Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

So habe mir mal die Mühe gemacht hat echt lange gedauert,alle Monate durch zu gehen mit 24 Stunden immer und ich kam zu diesem Ergebnis......:

Montag=Morndas

Dienstag=Tirdas

Mittwoch=Middas

Donnerstag=Turdas

Freitag=Fredas

Samstag=Loredas

Sonntag=Sundas

So jetzt alle Monate,hat echt lange gedauert,die alle herauszufinden......

Januar=Morgenstern

Februar=Sonnenaufgang

März=Erste Saat

April=Regenhand

Mai=Zweite Saat

Juni=Jahresmitte (Voll geiler Name xD)

Juli=Sonnenhöhe

August=Letzte Saat

September=Herzfeuer

Oktober=Eisherbst

November=Soonenuntergang(Was für Namen die sich einfallen lassen^^)

Dezember=Abendstern

War ziemlich,verwirrend herauszufinden was für ein Monat Januar ist.......Es kamen für mich da sowieso nur Morgenstern oder Erste Saat in Frage.....nachdem ich alle Monate mir notiert habe.....Habe ich mich für Morgenstern entschieden....denn ich denke mal mit Erste Saat...meinen die,das der Kohl...Weizen usw fast reif ist.....also habe ich mich so entschieden......hoffe ist richtig.....

- Sehr intressante Liste, danke ^^

Ach,das habe ich doch gerne gemacht xD

- Hab mich schon oft gefragt welcher der Tage Montag oder Dienstag ist usw... Bethesda hätte es ja auch mal als kleinen Überblick ins spiel einfügen kann damit man es genau wüsste. ^^

Aber Bethesda hattte nicht dich deswegen ist es umso besser das du es gemacht hast ^^

Hey Liebe Community,

Hab mal eine Frage ich hab vor längerer Zeit Skyrim gekauft und kurz gespielt ich wollte wahrscheinlich jetzt wieder anfangen (habe erst max. 5 std. gespielt)

Sollte ich um die Platin zu erreichen neu anfangen wegen den verpassbaren trophies ??

Lg Salzii

- Nein kannst beruhigt weiter spielen. So viel ich weis ist nur eine einzige Trophy verpassbar und das ist die mit den 15 Artefakten. Alles andere kannst du immer wieder holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...