DanteAlexDMC Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hi Leute, hab da mal zwei fragen und hoffe mir kann si einer beantworten. 1. Kann mir einer sagen wie ich die Trophy Legende: erhalte? man soll einen Legendären Drachen töten doch laut dem forum kommt er nur per zufall? stimmt das? oder muss ich da nochwas beachten? 2. Habe die Missionen mit dem Vampieren erledigt und der Vater von Serana ist Tot, habe aber immer noch in meinem Inventar die Drei Schriftrollen der Alten - Schriftrolle (Blut) - Schriftrolle (Drache) - Schriftrolle (Sonne) Meine frage zu den drei Schriftrollen ist, kann man die Drei ablegen? die sind verdammt schwer und verbrauchen unnötig 60kg in meinem Inventar. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 1. ja du must lvl 75 sein (soweit ich weiß)2. die müstest du wen du mit quest durchbist wem gebenkönnen (bin nicht sicher aber beim büchertüp in der magieracademie kanst ja mall schauen ob der die will, wen du für dämmerwacht warst kanst sie den mottenpriester geben.) PS: soltest aber auch bei der hauptquest soweit sein das du die schrifftrolle drache "für drachenfall" nicht mehr brauchst ^,^ 1. Bist du dir ganz sicher das ich Stufe 75 haben muss? Bin gerade mal Stufe 62 und steige kaum noch da ich bei Schmiede und anderen 100 habe. Gibt es eine Möglichkeit noch schneller zu steigen? 2. Nein der Magier aus der Akademie nimmt sie nicht, die Schriftrolle (Blut) & (Sonne) konnte ich beim Mottenpriester in der Ämmerwacht abgeben doch die Schriftrolle (Drache) bekomm ich einfach nicht los. Zur 1. Frage:Ja die kommen per Zufall, mit einem hohem Level hat man eine größere Chance auf sie zu treffen. Am Besten reist man von einem Drachen Standpunkt zum nächsten, da ist die Chance noch höher Zu 2.: Du kannst sie bei diesem Liberant in der Magier Academie abgeben P.S. Sawako war wohl schneller 1. Höher Level ist gut doch welcher Level muss es den sein? bin Level 62 und laut einigen foren müsste es ab Level 60-70 oder höher gehen... Doch bisher kein erfolg. Drachenstandpunkte habe ich alle untersucht doch kein Legendärer Drache nur Drache, Blutdrache, Alter Drache Älterer Drache und Verehrter Drache. 2. Nein der Akademier nimmt die Letzte Schriftrolle nicht an. Ihr meint doch den den Magier in der Bücherrei??? oder? Nochmal zum Legendären Drachen.Bin Level 70, habe auch schon zweimal den Verehrten Drachen getroffen, aber vom Legendärem keine Spur. Meine eigentliche Frage ist aber, wie lange es dauert, bis die Drachen respawnen? Hatte ale Drachenhorste gesäubert und bin nur schon recht lange unterwegs, ohne dass ein Drache erscheint... ich denke mal, das fast 10 ingame Tage vergangen sind... - Also weis hier keiner so genau welchen Level man für den Legenden Drache braucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Es gab hier Angaben zwischen 78-80. Bei mir selber ist der erste erst bei Level 80 aufgetaucht. - Ohh na toll dann kann ich es knicken den ich steige kaum noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 zum Training:Ich habe mit Blocken locker auf 70 trainiert, dabei noch etwas Wiederherstellung und Rüstung. Schnapp dir einen guten Schild und rüste den auf linke Hand und auf rechte Hand zB Schnellheilung (oder einen anderen Heilzauber). Dann such dir ein Riesenlager, sind ja als Mammutköpfe auf der Karte markiert. Das Beste ist, wenn du alles bis auf einen einzigen Riesen tötest, damit du nicht in Schwierigkeiten kommst (habe das auch Lehrling gemacht). Dann zum einzelnen Riesen und seine Angriffe blocken, frühzeitig zurückweichen und heilen. Sobald Blocken auf 100 ist solltest du das zu Legendär machen, dann gehts mit