Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Die sind nur verpassbar, weil

man theoretisch Astrid in der kleinen Hütte vor der Aufnahme in die Bruderschaft töten kann und dann würde man nicht mehr in die Dunkle Bruderschaft aufgenommen werden können und somit sind die Trophäen verpassbar. Aber wenn du einmal in der Bruderschaft drin bist, kann da eigentlich nichts mehr schief gehen ;)

Perfekt, danke! :)

Ich hab mal eine vielleicht blöde frage, aber bei dem game weiß man manchmal nicht genau, ob etwas gewollt ist oder durch einen bug verursacht wird. :D

Gibt es drachen, von denen man keine seele bekommt? Bzw. Stellen, an denen man mehrere drachen besieen muss, um diese zu erhalten? War gestern an einem drachenhort mit einem normalen drachen und einem blutdrachen. Den normalen drachen hab ich gekillt, er hat sich allerdings nicht "aufgelöst", so dass ich die seele aufnehme. Hab dann nurnoch schnell die sachen vom drachen eingesammelt, bin zum hort und hab den schrei gelernt und bin dann vor dem blutdrachen geflüchtet, weil ich kaum boch leben hatte und kein heilzeug dabei. Kann mir einer was dazu sagen? Falls es von interesse ist: es war an der stelle, wo man den frostatem lernt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...