Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

sehr gut :smile:

aber ich darf das was als Trophie-Anforderung gilt nicht mit der USK machen oder?

Bei der USK-Version und der deutschsprachigen PEGI-Version funktioniert die Trophäe nicht... man kann zwar überall die Kopfgelder machen, aber es kommt keine Trophäe.

Ich teste es diese Tage mit der UK-Version, da verschiedene Leute schreiben, dass sie es damit geschafft haben.

Man kann auch gucken, ob eine naheliegende Videothek zufällig die UK-Version hat.

Dawson (Leitfadenbearbeiter) hat gepostet, dass er bei der US-Version ein neues Spiel starten musste, da sie den Speicherstand der USK nicht eingelesen hatte.

Ja gut Problem is, wenn ich jetzt Soul Trap auf ihre Axt mach, ist die Axt hinüber wenns nicht klappt und die Seele versucht einen Seelenstein bei ihr aufzusuchen statt meinen Black Star of Azura... und wenn ich weiss dass es nt geht, tu ich lieber was nützlicheres druff wie Feuerschaden oder so

Ausprobieren kann man es trotzdem, man muss ja nicht zwingend speichern und kann dann neuladen, wenn es nicht funzt.

Weiss auch nicht, wo das Problem ist, da man Waffen in rauen Mengen findet und das Aufleveln nun auch nicht die Welt ist.

Wie bringe ich diese Vorräte nach Hoch Hrothgar, da passiert nichts wenn ich da bin ?!

Vor Hoch Hrothgar steht eine leere Kiste, dort musst du die Vorräte reinlegen.

wenn du dann in das Dorf zurückkehrst dann erhältst du vom Auftraggeber eine Belohnung (ich glaube das waren ca. 1.500Gold).

ok, aber wenn ich überall die Kopfgelder mache, mach ich mir ja nichts kaputt, oder? also nicht das ich dann mit der UK Version alles neu machen muss

Ich habe das vergangene Woche einmal ausgetestet und dafür extra einen neuen Speicherstand angelagt (einen dritten).

Alles nur um zu testen, ob die Trophäe wirklich nicht kommt... *lol* also sie kommt nicht, also habe ich diesen Speicherstand wieder gelöscht und werde, sobald ich die UK-Version einschieben kann, das nochmal genauso mit einem weiteren Speicherstand machen.

Ich würde auf jeden Fall einen weiteren Specherstand empfehlen.

Der Grund ist einfach, denn ich hatte zweimal Freezes, nachdem ich neues Kopfgeld hatte.

Ich habe die Variante genutzt, die auch im Video gezeigt wird, also Verwandlung in Werwolf... darum musste ich nach der Flucht 24h warten, einmal überraschte mich dann nach der Wartezeit ein Kopfgeldjäger (habe ich aber killen können).

Zu guter letzt gabs noch gewisse Drachenprobleme *lol*, grad jetzt wegen der falschen Resistenzsache manchmal tödlich, da ich jedesmal einen Alten Drachen hatte. entweder war ich tot, oder hatte einen Freeze.

Mit Drachen hatte ich es in Winterfeste und Morthal´zu tun bekommen, also würde ich auch immer empfehlen, erstmal sorgfältig zu checken, ob es zu einem Drachenangriff kommen könnte und den erstmal aus der Welt schaffen.

Zumal die Alten Drachen einen Werwolf schnell killen, war es auch so, dass die Wachen sich auf den Drachen konzentrierten und kein KG angezeigt wurde.

Also nach jedem neuen KG schön speichern, um solche Dinge zu entschäfen und wenn die Trophäe kommt, kann man den Spiecherstand in den Müll geben und muss sich nicht mit mind. 9.000Gold KG rumärgern :)

Wieso absorbiert mein Black Star auch Seelen von Bären und anderen Tieren? Dachte der absorbiert nur humanoide Seelen?

Im Grunde gefällt mir das Dänglisch überhaupt nicht....

Azuras Stern absorbiert nur tierische Seelen, genauso wie normale Seelensteine.

Schwarze Seelensteine absorbieren menschliche/elfische Seelen.

Du bekommst dazwischen ein paar LevelUps, aber die Fähigkeiten verbessern sich mit den Skills/Perks. Was anderes ist mir auch nicht aufgefallen.

Es könnte aber, zB bei Redekunst, sein, dass Gewisse Antwortoptionen nur ab einem gewissen Redekunstlevel richtig funktionieren, aber ich bezweifel das auch.

Du schliesst die Sonderquest ab und dabei sprichst du mit der entsprechenden Person, die erklärt, nun mit der Gilde zu kooperieren.