Level 15 wieder los, das kann dann bei einem Angriff gut drei Blocklevel geben, also zuerst bei jedem geblockten Angriff 1-3 Level, je nachdem was der Riese einsetzt, später gehts dann langsamer, aber immer noch recht gut. Optimieren kannst du das noch, wenn du ein komplette Rüstung trägst, die du bisher nicht genutzt hast, also Leicht oder Schwer, das gibt dann weiter Levelups. - Hmm gute idee werd ich mal versuchen. Muss mal schauen welche stufe ich bei Blocken bin. Doch erst muss ich oder will ich das mit der Vampiermeister Trophy schaffen den das geht mir ehct auf den Keks als Vampier. Danke für die Hilfe Leute. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 zu den drache bin jetzt lvl 64 und der legendere drache kamm gerade also must wohl doch nur glück haben und hoffen ^,^zu den schrifftrollen, in der Bücherrei der die bücher verwaltet "Urag gro-Shub" müste er heißen (für den man auch bücher suchen kann) müste dir die abnehmen zu den training, ist da das mit blocken am schnelsten oder gibs noch was was schneller auf 100 zu bringen ist? - Ah also doch glück... ok dann hoffe ich das ich den Legendären Drachen doch noch finde. Danke dein Beitrag hat mir wieder hoffnung gegeben. - Sollte es einen schnelleren weg geben um Level zu steigen wäre ich echt dankbar. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 oder du gehst zu schwachen tieren bzw banditen dauert zwar etwas aber braucht da auch ni dabei sein. höchstens um es auf legendär zu setzen^^ - Verstehe nicht ganz??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 genau^^ brauchst nicht ma ein turbo controller ^^ - Ahh jetzt verstehe ich. Ok danke werd ich mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Was auch ne gute Möglichkeit zum leveln ist ist wenn man irgendein Tier am besten einfach mal ne Minute durch den Wald laufen dann kommen bestimmt Wölfe oder Bären Habt ich ein Tier gefunden müsst ihr es töten egal wie und dann immer wieder ne Seelenfalle (ist ein Beschwörungszauber der Stufe Lehrling) auf das Tote Tier wirken das geht dann recht schnell so ist Level 100 in maximal ner halben Stunde möglich vorrausgesetzt man besitzt 300 mana und hat Beschwörung bis Lehrling geskillt Auch gut kann man Illusion skillen da nimmt man dann am besten den Lautlosigkeitszauber und wirkt den auf sich ich hab das mal gemacht und bin da von Level 75 bis 100 in ca. 10 Minuten gekommen auch dafür brauch man recht viel Mana Und als drittes kann ich empfehlen sich jeder Waffe die man findet zu verzaubern insofern sie noch nicht verzaubert ist das bringt Verzauberung auch ordentlich nach oben Zu den ersten beiden Sachen noch: wenn man den Magierstein aktiviert hat lernt man Magie 20% schneller - Was ist Mana???:emot-what: Ach komm? nee oder Illusion - Lautlosigkeitzauber? und dann 10 so hoch steigen???? kann ich nicht glauben muss ich gleich mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Mana = Magicka Sorry mana war glaube ich in Two Worlds das hat sich bei mir so eingebürgert und das mit dem Illusionszauber hat bei mir echt so geklappt das waren so ca 10 Minuten vielleicht etwas mehr aber Max. 15 Mintuen aber halt "nur von Level 75 bis 100" - Verdammt sehe grad das ich kein Illusionszauber hab, wo bekomm ich das? Noch eine Frage... Kann mir einer sagen wo ich das Letzte Grundstück im Himmelsrand bekomme? Habe eins in der nähe von Einsamkeit - (Haus Windstad) und in der nähe von Falkenring - (Haus Seeblick). Doch wo bekomm ich das letzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 zauber kanst du bei den entsprechenden lehrer in der akademie kaufen - Ah ok ich schaue mal gleich. Danke Also bei