oval3096 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab ein problem, hoffe mir kann einer helfen ^^ bin irgendwann zum vampir geworden (frag mich nicht wie, ist völlig an mir vorüber gezogen.. ^^), aber ausser ein paar meldungen, dass mein blut in wallung gerät ist nie was passiert. hab mich daher nicht um die quest gekümmert, bei der ich falion fragen muss wie man diese krankheit loswird. nun kommt auf einmal die meldung dass ich als blurünstiger vampir gehasst werde, egal wo ich hinkomme werde ich nun angegriffen, so auch wenn ich mit falion über meine heilung sprechen will. was kann ich tun um diesen mist wieder loszuwerden? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann mir jemand verraten wie und wo man neue zauber erlernen kann?Bin mittlerweile Stufe 14 und hab nur den Flammen und den Heilungszauber. du kannst zauberbücher finden oder kaufen. sobald du eines hast einfach ins inventar auch "bücher" gehen und das entsprechende buch lesen. kann mir jemand sagen wo ich einen 'makellosen rubin' herbekomme? gibt es vielleicht einen händler, der ihn verkauft? oder gibt es vielleicht eine möglichkeit aus normalen rubinen einen makellosen herzustellen? hab 3 stück davon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat jmd schon den Schrein von Azura gefunden und die Quest gemacht? Bei der Folgequest "Der schwarze Stern", wo man die ganzen Totenbeschwörer umlegen muss, zeigt das Questsymbol auf einen Aschenhaufen, wo der Stern wohl auch sein sollte. Jedoch ist er da nicht . Bug? hast du mal genau hingesehen? wenn ich mich recht erinnere lag der kaputte stern einfach auf dem boden, rechts neben dem skellet auf dem stuhl. meine frage scheint wohl untergegangen zu sein: weiß einer bei wem ich einen makellosen rubin kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 aus der statistik: - "Taschen ausgeraubt" - "Taschendiebstähle" was ist der unterschied? habe nun 50 "Taschendiebstähle" und hunderte von geknackten schlössern, aber keine trophy bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bei Taschen ausgeraubt muss 50 stehen kann ich dir zu 100 % sagen weil ich die trophy besitze:smile: na das hab ich mir schon gedacht, da ich die mit 50 taschendiebstählen ja nicht bekommen hab. daher die frage was der unterschied ist.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja, anschließend gibts immer noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.