Das ist alles sehr simpel, kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen.

Ich habe auch nur ein Teil der alten Ausrüstung getauscht bekommen, allerdings erhältst du eine komplette Neuausstattung, wenn du die Gilde leitest.

Es gibt zwei Betten, das "fremde" Bett ist für deinen begleiter, solltest du einen haben.

Wenn du es nicht gekauft hättest, wärst du nicht hinein gekommen, da das Haus einen Schlüssel benötigt, also nichtmal geknackt werden kann.

Schlafen heilt immer noch bestehende Wunden, macht also weiter eseinen Sinn auch wenn man WW ist (kann man aber auch wieder loswerden).

Guten Tag,

ich hab mal ne Frage und zwar hab ich gelesen das man für die Trophäe

"Eins mit den Schatten" von der Diebesgilde die komplette Diebesgildeausrüstung

tragen muss.

Nein, das stimmt doppelt nicht.

Du muss ein beliebiges Ausrüstungsteil der Diebesgildenrüstung behalten, um einen Umtausch vornehmen zu können.

Du musst diese Ausrüstung nicht tragen/angelegt haben, es genügt, wenn du für den Tausch ein Teil mit dir im Gepäck trägst.

Er sucht sicherlich die Zutaten, um mit diesen dann zu brauen.

Nunja, wenn man weit genug im Spiel ist, dann hat man ausreichend Geld und kann sich bei den Alchemisten eindecken und wer Spass am Diebstahl hat, kann sich im Laden dann gleich noch etwas ausleben.

Ansonsten immer schön sammeln, wenn man unterwegs ist und Kiste plündern.

Wobei man natürlich auch Zutaten kaufen kann und die Tränke anschliessend wieder verkauft... müsste man kurz durchrechen, könnte sogar ein Gewinn bei rausspringen.

Du kannst zu den Gefährten gehen und mit Aela reden, die hat die Gesprächsoption wieder zum Werwolf zu werden (Ritual oderso).

Dann bist du wenigstens die Nachteile des Vampyrismus wieder los.

----

Nochmal zum Legendären Drachen.

Bin Level 70, habe auch schon zweimal den Verehrten Drachen getroffen, aber vom Legendären gibt es keine Spur.

Meine eigentliche Frage ist aber, wie lange es dauert, bis die Drachen respawnen?

Hatte alle Drachenhorste gesäubert und bin nur schon recht lange unterwegs, ohne dass ein Drache erscheint... ich denke mal, das fast 10 ingame Tage vergangen sind...

zum Training:

Ich habe mit Blocken locker auf 70 trainiert, dabei noch etwas Wiederherstellung und Rüstung.

Schnapp dir einen guten Schild und rüste den auf linke Hand und auf rechte Hand zB Schnellheilung (oder einen anderen Heilzauber).

Dann such dir ein Riesenlager, die sind als Mammutköpfe auf der Karte markiert.

Das Beste ist, wenn du alles bis auf einen einzigen Riesen tötest, damit du nicht in Schwierigkeiten kommst (habe das auf Lehrling gemacht, dann ist es entspannt).

Dann zum einzelnen Riesen und seine Angriffe blocken, frühzeitig zurückweichen und heilen. Niemals angreifen, auch nicht mit Schildschlag.

Sobald Blocken auf 100 ist solltest du das zu Legendär machen (Dreiecktaste), dann gehts mit Blocken-Level 15 wieder los, das kann dann bei einem Angriff gut drei Blocklevel geben, also zuerst bei jedem geblockten Angriff 1-3 Level, je nachdem was der Riese einsetzt, später gehts dann langsamer, aber immer noch recht gut.

Optimieren kannst du das noch, wenn du eine komplette Rüstung trägst, die du bisher nicht genutzt hast, also Leicht oder Schwer, das gibt dann weiter Levelups.

Man sollte es nicht übertreiben, also nach einem Levelup (bei hohem Level) entweder den Riesen killen um Speichern zu können und via Schnellreise zum nächsten Riesenlager, oder flüchten um speichern zu können.... man sollte aber schon auf das Speichern achten, da es bei nicht so guter Rüstung schonmal daneben gehen kann.

Für mich persönlich wars der schnellste Weg, auch deshalb, da ich Blocken (Schilde) sonst nie benutzt habe und es mir nicht wehtut, wenn das zurückgesetzt wird... probiers einfach mal aus, wenns dann nicht gefällt, lass es, aber bei Level von über 50-60 machen die Riesen ganz gut Schaden, so dass das mit dem Blocken recht gut gehen sollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...