vitamin-knobi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich bin bei den Gefährten mit der Quest "Ein bezahlter Schläger" und soll jemanden namens Severio Pelagia einschüchtern, der wo in weißlauf sein soll. Das Problem: ich kann ihn nirgens finden vor Weißlauf ist ein Hof der Pelagia heißt, aber dort ist kein Severio zu finden. Weiß einer wo der typ zu finden ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sie ist aktiv, es wird kein pfeil auf der karte angezeigt Edit: Dazu kommt noch das ich keine anderen quest annehmen kann von den gefährten sollange die aktiv ist, ich kann sie ja nich wieder abgeben. ich hoffe nicht das der typ den ich such irgendwie anderweitig gestorben ist und ich deswegen nich weiter machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hast du auch alle anderen Quests deaktiviert?Weil sonst kriegst du auch keinen Fall du solltest nur die aktiviert haben die du auch machen weillst hatte das gleich problem am anfang Alles deaktiviert nur die eine is aktiv, kein pfeil, keine spur von den typ, aber wie der poster über dir sagte, er hatte auch kein pfeil und fand ihn, evtl treff ich auch zufällig auf ihn @hauptkanzler oki werd ma gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ne also weit und breit kein Severio Pelagia zu finden ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.