TheR777R Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Also ich hab immer alte Drachen und bin Level 67. Ab wann die kommen weiß ich aber nicht. Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass die schon gut was abkönnen. Einer hat mich mal bei voller Gesundheit mit einem Hit gekillt als ich vor ihm stand um ihm was auf die Glocke zu hauen. Hat der Dreckssack mich einfach als Happen genommen. Ist das Rüstungscap immer noch irgendwo zwischen 500 und 600? Oder wurde das angehoben? Aus Stylegründen habe ich nämlich nur 620 ca. Ebenerzrüstung ohne Helm aber mit Diadem rockt die Scheiße optisch einfach fett. Ich habe das Spiel jetzt auch seit 1,5 Jahren das erste mal wieder angerührt. Damals als ein Bug dem nächsten folgte in der ganzen Patcherei hatte ich nämlich irgendwann dermaßen die Schnauze voll. Aber jetzt macht das wieder richtig laune, vor allem seitdem es Legendär gibt ist es jetzt auch mitunter wieder anspruchsvoller. Man kann wieder sterben Das musste ich schmerzlich gegen irgendwelche Vampirmeister erfahren. Ich renn da mit ner popeligen Axt rum um Einhand zu skillen und BÄM. tot. Nochmal, tot. Danach dachte ich mir, warte. Zweihänder. Wieder tot. Ich musste also aus den vollen Schöpfen, Dremora Fürsten beschwören und das ganze Paket und es war trotzdem noch haarig. Da ist meine Liebe neu entfacht Es ist zwar immer noch kein Dark Souls. Aber mit den richtigen Gegnern auch keine gähnende Langeweile mehr. ECHT JETZT ?!?!? Oh man,......,das war nämlich auch bei mir der Grund,mit level 79 SKYRIM zu beenden. Hab mir extra einen Stealth-Char mit Bogen gemacht und "nur" die Items ausgerüstet , die man im Spiel findet. Es war einfach zu easy wenn man alles nützte. Da freu ich mich aber wieder riesig drauf,wenns jetzt echt schwerer ist....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Als Stealth-Char ist das Spiel auf Legendär immernoch zu einfach Dann hast Du aber noch keinen 2-H Warrior gezockt ^^.....ONE HIT....Dragon tot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Geht dem Stealth-Scharfschuetzen genauso Ja,Ja....jetzt habt ihr mir wieder die Freude verdorben ^^,also doch zuerst BatmanOrigin,LostPlanet3,MassEffect,ResidentEvil Revelation ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 @ Erdbeerfrosch ups,SORRY,...ick meinte natürlich 2 Waffen,also 2 Schwerter,diese Moves wo man R1 + L1 hittet sind ONE HIT KILLER !!! Die haben auch so um die 350 Schaden,aber beide ^^....denk schon das es addiert wird,ansonsten kann ich mir diese Damage am Drachen nicht erklären,ein goldener Drache ist mit 3 mal dieser Combo tot,dauert paar Sekunden. Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 10:16 jaja,Doppelpost,kann keine Absätze machen mit dem Browser der PS3 :- /,..........Frage : Sind die Addons jetzt alle "spielbar" ? Keine Freezes, dergleichen ? 38 Euro für alle 3 Addons im Store,wenn alles funkt,lad ich sie mir runter. Machen sie auch Spaß ? Vielleicht ist jemand so nett und zählt paar Spielinhalte auf,die die DLC´s schmackhaft machen.....Bitte-Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hol dir wirklich die Legendary Edition. Sparste um die 10€.Dann haste ja die Dlc´s und kannst es wieder verkaufen Mach ich,D A N K Euch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wenn man sich alle Addons kaufen möchte, kann man sich gleich die Legendary Edition kaufen, weil es einfach günstiger ist. Außerdem kann man dann ja das alte Skyrim wiederverkaufen. Oder man verkauft die Legendary wieder...die Addons hat man dann ja.Noch besser: Leih dir die Legendary irgendwo aus z.B. Freunde oder Videothek. Dann installierste die Addons und hast die für Lau Hab mir heute per Zufall (den es ja nicht gibt-ähem,auch das Wort Nicht gibt es nicht ^^), die LEGENDARY EDITION gekauft , um 39.90 € Juhuuuu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sagt mal,kann man in SKYRIM mehrer Chars gleichzeitig erstellen und wechseln ?!? Ich hab nun mit den DLC´s angefangen