Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kurze frage, habs über Suchen net gefunden! Hat noch jemand das Problem das er Questgegenstände nicht aus dem Inventar entfernt bekommt? Hab zum Beispiel ne Flöte und ne Trommel noch dabei, obwohl ich die Quests schon erledigt hab! Ok, die Dinger "wiegen nix", aber es ist halt lästig wenn man die Sachen immer wieder sieht und netlos werden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ou man, hab mich jetzt mal auf der Homepage schlau gemacht... Was steht da? F: Der Spieler hat den Gegenstand "X" gefunden, später eine Quest erhalten, "X" zu finden, und kann den Gegenstand nicht mehr abgeben beziehungsweise erhält keine Belohnung für den Questabschluss. A: Manchmal findet der Spieler einen Gegenstand, für den er später eine Quest erhält, in deren Rahmen er jedoch keine Belohnung für das Auffinden bekommen kann. Um solche Quests abzuschließen, muss der Spieler zu einem Spielstand zurückkehren, an dem er den Gegenstand noch nicht gefunden hat, danach die Quest erhalten und schließlich den Gegenstand aufheben oder aktivieren. Zurück zu den Fragen Coole Sache! Woher zum Teufel soll ich dann aber wissen welchen Gegenstand ich nehmen darf und welcher noch zu ner Quest gehört???? Böse Sache!!!! Jetzt trag ich halt Instrumente fürn ganzes Orchester mit mir rum! Vielleicht kann ich ja n Drachen totflöten! Oder ich schenks nem Flötenschlumpf, wenn ich einen im Wald treff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 LOL, das ist ja asozial!! klingt echt doof. ich hab jetzt im Inventar einen Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgraben mit einem Gewicht von 25! hatte hier irgendwo gelesen, dass ich den für nen Quest benötigen werde! soll ich den jetzt lieber wegschmeissen/meinem Begleiter geben und später aufheben oder was? Also ich hab mich mal komplett nackig gemacht und bemerkt das diese Questteile quasi federleicht sind! Wiegen also null! Aber das Problem das du vermutlich haben wirst ist das, das Du das Teil gar nicht ablegen kannst! so gehts mir auch mit der Supertrommel und dem Flötendings! Ich trags jetzt halt mit mir herum! Hab auch noch nen Löffel den ich nicht abwerfen kann! Den hab ich vor Tagen (Echtzeit) gefunden! Da nehm ich doch net den alten Speicherstand? Den Bug sollten sie schnell beheben! Wär nett @mad Ists auch aus dem Inventar verschwunden? Weil meine Instrumente konnt ich auch abgeben, bzw. die Quest erledigen, aber ich trag alles noch mit mir herum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe jetzt noch mal nachgesehen. Also der frankenstein ist nicht mehr in meinem inventar. Oki, das ist wenigstens was! Vielleicht ists ja auch nicht bei jedem Questgegenstand so! Also Vorsicht bei Trommeln und Flöten! Lasst die Finger davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab gerade am Anfang einige Trommeln und Flöten mitgehen lassen und konnte die aber immer problemlos wieder verkaufen. Also nicht logisch zu erklären "normale" Trommeln und Flöten ja, aber ich glaub da waren noch Namen dabeigestanden! So in der Art: xxxx-Trommel Wobei bei der Trommel ich mir sicher bin das ich die NICHT vor der Quest hatte! Bei der Flöte aber schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo,Ich habe ein Frage: Ich habe beim Schmieden schon 100 Fertigkeiten erreicht, ist das das Limit oder geht es noch höher ? Weil ich möchte noch mal mein Schwert und meine Drachenrüstung verbessern, aber da steht Fertigkieten nicht genug warum ? Haben die einen Tune Limit oder nicht ? ( Also die Rüstung + mein Dämmerschwert )Wenn ja, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie das höchste Tune Limit heißt ? Bei 100 ist normal Schicht im Schacht! Also höher gehts nicht! Du müsstest mal bei deinen Fertigkeiten (Sternbild) nachschauen ob da u.U. noch was fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bei Waffen ist es doch so wenn diese verzaubert werden, eine bestimmte Anzahl an Ladungen haben oder? Je mehr Ladungen je schwacher der Effekt. Wo bekommt man den Zauber seelenfalle oder wie der heißt? Der Zauber liegt auf verschiedenen Waffen! Du musst dann lediglich jemanden töten und Seelensteine dabei haben! Die werden dann aufgeladen! Du kannst aber auch, wenn du eine solche Waffe hast, diesen Zauber erlernen und dann andre Waffen damit ausstatten! Ist eine Waffe "leer" kannst du über R2 diese wieder aufladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Japp, kann man! Arkaner Zauber (hoff ich habs richtig geschrieben) heißt das Zauberwort! Also entweder: Du findest eine Waffe auf der schon Seelenfalle liegt! Damit dann einfach n paar umbringen und die Seelensteine die du dabei hast werden befüllt! oder: du zerlegt so ne Waffe mit diesem Arkanen Zauber und erlernst die Fähigkeit! Die kannst du dann auf andere Waffen wirken! Eben auch wieder mit arkanem Zauber! Die arkanen Zauber findest du an bestimmten Tischen (die sehen fast genauso aus wie die Alchemietische zum Tränke brauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Keine Ursache! Den Zauber gibts vielleicht auch, da müsst ich jetzt lügen! Ich kenns von Waffen! Hab da nen Bogen und ne Streitaxt dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Was dabei noch hilft, ist ne Fackel! Ich Held habs natürlich auch lange ooohne versucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab gehört man kan das Haus welches man sich in Weißlauf für 5000 Goldstücke gekauft hat!selber mit Möbel usw. einrichten?Wie geht das? GRUSS *METALLICA* Beim Jarl oben in der Burg kannst du dir bei dem Typ der dir das Haus verkauft hat auch Einrichtungsgegenstände kaufen! Einfach die Gesprächsoption "...einrichten..." auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Keine Ahnung obs immer so ist, aber vielleicht liegts daran das du ihm keine wirkliche Hilfe bist, bzw. ihm erklärst wies geht Ist auch net bös gemeint, aber deine beiden letzten Antworten bestanden nur daraus: NA LIES DOCH NA HÖR DOCH ZU Vielleicht kam er auf '"KREIS" oder war zu laut im Zimmer... oder oder oder ist doch auch egal! Wir haben hier n Forum..da fragt jemand was...also antworten....wenn mans weiß vorausgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin selbst noch nicht so weit, aber alles was ich dazu bisher gelesen oder gehört habe lief wohl auf nen BUG hinaus! Scheint also im Moment noch nicht zu gehen! Aber macht ja auch nix, einfach alles andre erledigen! Die Trophie kann man ja jederzeit noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @ Kay: Ich hab vorher schon geholfen, nur weil nie ein Danke kam hab ich halt gesagt daß man da mal zuhören muß. Ist ja nie böse gemeint und auch egal jetzt Ne, weiß ja net wer wann zu dir was sagt oder net! Das verfolg ich jetzt nun wirklich nicht! Ist mir nur bei den beiden letzten Beiträgen aufgefallen! Jupp, ich denk auch das es egal ist! Hauptsache hier wird jedem geholfen - ausser es ist einem als nicht mehr zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.