Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich will jetzt keinen Kack erzählen, aber dann dürfte das doch mit den Draugr gar nicht klappen, oder vertue ich da jetzt? Ich meine das lediglich Mamuts und eventuell noch Höhere Draugrtodesfürsten mit mächtigen Seelen bestückt sind.

Weiße Seelen ?!?! hmmmm.....ich werds testen und berichten. Bin aber auch der Meinung,das ich in meinen unzähligen Draugr-Kills dann wohl schon mal ne Seele gefangen hätte. Nun gut,danke Euch......

Ist bei mir auch so ich teile zwar schon etwas mehr Schaden aus und greife auch recht schnell an aber nehme auch ziemlich viel Schaden! Denke das es daran liegt das man als Werwolf ungeschützt ohne Rüstung Kämpft und der erlittene Schaden voll von der Lebenensergie abgezogen wird! Also beste Strategie denke ich ist dann angreifen "weg rennen" und noch mal hin!

hmmm.....dann machts mit level 68 wenig Sinn,der ausgeteilte Schaden auf Meister ist zu hoch. Schade,da wär mehr drinn gewesen,mit Skill-Tree usw beim Werewolf. Jaja,Dawnguard wärs gewesen ...."Facepalm".

Schade daß ich keine Smileys hier verwenden kann,dann würdest du jetzt einen sehen, mit weit aufgerissenen Augen. Woah,was für ne Antwort, P e r f e k t .....,wie gesagt,hab nur mal schnell den Werewolf testen wollen gegen Marodeure,das war nix xD. Also denkst du, das du auch mehr Schaden machst ? Oder gehts dir wohl mehr ums Rollplaying ? ;-) // Edit : Wie schaffst du einen Drachen,ohne Dich heilen zu können ? In der Werewolf-Form sind jegliche Tränke nicht zugänglich,oder ??

Wenn du den Dremora Fürsten meinst dann kannst du den nachher auch zweimal beschwoeren wenn du beschwoeren auf 100 hast. Ich nutze den skill fast nur. Die beiden dann noch meine lydia und ich mit schwert. Hat man ein sehr schlagkräftiges Team

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

ECHT JETZT ?!?!?! Also zählen Sie doch zu UNTOTE ? COOL,danke Dir !!!

Nein, Dremora Fürsten zählen nicht zu den Untoten Du kannst sie nicht mit mehr Leben etc. "aufwerten". Die Dremora Fürsten sind abr auch so stark genug vor allem da man sie mti dem letzten Perk halt 2 mal beschwören kann. Wenn Du dich zwischen dem Atronachen Baum und dem Untoten Baum entscheiden musst würd ich den Untoten Baum wählen da Du mit dem Meister Beschwörungszauber 2 Uralte Vampire (als Vampir sogar 2 Volkihar Vampire) wiederbeleben kannst und die rocken weitaus mehr als 2 Dremora Fürsten.

Ja,aber das war eigentlich meine ursprüngliche Frage. Ich hab Beschwörung 100 und im letzten Perk stehen eben nur "Untote" und nix von de DremoraFürsten. Darum dachte ich,das man "nur" 2 Untote beleben kann. // Sind das aber Vokihar Vampire,na dann rockt das Haus,ganz klar ;-)

Moin

Sacht ma, ich habe bis zu einem bestimmten Tag immer fett Ebenerz-Pfeile beim Trunkenen Jägersmann in Weißlauf kaufen können.

Ab dem Tag danach bis heute (gefühlte 100 Spielstunden) hat der keinen einzigen Ebenerz-Pfeil mehr im Angebot :banghead:

Hab ich das was verpasst? :frown:

Beschwör Dir einen Bogen,dann hast du unendlich Pfeile und baust du den Tree weiter aus,ist jeder Kill in einem Seelenstein + Verbannung von Daedra, Damage ist zu Beginn auch höher. Bin jetzt Level 77 und mach mit meinem besten Bogen nur um 60 Damage mehr......._Beschwörungsbogen sind die besten !

Sagt mal, wenn die Graubärte akutell keine Schrei mehr orten können,wars das dann ?? Hab jetzt 20 Schreie und 3 bräuchten noch das letzte Wort. Der Shrine ist sicher schon aufgedeckt,hats vielleicht damit was zu tun ?

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:11

An einem Stück durchspielen :eek6::eek6:. Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen. Kauf genügend Kaffe ein, du wirst es brauchen!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Story,trau ich mich jetzt einfach mal so behaupten,ist in 8-10 Stunden durch.Vielleicht sogar noch viel schneller............(Also jetzt nur bis zu dem Kill von Alduin).

Die Graubärte können aber NICHT alle Schreie orten. Nur bestimmte. Schreie die meist mit einem größeren Quest verbunden sind orten sie nicht.

Übrigens kannst Du alternativ zu den Graubärten auch einfach in eienr Stadt neben irgend nem NPC einen Schrei benutzen. Wenn Du das nächste mal wo hin reisst überbringt dir ein Kurier dann einen Brief von einem Freund mit der Location von einem Schrei

LoL,..echt jetzt ?!? Ich frag mich schon die ganze Zeit, wer denn dieser mysteriöse Freund sein könnte ^^.

WEiß wer, was man mit der "ATRONACHEN-SCHMIEDE" alles anstellen kann ? Außer sich schnell nen Atronachen zu basteln,der einem sofort angreift. UND in diesem Zusammenhang,...in diesen Katakomben da unten ist auch ein Handschuh mit dem Oblivion-Zeichen inmitten eines Raumes,läßt sich auch anklicken,aber da tut sich nix. Sollte sich das im Rahmen der Akademiequest erübrigen,forget it. xD

Howdy ^^...Mir fehlt nur noch eine Drachenmaske mit Namen " RAHGOTT". Kenn wer den Quest oder Standort ? Hab alle anderen gefunden ohne Guide,aber nun geht mir die Puste aus,.....xD. Ich tipp mal auf "Shalidors Labyrinth" ?? Da war ich erst 1 mal unten und komm da wo nicht weiter,vor einem Oblivion-Zeichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...