und war überrascht,mit meinem Stealth-Char schon 365 Stunden gezockt zu haben. Gut, er ist level 80,aber ich hatte noch einen HighLevelChar,auf Kampf mit 2 Waffen spezialisiert,der ist wohl in Sovengarde ^^.....ich denke die Spielzeit wird aufaddiert und der Char ist wohl weg,wenn ich den Save überschrieben habe,hmmmm.....da muss ich dann wohl in Solstheim besonders vorsichtig "schleichen",...hui da gehts ab !! Brauch für "normale" Gegner hier schon länger als gegen einen bronzenen Drachen in SKYRIM ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Du kannst nur zwei Charaktere auf zwei unterschiedlichen Savegames gleichzeitig haben, die allerdings komplett unabhängig voneinander sind, also du musst wiedervon Null anfangen. Hmmm...das verstehe ich aber jetzt nicht was du da schreibst,das ist doch ein Wiederspruch,oder bin ich gerade etwas verwirrt,wieder mal ^^......Wenn laut deinem Beitrag es 2 gesonderte Saves gibt,dann müsste man ja eben NICHT wieder von vorne beginnen. Nur....ich kann gucken wo ich will,ich hab nur 1 Save,also kann nicht zwischen 2 Chars wechseln,wie in MassEffect zum Beispiel. Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:30 Abgesehn davon hatte ich gestern den Lachanfall meines Lebens in diesem Spiel ,hihi....,hab nen Eistroll mit einem Pfeil auf Meisterlevel gelähmt. Dieser war weit oben auf nem Berg,hab nicht damit gerechnet ihn überhaupt zu treffen,oh mann,.....,der überschlug sich den Berg runter schon sicher mit 20 Rollen und wie von einer Sprungschanze weg purzelte er mit Doppelschrauben in einen See weit runter. Der würde die Höchstnote im Turmspringen bekommen,mann hab ich gelacht,LOL....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Okay Leute,habs mir e gedacht,aber halb so wild. Schlimm wäre es andersrum,wenn mein jetziger Char weg wäre ^^.....Bin gerade von DRAGONBORN extrem begeistert ! ! ! Wenn man wie ich keinen Guide vorher liest und einfach drauflos spielt,erlebt man echt ständig Überraschungen,sei es von der Architektur her oder von den echt geilen Quests !!! Kann ich nur jedem Empfehlen,der schon gerne in Himmelsrand unterwegs war,lässt einem nicht mehr los.......War gerade im Acrophybia oder wie das heißt, h e f t i g ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja die Stimmung ist da doch recht düster zuweilen.Im dunkeln alleine hatte ich beim ersten Mal doch ein wenig Gänsehaut:). ABSOLUT !! Mit Kopfhörer im Dunklen Zocken, huiwui , die Zwischensequenz wo man das erste Mal das Schwarze Buch liest,ich dachte mir,OMG....wie geil ist das denn !! Der Schlangendrache mit den Suchern,die machen extrem geile Geräusche,sehr bassbetont,haut rein !! Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 09:32 @ PLayaa_G Heute versteh ich deinen Text ^^ D A N K E ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sind die Gegner in den DLC´s Levelangepasst ?!?! Denn wenn nicht,führt über das Hauptspiel e kein Weg vorbei,zumindest was ich in Solstheim erlebt habe mit level 81 ^^. Bekam zu Beginn ziemlich haue , Autsch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hihi...da is ja schon wieder Lustig ;-) . . . Sagt mal, ist das Level-Cap tatsächlich angehoben ?!? War gestern schön überrascht,als ich auf level 82 sprang und sogar einen Punkt vergeben konnte,jetzt füllt sich die Leiste schon wieder,juhuuuuu,....gehts noch weiter ?? Achja,Thema Schwierigkeit,hab jetzt tatsächlich einen Boss getroffen,zufällig natürlich,man musste nur einen Schädel auf einen Altar legen,denn ich zuvor in einem Dungeon mitnahm.....dann erscheint ein Geist Namens "Katharirgendwas" ^^. Ich zog dem samt beschworenen Werbären,dem beschworenen Assassinen,dem Geist aus Sovengarde und meine "Wenigkeit" mit level 82 nix ab ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Huch ^^....DANKE DIR ! Hab Mirraak erledigt,ist das sozusagen das Ende des "roten Fadens" ?? Gibt ja noch mehr schwarze Bücher,denk ich, 4 oder 5 hab ich gelesen,weis nimma genau. Achja,KALT