Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

hab ein problem, hoffe mir kann einer helfen ^^

bin irgendwann zum vampir geworden (frag mich nicht wie, ist völlig an mir vorüber gezogen.. ^^), aber ausser ein paar meldungen, dass mein blut in wallung gerät ist nie was passiert. hab mich daher nicht um die quest gekümmert, bei der ich falion fragen muss wie man diese krankheit loswird.

nun kommt auf einmal die meldung dass ich als blurünstiger vampir gehasst werde, egal wo ich hinkomme werde ich nun angegriffen, so auch wenn ich mit falion über meine heilung sprechen will.

was kann ich tun um diesen mist wieder loszuwerden? ^^

Kann mir jemand verraten wie und wo man neue zauber erlernen kann?

Bin mittlerweile Stufe 14 und hab nur den Flammen und den Heilungszauber.

du kannst zauberbücher finden oder kaufen. sobald du eines hast einfach ins inventar auch "bücher" gehen und das entsprechende buch lesen.

kann mir jemand sagen wo ich einen 'makellosen rubin' herbekomme?

gibt es vielleicht einen händler, der ihn verkauft?

oder gibt es vielleicht eine möglichkeit aus normalen rubinen einen makellosen herzustellen? hab 3 stück davon..

Hat jmd schon den Schrein von Azura gefunden und die Quest gemacht? Bei der Folgequest "Der schwarze Stern", wo man die ganzen Totenbeschwörer umlegen muss, zeigt das Questsymbol auf einen Aschenhaufen, wo der Stern wohl auch sein sollte. Jedoch ist er da nicht o.O. Bug?

hast du mal genau hingesehen?

wenn ich mich recht erinnere lag der kaputte stern einfach auf dem boden, rechts neben dem skellet auf dem stuhl.

meine frage scheint wohl untergegangen zu sein:

weiß einer bei wem ich einen makellosen rubin kaufen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...