Farengar dem Hofzaubere in Weißlauf oder auch bei dem Illusionsmeister in Winterfeste der heißt Dervis Neron (weiß nicht ob der Name richtig geschrieben ist) - Ok werd ich gleich mal schauen ob ich ihn finde danke dir auch ^^ @ DanteAlexDMCdas 3te haus kaufst du in Dämmerstein mall ne frage zu den nebenquesten in der Vampier festung, ist man da irgendwan fertig oder bekommt man da immer ne mission? - Ah in Dämmerstein sehr gut ich danke dir vielmals ^^ Zu deiner frage... also von Gornum oder wie der Typ heißt bekomme ich immer noch Nebenquest und von der Lady wo ich Baupläne für sie holen sollte habe ich kerine mehr erhalten, hatte da aber auch ein Bug. Erst hatte ich eine Mission und dann hatte ich mal nach längerer zeit neu geladen und es war weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Von Garan Mareti Bekommste immer wieder quests die wiederholen sich auch ständig i-wie, musste 2 mal die selbe person in einen Vampir verwandeln nur beim 2ten mal ging es nicht mehrund bei den Bauplänen ist es klar das die i-wann aufhören da es nur einige von denen gibt ( leider ) - Bist du sicher? hatte 3 Aufträge mit den Bauplänen jetzt ist es eine Macke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ja bin mir da sehr sicher da ich jeden Quest von jeder seite schon zig mal gemacht habe vor allem bei den vampiren - Hmm dann muss es ein Bug sein bei mir... naja auch egal. Andere frage, kann mir einer sagen wo ich das Amulett von Julianos bekomme? suche eins und bekomm es ums verregen net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 in Einsamkeit bei "Glänzende Gewänder" regelmäsig rein schauen die haben ab und zu eins der Amulette (klaube sogar das es alle 9 da mit glück zu kaufen gibt) - Ok super danke, werd ich mal machen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 So ich habe verdammt viele Stunden damit vebracht, den legendären Drachen auf Level 70 und dann mit Level 75 zu suchen, ohne Erfolg.Aus Verzweiflung dann auf Level 78 und schon kam er.... von daher an alle, die ihn noch machen müssen, erledigt erst alles andere uin der Hoffnung, dass man ihn trifft, dann trainiert konsequent auf Level 78-80 und versucht nicht, den mit niedrigerem Level zu farmen, das ist u.U. sehr deprimierend. Erst zu levlen geht evtl. viel schneller. --- Zu den Trainingsmethoden für den Charakterlevel: Das mit den Zaubern geht gut, hat aber auch entscheidende Nachteile. Vorteil: Es ist stressfrei, man kann sich ein stilles, langweiliges Örtchen nehmen und gemütlich leveln. Wer Illusionszauber oder Beschwörung aufleveln will, hat damit eine bequeme Methode. Nachteile: -Bei der Seelenfallenmethode sollte man auf Magier geskillt sein, wenigstens bei Wiederherstellung beide Erholungs-Skills holen (sollte man sowieso), damit das Regenerieren flotter wird (wäre dann 50% schneller). Skillung bei Beschwörung muss auf Lehrling sein, welches erst auf Fähigkeitsstufe 25 mchbar ist. -Und hier ist schonmal ein Nachteil, denn wenn man Beschwörung legendär werden lässt, fällt man auf Stufe 15 zurück und muss dann von 15 bius 25 anders leveln, was wiederum einen Zeitnachteil mit sich bringen kann. -Ausserdem sollte man Ausrüstungen tragen, die den entsprechenden Magieverbrauch senken (nur für Nichtmagier evtl. nachteilig) und vor allen das Regenerieren verstärken, zB Meisterrobe mit Kostensenkung für Beschwörung bzw Illusion UND 150% schnellere Regeneration von Magicka. Ensprechende Ketten und Ringe. Für Magier sicherlich eine gute Wahl, für Krieger kann das eher nicht geeignet sein. Beim Blocken liegen die Vorteile darin, dass ausser einen Schild keine Voraussetzungen bestehen und man auch problemlos den Fähigkeitsbaum auf Legendär machen kann, da man i.d.R. nicht darauf angewiesen ist. Bei mir (Einhand) ging es wesentlich schneller, als über Magie. - Danke für den Beitrag aber das mit dem Leveln ist eine wirklich gute sache und ich mache es auch so wo die anderen es mir so gesagt haben. Doch das mit dem Drachen ist wie schon oft hier gesgat einfach eine Glückssache. