Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Der Grad mittel/normal oder Adept wie es hier heisst, ist schon ganz ordentlich und keinesfalls zu einfach.

edit:

Zur deiner Frage, warum einige auf Experte so lächelnd rumlaufen:

-Man kann sogar während eiens Kampfes den grad runterschrauben.

-Du kannst einfach sachen machen, um den Level zu boosten, zB klauen und schleichen wie blöde, dann kannst du bei den Skills aber Perks freischgalten, die mit dem Schleichen nichts zu tun haben, zB die kampffähigkeiten und/oder Rüstungen etc pp

Damit kannst du Rüstungsfähigkeiten deutlich erhöhen und auch die Schadenswerte etc pp

Ich selber habe das noch nicht genutzt, aber in Flusswald hast du doch einen Schlüssel für ein Zimmer bekommen, das sollte eine Verstaumöglichkeit bieten.

"Ziemlich am Anfang" ist eine komische Stelle, aber so ziemlich am Anfang muss man eine Quest für den Jarl in Weisslauf erledigen, im Anschluss darf man sich für 5.000Gold ein Haus kaufen, das erstmal zwar nur eine Kiste hat, aber eine verlässliche Bleibe für die Sachen sein wird.

Schatzkarten habe ich noch keien gefunden, kann sein dass wenn du sie gelesen hast, eine Mini-Quest damit aktiviert wurde. Sowas kann beim Lesen von Briefen, Zetteln und Büchern passieren und wird dann auch kurz angezeigt.

Das Aufnehmen der Drachenseelen hat bei mir bisher immer geklappt - 100%ig.

Wichtig ist nur, dass man nahe genug bei ihm steht und zwar so lange bis man die Meldung erhält.

Und es dürfte auch egal sein, welchen Drachen man erledigt und ob man die Seele für einen Schrei verwendet hat, oder nicht.

Ich hatte genau 20 Seelen absorbiert, von allen Drachen, ob Story-Drachen, Drachen am Hort oder zufällige Drachen in der Landschaft, als ich 20 Seelen hatte, kam die Trophäe.

Hatte auch nur einen Teil davon schon eingesetzt.

LOL, das ist ja asozial!! klingt echt doof.

ich hab jetzt im Inventar einen Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgraben mit einem Gewicht von 25!

hatte hier irgendwo gelesen, dass ich den für nen Quest benötigen werde! soll ich den jetzt lieber wegschmeissen/meinem Begleiter geben und später aufheben oder was?

Wie wäre es, wenn du die Story mal angehst, der Stein gehört zur Hauptstory und zwar zu den allerersten Aufgaben überhaupt.

Du kannst die Trophäen, die nicht an der Story hängen, nachträglich machen.

Ich hatte zwischenzeitlich die Story auch aus den Augen verloren, konzentriere mich aber nun doch mehr darauf, da sie garnicht so schlecht ist.

Der Passus ist wohl rausgenommen worden, da es verpassbare Trophäe(n) gibt, diese hängen aber nicht mit der Story zusammen, hat aber zu Irritationen geführt, da es wohl schwer zu verstehen ist.... komischerweise.

Hier sind zumindest von vielen Items die vier eigenschaften aufgelistet.

Man muss also nur zwei Items mit einer gleichen Eigenschaft raussuchen... im Grunde ist diese Liste optimal geeignet:

https://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/25722/130507/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim.html#Abschnitt1

So jetzt hats mich auch erwischt. Bin jetzt bei 10MB+ und es ruckelt wie die sau... wann kommt den endlich der patch?

Lösch mal alle Auto-Dateien, das kann vorübergehend Abhilfe verschaffen.

Wollte eigentlich auch einige der inzwischen reichlich vorhandenen offenen Quests erledigen, aber verdammt nochmal, dabei wird die Liste eher grösser *lol*

Habe jetzt 11MB...

Ich stelle das besser in einen Spoiler.

hmmm, also Alduin wurde nicht vernichtet, sondern in der Zeit zurückgeschickt, oder vor? zumindest verschwand er, war aber nicht getötet worden.

Um ihn zu besiegen, hatte man einen Schrei entwickelt, einen Schrei den die Drachen selber nicht kennen/schreien.

-Du musst nun diesen Schrei finden, also kehre zu den Graubärten zurück. (der normale Storyplott)

-Um Alduin zu vernichten, muss Drachenblut Alduins Drachenseele aufnehmen, nur dann stirbt er.

Irrtümer und Fehler vorbehalten.

Ich mache auch gerade diese Quest und war in diesem Dungeon. Einen Schrei gab es dort allerdings nicht. Im ersten gab es jedoch einen. Wie es im 3. (Saarthal) aussieht, weiß ich nicht, da ich dort vor verschlossenen Türen stehe und ich nicht weiß, woher ich den Schlüssel bekommen kann.

Saarthal gehört auch zu den Quests der Magiergilde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...