Mr.X Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja, aber wenn du den Priester nicht tötest, ist der Stab verloren. Ok. Braucht man den Stab oder wofür braucht man den Stab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ok! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Man kann doch neben dem Haus in Weißlauf noch andere Häuser kaufen. Kann mir jemand sagen wo die sind? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ganz genau kann ich es dir nicht sagen , ich hab 30 stk. gefunden bin dann noch ne weile rumgelaufen , hab aber dabei keine mehr gesehen ! Wo ist Schwarzweite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.