DanteAlexDMC Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich fange bald mit Skyrim an und es ist mein erstes Rollenspiel also gibt es etwas zu beachten also generell bei Rollenspielen? - Ja plane schonmal verdammt viel spielzeit ein. Den du wirst sau lange an dem spiel sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 und mit den ganzen Tipps von uns allen wird er relativ leicht durch die welt kommen ^^bzw auch schwer wenn er auf Meister grad spielt ^^ - Ja doch dafür hat er hier sau viel zu lesen da wird zuviel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 So habe mir mal die Mühe gemacht hat echt lange gedauert,alle Monate durch zu gehen mit 24 Stunden immer und ich kam zu diesem Ergebnis......:Montag=Morndas Dienstag=Tirdas Mittwoch=Middas Donnerstag=Turdas Freitag=Fredas Samstag=Loredas Sonntag=Sundas So jetzt alle Monate,hat echt lange gedauert,die alle herauszufinden...... Januar=Morgenstern Februar=Sonnenaufgang März=Erste Saat April=Regenhand Mai=Zweite Saat Juni=Jahresmitte (Voll geiler Name ) Juli=Sonnenhöhe August=Letzte Saat September=Herzfeuer Oktober=Eisherbst November=Soonenuntergang(Was für Namen die sich einfallen lassen^^) Dezember=Abendstern War ziemlich,verwirrend herauszufinden was für ein Monat Januar ist.......Es kamen für mich da sowieso nur Morgenstern oder Erste Saat in Frage.....nachdem ich alle Monate mir notiert habe.....Habe ich mich für Morgenstern entschieden....denn ich denke mal mit Erste Saat...meinen die,das der Kohl...Weizen usw fast reif ist.....also habe ich mich so entschieden......hoffe ist richtig..... - Sehr intressante Liste, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ach,das habe ich doch gerne gemacht - Hab mich schon oft gefragt welcher der Tage Montag oder Dienstag ist usw... Bethesda hätte es ja auch mal als kleinen Überblick ins spiel einfügen kann damit man es genau wüsste. ^^ Aber Bethesda hattte nicht dich deswegen ist es umso besser das du es gemacht hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey Liebe Community, Hab mal eine Frage ich hab vor längerer Zeit Skyrim gekauft und kurz gespielt ich wollte wahrscheinlich jetzt wieder anfangen (habe erst max. 5 std. gespielt) Sollte ich um die Platin zu erreichen neu anfangen wegen den verpassbaren trophies ?? Lg Salzii - Nein kannst beruhigt weiter spielen. So viel ich weis ist nur eine einzige Trophy verpassbar und das ist die mit den 15 Artefakten. Alles andere kannst du immer wieder holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 was passiert/hat man eig wenn man alle 24 steine von barenziah hat? - Nicht viel kannst sie dann bei der Diebesgilde bei Van Verkaufen und bwekommst ein gutes summchen an Gold ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hey Leute, ich wollte mal was zu der Legendary Edition wissen. Und zwar ist die Uncut? hab sie bei einer Aktion von Amazon geholt wo man 3 Titel kauft und nur zwei bezahlt... Ich hab die Normale PEGI Version, wollte aber mal wissen ob die USK Geschnitten ist? LG Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nein, die USK-Version ist auch uncut. Jop, die DLC's sind natürlich auch Uncut. - Ok klasse ich bedanke mich bei euch. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.