspaß mehr? Jo, damit kann ich auch leben. Da du eh so viel Spaß an Skyrim hast kannst du dir auch überlegen, ganz am Ende einen zweiten Char zu erstellen und mit ihm nur gezielt die Artefakte sammeln zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Durch das Questlogbuch kommt man ja recht schnell wieder rein. Ist es dir zu schwer stellst du es temporär auf einen einfacheren Schwierigkeitsgrad. Ich würde es davon abhängig machen, wie viel Zeit du bereits in das Spiel investiert hast. Wenn du nur 10 Stunden gespielt hast würde ich nochmal neu anfangen und alles nochmal genießen. Hast du schon viel erledigt, viele Gegenstände gefunden, Quests erledigt, etc. würde ich vermutlich den alten Speicherstand weiter nutzen. Man kommt recht schnell wieder in das Spiel rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Es gibt drei erwerbbare Grundstücke, und die kannst du alle gleichzeitig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Achte am besten allgemein darauf, keine NPCs zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Dein gesamt Level bleibt erhalten, sagen wir mal du levelst "Schleichen" auf 100 und bist insgesamt Level 50. Dann setzt du "Schleichen" von 100 auf 15 zurück. Dein Char Level bleibt bei 50. Jetzt levelst du "Schleichen" wieder auf 100 und bist dadurch insgesamt vielleicht Level 57. Jetzt resettest du "Schleichen" wieder, 57 bleibt erhalten, und das Spiel geht wieder von vorne los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Du kannst auch so recht schnell lvl 50 erreichen, da man mittlerweile ja die Skills immer wieder resetten kann, wenn man sie auf 100 hat. Ich denke das ist weniger Aufwand als das, was du vor hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Du kannst nebenbei ja auch noch andere Sachen Leveln. Ich habe zum Beispiel, wenn ich rumgelaufen bin, immer nebenbei Illusion hochgelevelt, durch den einen Spurch, durch den man lautlos unterwegs ist. Einfach immer wieder casten wenn es möglich ist. Sobald Illusion auf 100 ist -> zurücksetzen. Wenn man das alles immer so nebenbei macht bemerkt man gar nicht, das man groß mit leveln beschäftigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.