smiling_death Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Naja das mit Level 50 erreichen könnte etwas hart werden Egal freu mich dauf das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So sollte es sein.Und Amazon sagt mir auch den 12. als Termin, aber ich hoffe einfach, dass es schon am 11. da ist. Hab auch erst heute bestellt , da stand aber 11.November :? Naja hauptsache es ist nächste Woche da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat Bethesda in einem Interview nicht gesagt dass sie lieber wenige DLCs für Skyrim ( Dafür aber umso größere ) rausbringen wollen? Die meinten sie wollen mehr Übersicht nicht wie bei Fallout 3 wo millionen DLCs erschienen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab mal ne Frage zur Nebenquest: Schwert des roten Adlers. Ich hab das Schwert gefunden, es in der Höhle als "Schlüssel" benutzt und den Untoten besiegt, der einen mit nem Schrei entwaffnen kann. Ist die Quest damit beendet? Es gibt keine Markierung mehr aber ich habe nix erhalten, dass die Quest erledigt wäre. Die Quest ist auch nicht unter den erledigten Quests zu finden. Oder ist das ein Bug? Ich finde zu dieser Quest nix mehr in den Statistiken und will nicht weiterspielen bevor ich nicht nicht weiß, obs ein Bug ist oder nicht. Hab noch einen Save den ich neu laden könnte. Wäre für Hilfe echt dankbar. Hab die Quest auch gemacht und auch keine Belohnung oder sowas dafür bekommen, ist wie bei dir auch nicht bei den erledigten Quest aufgelistet. Ich glaub dass das ein Bug ist, hab die früher nämlich schonmal gemacht und da war das Gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.