katoffel Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wenn sich nichts geändert hat soll er diesen Monat noch kommen. Steht auch weiter oben schon glaube ich. Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich hätte mal eine kleine Frage. Gibt es irgendeinen Ort an dem ich noch schnell ein paar Lehrbücher finden kann? Edit: also einen Ort an dem mehrere auf einmal sind (wenn ich die aus dem Leitfaden alle nochmal abgehe habe ich halt schon viele während dem Spiel gefunden und das ist ein wenig zeitaufwändig..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Du musst immer schauen wieviel das Buch wert ist wenn es unter 40 (50) gold bringt ist es eigentlich nie ein Fertigkeitsbuch das hat mir einiges an Zeit gespart.. (Ich hoffe ich habe das nicht hier im Leitfaden gelesen sonst wärs ein wenig unnötig ) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.