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nein, eine Wahrscheinlichkeitssache. Man liest zwar immer wieder mal, das jemand mit unter lvl 78 einen Drachen gesehen haben soll. Jetzt mal vorausgesetzt, dass stimmt wirklich, steigt zumindest ab lvl 78 die Wahrscheinlichkeit extrem an, wohingegen es vorher (maximal) extrem selten vorkommt, auf so ein Viech zu treffen.Schau mal hierein: https://www.ps3trophies.org/forum/dawnguard/190385-your-level-when-you-faced-legendary-dragon.html Von 52 Personen geben 90 % an, mindestens lvl 77 gehabt zu haben... - Ohman LOL das ist eine US seite und hat mit der DE Version wenig zu tun von daher bringt mir das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das "lol" passt eher für Deinen Post. Aber egal, viel Erfolg beim suchen... - Ja danke werd ich haben. Andere Frage. Hab ein MEGA BUG im spiel. Will die Trophy holen wo man 3 Häuser aufbauen sollen, hab es auch soweit gemacht nur das Haus in der nähe von Weißlauf was Nörtlich ist steht hat bei mir ein Fatalen BUG, kann Schlafzimmer und Küche nicht bauen. Kann mir einer sagen was ich da machen könnte? In Haus Windstadt und Seeblick hat alles soweit Wunderbar geklappt nur da nicht... bekomme nun die Trophy nicht weil das Ver.... spiel so dermaßen viele BUGS hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo Leute,hab mir das Spiel gerade gekauft und würde gerne wissen ob man am Aussehen des Charakters im späteren Spielverlauf noch irgendwas ändern kann? Ich meine so Sachen wie Frisur, Bart und Kriegsbemalung und vielleicht auch noch anderes. - Nur bei DLC ich meine es wäre die Heartfire DLC aber beim STORE sollte eine beschreibung dabei sein... Um es dann auch im spiel zu ändern muss du bei der Diebesgilde eine Elfin ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 um sein aussehen zu ändern wird der DLC "Dawnguard" benötigtund weil die Trophy dafür zur dawnguard Quest reihe gehört wo man sein aussehen ändern muss. ach ja achtung!! sobald man ein Vampir ist kann man sein aussehen nicht mehr ändern. - Ach wars doch Dawnguard? dann endschuldige ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 also hir als kleiner anreitz ^^durch den alchemie und verzauberungs glitch hatte ich schon ausgetestet wie hoch man kommen könnte ab lvl 342 hatte ich keine lust mehr weiter zu level'n weil das nichts mehr bringt ab lvl 272 weil man ab 272 alle perks erlernen kann bzw genug Tallentpunkte hat um alles zu erlernen weiteres leveln bringt quasi nur noch mehr Magicka, Leben oder Ausdauer auf lvl 342 habe ich 1000 Leben, 1000 Ausdauer und 1800 Magicka oder so in dem bereich, habe den save lange nich mehr weiter gemacht da ich vor 2 monaten neu angefangen hatte und jetzt wieder lvl 98 bin ^^ :eek6: verdammt und ich dachte Level 100 wäre das letzt. :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hi, ich habe gerade bemerkt das ich die Trophie Jäger und Sammler nicht bekommen habe, obwohl ich schon ein deadrisches Artefakt (Mission mit Hund) bekommen habe...was soll ich jetzt machen, bzw loht es sich noch die anderen 14 zu holen, oder wäre es besser das mit einen neuen charakter zu machen? - Die anderen 14 musst du auch hollen um die Trophy zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.