Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Danke für Eure Antworten !....Natürlich nutze ich Schmieden und Verzaubern,vor allem beim 1.Krieger-Char war es meine Lieblingsbeschäftigung. Beim Stealth-Khajit halt nur "normale Drachenrüstung" . Aber schon mit Verbesserung,so komm ich auf 850 Armor,ansonsten reißt man auf LEGENDÄR tatsächlich nix. Schon gar nicht in Solstheim,hatte zu Beginn 350 AC weil ich eine Magierrüstung mit 100 % schneller Magie ausgerüstet hatte,sah kein Land ! .............Ich liebe den Beschworenen Bogen,er vernichtet mit einem Hit die Daedra oder Archonauten und das beste,man hat automatisch nach dem Kill eine Seele gefangen,UND...nach fast jedem 5.Hit werden die Gegner gelähmt,kommen also auch kaum an einem ran. Das sich die Zeit verlangsamt,versteht sich von selbst ^^. Bin jetzt aktuell level 86 ,.....,wie hoch geht ihr ?

Was mich stört.....man weiß eigentlich nie die Stärke,bzw,Stats der Begleiter,oder mit welchen Waffen sie am besten zurecht kommen.

Gebe ich ihm oder ihr ein One-Hand-Sword,...,wird mein Schadenswert angezeigt,was aber nicht heißt,das der Begleiter tatsächlich diesen Wert übernimmt.

Also eigene Stats der Begleiter wär supercooL gewesen. Werte,die auch durch Anlegen von verschiedenen Waffen wechseln.

SAME ^^ ...270 000 Gold bei mir und ich gucke nach wie vor in JEDE Kiste oder Truhe und nehme auch einen Betrag von 6 Gold noch mit,hihi,......In Rabenfels ist mein Tresor voll mit Diamanten und Edelsteinen. In Himmelsrand alles voll (Brisenheim),in Rifton und in Einsamkeit ebenfalls ;-)........Bin jetzt gerade beim Vampir-DLC,nachdem ich dem VampirFürsten Harkon,bei der Frage,Vampir oder nicht,zu lange gewartet habe mit der Antwort,bin ich automatisch vom Schloß verbannt worden. Jetzt mach ich mal die Wächter fertig und hoffe von der Storyline natürlich auch noch die Vampire abschliessen zu können. .... .... Soll ich mir da ein Save aufheben,bei der Entscheidung ?!?!?

Spiel überrascht immer wieder,bin auch bei über 470 Stunden ! ...Betrete gestern eine Skooma-Höhle,dachte mir nix dabei,überall rote Nebelschwaden und hustende NPC´s am Boden. Dort konnte man sich dieses "Rote-Skooma" kaufen und sich dicht machen.^^ Hab mich dann runtergeschlichen,ging ewig runter....ganz unten entpuppte sich das Gasthaus als Falle für Reisende,von Vampiren als Nahrung gehalten.......War ne Blutquelle......Unterirdisch hausten die Vampire,der nach einem BLUTKELCH gesucht hatte . Keine Ahnung ob das erst durch die DLC´s implentiert wurde oder schon von Beginn an. War zumindest in Himmelsrand......und JAAAA, S E R E N A is ja ne ganz Liebe ^^

Jo, langweilig wird es einem bestimmt nicht. Aktuell laufe ich die Orte ab, die ich noch ganz am Anfang des Spiels besucht hatte und hole mir Aufträge in den Tavernen. Da bekomme ich aber nur Aufträge, die ich in ähnlicher Form bereits gemacht hab. Hauptsächlich möchte ich aber Orte besuchen, in denen ich noch nie war.

Das heißt dann wohl für mich, daß ich einfach mal weiterziehen muss.

Kannst du mir den genauen Namen dieser Höhle nennen? Da würde ich gerne auch mal hingehen.

Und ich hab doch gesagt, die Serena ist einfach heiß. :drool5:

Nennt sich ROTWASSERQUELLE ! .....Ist östlich von RIFTON zu finden,etwas unter dem Atronauchenstein. Also kurz gesagt : einfach links von Rifton,paar Zentimeter ^^......Soooo,bin jetzt level 93 und macht nun kaum mehr Fun , noch höher zu gehn . Die DLC´s sind nach Borderlands echt die geilsten,jeden Cent wert ! ! ! War bei Fallout schon so.....

@ Romeo mein Namensvetter ^^,.....ich heiße tatsächlich so ;-) .......Wegen den Perks,mit der Möglichkeit einen Skill,ist er mal auf 100 wieder auf 15 zu setzen (Legendär),kannst Du zb. Illusion sofort in wenigen Minuten wieder auf 100 bringen. Einfach immer den Zauber "Leisetreter" casten.......Damit verbleiben Dir dann soviel Punkte,das du Verzauberung im nu auf maximum hast und natürlich dein Level hebt sich rapide. Was bei über 450 Stunden und "nur" level 53 e nötig hast , hihi.....Aber natürlich entspricht das vielleicht nicht deinen StiL,hatte selber nach ner Zeit ein schlechtes Gewissen ;-)....aber hey...470 Stunden hab ich auch ^^

@ Romeo Wenn du mal ein Rollenspiel der etwas "härteren Art" probieren willst,.....,kannst Dich ja mal an DemonsSouls oder DarkSouls probieren ^^. Denn so wie Du zockst,könnte sich dieses Spiel als wahre Perle (was es auch ist) entpuppen.........Für mich war es jedenfalls so,es hatte sogar ne Art Eigenleben,schon fast unheimlich dieses Game ! Natürlich braucht man schon einen Hang zum "masochismus" ,hihi....würden die Hexen lachen ;-)

Drachen fliegen auch nach der Story überall herum,...,nur für die erlegten,also doppelt erlegten bekommst keine SeeLe mehr,Drachenknochen und Schuppen bekommst weiterhin.

Vorheriger Post um 06:04

Post hinzugefügt um 06:07

Is mir schon klar nur Fertigkeiten wie Einhändig & Schießkunst dauert seine Zeit bis diese auf 100 sind und dann will ich bei diesen nicht nochmal von vorne anfangen, bei anderen wie Schloß knacken ist man ja praktisch immer im Training und da is es dann immer gut diese runter setzen zu können oder Veränderungszauber die sich gut mit dem Zauber 'Lähmen' auf 100 trainieren lässt (mit Rüstungsverzauberung die die Magickakosten auf 0 setzt)

Is auch gut das man Fertigkeiten öfterer Legendär werden lassen kann dachte dies würde nur 1x funktionieren

mfg

Jill_Valentine

Ist klar,das Du Deine Hauptskills natürlich nicht wieder zurücksetzt. Ich hab immer Nebenskills wie Verzaubern oder Magieskills zum schnellen Hochleveln benutzt,bzw,auch mal über Level 81 zu kommen. Aber irgendwie sinnfrei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...