Fischphone Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Geil geil geil! Das Spiel sprengt alle Geiloversen, man kann es nicht beschreiben - es ist so unglaublich gut! Ich zock es auf der Xbox 360 und habe darauf auch erst vor kurzem Oblivion zu 100% beendet, das ist ein Unterschied wie Sommer und Winter...wie tiefste Nacht und hellster Tag! Unfassbar! Die Grafik..hamma!!! Das sowas überhaupt möglich ist, die Konsolen sind ja immer noch die selben... Was die Entwickler einem hier optisch an die Augen klatschen ist der Wahnsinn! Das Gameplay ist ebenfalls unfassbar gut, Zaubern macht wieder richtig Spass da es flott von der Hand geht und unheimlich gut aussieht. Lediglich der Nahkampf gefällt mir nicht so, da gibts einfach zu wenig Feedback beim zuschlagen. Nun ja - bin eh als Zaubernder Bogenschütze unterwegs und das macht übelst Laune. So, weiter gehts - es gibt so viel zu entdecken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ich hab schon mit der Hauptquest angefangen - das blöde ist nämlich: Wenn man damit nicht ein bissel anfängt hat man ja gar nicht die Möglichkeit Drachen zu töten und diese zu inhalieren. Ich hab nun meinen ersten Drachen kaputt und den ersten Schrei gelernt - jetzt geht es erstmal an Nebenquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Steht glaube ich sogar im Leitfaden, du musst das Amulett das der letzte Gegner (glaube der hats) fallen lässt noch zurück bringen... Danach machts bling! Nein Nein, kein Amulett! Den Drachenstein!!! Den muss man für die Hauptquest nach Weißfels bringen. Bin mir grad nicht sicher ob der Dungeon Boss den dabei hatte oder ob der auf dem Tisch da rum lag - aber er ist auf jeden Fall im letzten Raum zu finden! Ab damit nach Weissfels und es macht BLING! (Es kommen vorher aber glaube ich noch 1-2 andere Quests bis diese freigeschaltet wird!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ...und außer etlichen Knochen die megaschwer sind und nur 500g wert sind hatte der nichts dabei. Bin da ein wenig davon entäuscht Ehm....das is nen Drachen - is dir klar oder? Was soll der also, ausser seinen Knochen (!!!), dabei haben? Nen Handy??? Damit du schnell den Jarl von Weisslauf anrufen kannst um ihn zu warnen?!?! Come on.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.