ABSERVIERT mach ich jetzt als nächstes,mal sehn.....uuuuuund was ganz krass ist,wenn man im Schleichen auf 100 ist und der Schattenkrieger aktiviert wird,kann man tatsächlich ne Horde Gegner in Sekundenschnelle ausschalten ! Einfach immer wieder L3 drücken und sich hinter die Gegner positionieren,früher oder später kommt das Finishing-Eye (Kamera),egal wieviele HP der Gegner hat,schon strange.......macht das ganze schon wieder zu easy ^^.....grrrrrrrrr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 was mich etwas stört,das meine Lady aus Rifton (wollte alle mal ausprobiern^^),egal ob ich ihr einen starken Drachknochenbogen gebe,Sie immer noch mit ihren Jagdbogen kämpft,der im Inventar nicht mal sichtbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Oba echt ^^, nicht mal 2 Schwerter will sie nehmen,nein,nein und nochmals nein,ich will nur mit einem Schwert kämpfen ,mein Herr ;-) ....ich guck jetzt mal nach Himmelsrand,dort wartet glaube ich noch diese "Werewolf-Dame" auf mich,die kann sicher auch mit 2 Waffen fighten,hätte nämlich da ein gutes Waffen-Set ;-) ...Blutschwinge und Seelenreißer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Meinst du diese Jägerin :emot-raise: Joo,hieß die nicht AELA ? E a hübsche auch noch dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Heyhoo ^^ ....hat von Euch schon jemand den Quest mit den REsonanzsteinen gemacht,in den Dwemer-Ruinen ? Hab erst 3 Resonanzsteine,bräuchte aber für die nächste Dwemer-Ruine schon 4. Nun find ich aber keine weitere Dwemer-Ruine mehr....hmmmmm...?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Diese DLC stecken voller Überraschungen ! Die Albinohinterleibe kombiniert mit Rubinen oder anderen Edelsteinen ergeben ne sehr ergibige Waffe ^^.LOL.......A b e r Karthaag lässt wohl alles kalt,dem zieh ich absolut nothing ab von seiner HP-Leiste !! Kann doch net sein ! JUHUUUU.......hab nun auch den 4 . Resonanzstein,der mir die nächste Tür ins Ungewisse öffnet ;-) Liebe das Spiel :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Habs bisher nur "halbherzig" versucht ^^....Aber so 10 Minuten volle Pulle auf ihm drauf war es schon und das komische an der Sache,an der roten HP-Leiste hat sich absolut nix verändert,hatte nach diesen 10 Minuten haue absolut nix verloren. Darum dachte ich auch schon an Spezial-Attacken,die ihm Schaden. Mein Beschworener Bogen der Legendäre Drachen killt , bringt ihn nur zum Schmunzeln,hab ich das Gefühl ,hihi.....auch Schwerter,Dolche oder Beschworene Gegner zerstampft er in Sekunden. Werd mit level 90 nochmal da reinschaun,wobei ich sagen muss.......ich spiele "nur" mit gefunden Items auf Legendär,sonst wärs mir zu easy mit den Möglichkeiten der Verzauberung oder Schmieden zum Beispiel.......Da ist man sehr bald im God-Modus und das zerstört jede Balance und somit den Spaß in einem RPG. . . . . zu meinen Werten ganz kurz,hab 850 Armor und 160 Schaden mit Bogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also wenn du ganz normal dir Waffen schmiedest, ohne jetzt extreme Schmiedeausrüstung zutragen, ist das doch kein Problem ? So ist das doch vom Spiel gedacht. Dann sind die Waffen auch meist nur ein bisschen besser, als wenn du welche findest.Also als Krieger sind die beiden Gegner durchaus schon schwer. Als Magier sind beide aber irgendwie lächerlich einfach Da soll nochmal jemand sagen, dass Magier in Skyrim zuschwach sind naja, "normal" ist halt so ne Sache ;-)...dann die Möglichkeit der doppelten Verzauberung. ABer schön zu lesen,daß sich der Magier so gut spielt,mal sehn,vielleicht start ich mal einen Magier. Hab einen Stealth-Kajit mit 370 Magie,gerade gut genug für Meister-Beschwörungen. Steh drauf ^^ Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:28 So Sachen wie Verzauberung (Eichenhaut), sollte sowieso jeder Char können,egal ob Krieger oder Magier. So ganz ohne Magie durch Himmelsrand,wär langweilig denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.