Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Moin Lali. Muss ich übersehen haben. Ok und was für Probleme können da passieren? Wie kommst du eigentlich so zurecht bis jetzt? ;)

Mußt du mogry fragen. Er hat das gepostet.

Da ich auf leicht spiele, komme ich mittlerweile einigermaßen zurecht. Ich bin ja bekannter maßen der Shooter. Ist nach HdR Krieg im Norden und Dungeon Siege mein erstes "großes" RPG. Es war schon gewöhnungsbedürftig und so ganz den Durchblick hab ich noch nicht. Aber langsam wirds.

Ich habe vor 2 Wochen auch total planlos angefangen. Folgende Tipps bekam ich:

- Spiele bis du den ersten Schrei gelernt hast die Hauptquest

- Beachte, dass du es dir nicht mit der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde verscherzt

- achte auf die verpassbaren Daedraquests

Also habe ich die Story gespielt, bis man mir den ersten Schrei beigebracht hat. Anschließend die Guilden gemacht, dann der kaiserlichen Armee beigetreten (incl. aller Quests), damit Hulda nicht stirbt. Story beendet, Nebenquests und jetzt mache ich mich an die Daedra. Schaut bis jetzt gut aus. 6/7 verpassbaren Trophäen hab ich.

moins :) kann mir vllt. jemand Tipps für Skyrim geben? sollte ich einfach die ganzen Hauptquests zuerst machen und hinterher nach und nach die nebenquests? und danach die Trophys abklappern? wollte mir da eigentlich schon die Platin holen da ich das Spiel echt überwältigend finde.

Hier hab ich vor 3 Tagen mal was dazu geschrieben. Lief bis jetzt auf die Weise ganz gut. Ich habe alles verpassbare bis jetzt in der Tasche^^

https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim-1011.html#post5077376

hy leute hab ein riesen problem mit den schreien und zwar fehlt mir ua die Ätherische Gestalt. die gibt es ja in Ustengrav. eig war ich da schon ma drin und hab da auch ein schrei bekommen. naja bin da trotzdem nochma hin und nix weder ne blaue schrift an der wand noch sonst was. mir ist es auch passiert das ich zu nem ort gegangen bin wo es ein schrei gab. als ich aber da ankam bekam ich einen total anderen. (zb gehe wo es eidform 1 gäbe hab da aber sonne bekommen.(waren ni die schreie aber so ist es besser zu erklären. hoffe mir kann da jmd helfen.))

Hast du den in Hof Hogvard (bei den Graubärten) schon gefragt, ob er noch einen Schrei gefunden hat. Über den hab ich sie nämlich gefunden. Dann sind sie sogar mit Marker auf der Karte markiert, da du sie als Quest auswählen kannst.

huhu

weiß einer woran das liegenkann das die wachen mich fast immer nur angreifen sobald ich mall ein bissel kopfgeld habe?

muss immer 3x oder öffter abhauen und wieder hin gehen bevor da mall einer der wachen mich ansprechen will damit ich zb. mein kopfgeld bezahlen kann :banghead:

Normaler Weise greifen die nur an, wenn du die Waffe gezogen hast. Steck sie einfach mal weg.:smile:

Ich habe mal eine Frage:

Wie kann man am besten vorgehen um Platin zu ergattern? In der Roadmap sieht man leider nicht vie über die Reihenfolge. Kann man erst die Story ganz abschliessen oder nicht?

Ich habe es so gemacht und habe mittlerweile Platin:

https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim-1011.html#post5077376

Ich habe mir das hier als Anleitung genommen. Den Typen gekillt und mir die Haut geschnappt.

https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html

Ging vollkommen problemlos. ;)

Ich habe aber die Daedra Quests zum Schluss gemacht. Nach Guilden und Hauptstory.

Ist es normal, dass nach Beenden der Hauptquest

die Graubärte verschwunden sind? Kommen die wieder oder ist es ein Bug?

Ich wollte mir noch ein paar Drachenschrein-Orte von Arngeir zeigen lassen, aber Hoch-Hrothgar liegt auf einmal einsam und verlassen...

Es kann auch sein, dass die alle draußen sind.

vor 3 Minuten schrieb dukenukemforever:

Hm, ok, aber die finde ich trotzdem nicht, ich habe sie schon gesucht um sie anzusprechen, nur wo ist sie?.......:D

Wenn ich das richtig im Kopf habe (ist einige Spiele her), wirst du nur von deinem Ehepartner immer wieder angesprochen, wenn du nach Hause kommst. Dann sagt dir deine Frau, dass sie ordentlich Geld verdient  hat und gibt dir was von den Einnahmen ab.

vor 43 Minuten schrieb dukenukemforever:

Und wo finde ich sie solange bis ich es ihr gesagt habe? DAS ist ja mein Problem. Ich weiss ja nicht mal wo sie ist. ^^ Ich weiss, das es die ist, die man im ersten Ort findet, im Handelskontor, mit ihrem Bruder. Dort war sie aber nicht (mehr?).

Ich hab mal nachgeschaut. Es scheint ein Bug zu sein. Oft hilft es wohl aber, mal wieder im Tempel in Rifton vorbei zu schauen.

https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27814.0.html

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

Wie kann ich aus dem Gefängnis ausbrechen? Besser gefragt, wie komme ich rein?

Ich habe, bis auf die Daedra-Quest alles fertig (paar Level-Trohpäen fehlen noch, aber es kommen ja noch die DLCs). Wenn ich jetzt in Weißlauf in ein Haus einbreche und dann eine Wache kommt, dann kann ich sie bestechen, überreden das ich bei den Sturmmänteln bin oder meine Strafe zahlen. Aber sie steckt mich nicht ins Gefängnis. :(

Weißlauf ist mein "Hauptort", soll ich es woanders machen? Oder spielt das keine Rolle?

Genau weiß ich es nicht mehr. Aber hast du schon mal versucht einfach abzuhauen? Dann müssten die dich verfolgen und anschließend gefangen nehmen.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 10 Minuten schrieb dukenukemforever:

Ich wusste irgendwie das die Antwort von dir kommen würde....... :D

Nee, das habe ich noch nicht versucht, teste ich nachher mal. Sage dann Bescheid. :)

(Aber als ich nichts gemacht habe und alles ignoriert, da sind die auf mich los, das weiss ich.)

Ach ja ... du musst die Waffe wegstecken. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...