UltimaLordofFire Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab meins auch gerade bei gs abgeholt ^^ so, jetzt zocken ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dringende Frage: Ich habe leider seid 3 Tagen einen Bug, ich kann nicht mehr zu tief ins Wasser gehen. Wenn ich zu tief bin und auch unter das Wasser gucken könnte friert das Spiel sofort ein und ich muss die Konsole neu starten. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte? Durch diesen Bug komme ich an viele Orte nicht mehr hin, das nervt extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Alle Spieldaten (außer den Savegames) löschen und neu installieren. Dann funzt dat wieder. Vielen Dank Bin, nachdem ich es geschrieben hab auch mal auf die Idee gekommen zumindest die Patch Datei zu löschen und dann neu zu laden. Jetzt geht wieder alles ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.