hellmexx Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 und wiedermal haben einige das spiel jetzte schon...wie die das immer machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ganz einfach, die ziehen sich das illegal aus dem Internet, schau Dir mal die neuesten Gameplay-Vids. auf YT an.Da wirds von einigen Boxern in den Coments sogar zugegeben :'> nein, bei amazon schreiben eininge das sie sich die PS3 version gerade abgeholt haben????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich spiele seit paar stunden und frage mich ob das max. level 50 ist oder ob es noch weiter geht? das wäre nähmlich wichtig für die talentpunkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wenn ich den schwierigkeitsgrad erhöhe bekomme ich dann auch mehr EP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich möchte nochmal meine frage stellen und zwar gibt es mehr EP wenn ich den schwierigkeitsgrad erhöhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kann man auch meine eigene rüstung verzaubern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich hab ein problem mit der quest "das wissen der alten". in winterfeste bekomme ich keine antwort von urag gro-shub, so das er mir die schriftrolle auch nicht geben kann. der pfeil zeigt auch auf ihn. ich bin bei 100 stunden spielzeit und fange jetzt erst mit der hauptquest an. vllt ist das ein grosses problem...? wo bekomme ich noch die schriftrolle her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Lies mal die letzten 5 oder 6 Beiträge Der Dungeon wo man die Spiegel richten muss ist glaub eine von den Daedraquests, weiss aber leider grad den Namen nicht mehr. ok hab ich gelesen und wie heist dieses dungeon nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.