dasebiwob Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann mir jemand helfen? Bin grad in Ustengrav: Tiefengewoehlbe. Da sind so 3 Platten die kurz leuchten wenn ich vor denen stehe. Es gibt 3 Gitter, fuer jeweils eine Platte die leuchtet, oeffnet sich ein Gitter. Kann nur 2 Platten gleichzeitig leuchten lassen.. was muss ih da tun? du hast doch einen neuen Drachschrei gelernt den musst du einsetzten damit du schnell durch rennen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasebiwob Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich will jetzt nicht extra einen neues Thema auf machen aber kann es sein das auch die Trophäe Kriegsheld verbuggt ist? Habe mich den Sturmmäntel angeschlossen und auch die Trophäe Held von Himmelsrand bekommen nur irgend wie wurde das Quest für die Kriegsheld Trophäe übersprungen. Hat das sonst noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.