Insomniac Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 will nachher evtl. mal in den media markt schaun und mir skyrim kaufen.. kann denn einer bestätigen das die dt. version mit einem wendecover daherkommt? ist die dt. version auf englisch spielbar? ohne wendecover und ohne original sprachausgabe werde ich mir dann wohl die uk version bestellen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 na toll weiss einer ob media markt auch uk versionen verkauft oder gamestop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 wie spielt sich denn skyrim mit der weile nach den ganzen patches auf der ps3? hab nämlich heute auch endlich zugegriffen und freu mich schon zu daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.