TheR777R Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 So sollte es kein Problem mehr sein VIELEN DANK °!! Da wär ich in hundert Jahren nicht von selbst drauf gekommen,entweder hab ich da was verpasst,aber das wird ja nicht mal Ansatzweise erwähnt da mit Spells nachzujustiern,..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 huh? ich hab gerade nen drachen gekillt aber hab keine seele aufgenommen...sobald mich ein drachen angreift speicher ich immer gleich ab... hab den spielstand jetzt zum vierten mal geladen, aber es funktioniert immer noch nicht... kommt das öfters vor? Ja,das sind die Drachen mit den Symbolen auf der Karte,die man vorher schon gekillt hat,die respawnen und bringen keine Seelen mehr,zumindest bei mir ist es so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So sollte es kein Problem mehr sein Erstes Mal das ich jetzt total genervt bin von diesem Quest,sodaß ich den jetzt liegen lass,wenns die Hauptstory wär,würd ich das Game rausgeben,..so ne SCH ***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Warum? Wenn man sich aun das Video hält ist es doch schnell erledigt. Danach ist die Quest doch abgeschlossen. :emot-raise:Ich finds gut dass es in Skyrim öfters Mal knackige Rätsel gibt, war ja in Oblivion eher nicht.. LOL,...hab die ganze zeit mit Eisstachel die Sache probiert,dachte "Eis ist Eis"..ABER NEIN,...es funktionert NUR mit nem speziellen Eisspell,die Bücher liegen sogar direkt am Altar davor ^^ Geschafft.....weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mich fängts gerade auch tierisch zu nerven an !! 2 Quests in Folge die irgendwie "hängen".Umzwar... Bei Boethias Prüfung,ich lock da jemandem hin,ermorde ihn,Sie erscheint,aber jedesmal wenn ich Sie anklicke ,sagt sie dasselbe,es kommt kein Dialog zustande..... Der 2.Quest ist von so nem Zauberer von der Akademie,dem ich Seelensteine in Konvektor stecken soll und aufladen,auch hier hängt der Dialog,hab die Seelensteine,will Sie ihm bringen,er reagiert nicht drauf,..... Wenn sich das nicht beheben läßt zock ich noch schnell die Hauptstory zu Ende und das wars dann,....sehr Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Moin Leute,ich wollte ein verzaubertrs Schwert auf Legendär verbessern. Nur leider kann ich das nicht tun da wohl meine Faehigkeit zu gering ist. Schmiede ist auf 100! Was muss ich tun??? Vg Ps den Gegenstand dazu hab ich aber Hast du den Skill für magische Waffen verbessern im Schmiedeperk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja,ist bestätigt das der DLC X-Box Exklusiv ist,für ne Zeit lang..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Asoo und ich suche irgend nen Bauer oder so. Ja cool dann mach ich das gleich mal. Aber da ich die Begleiter eh nicht brauche werde ich s gleich mal schauen was da passiert ^^ Jo , und wie gesagt,hast du den Bug bei der Dialogoption,dann so vorgehn wie ich dir geschrieben habe Mich hätts ja echt interessiert,ob der Begleiter überhaupt notwendig ist oder ob es gleich so geht...dann müsste man keinen Begleiter opfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt es Häuser, die man kaufen kann, mit mehreren Etagen? Hab mir eben das Haus in Weishelm gekauft,hat 3 Ettagen und die Rüstungsständer + Puppen funktioniern,JUHUUU,... Jetzt noch Übersiedeln,o graus,meine Kiste wiegt sicher 3000 Gewicht,schon alleine die 150 Drachenknochen + Schuppen,...hihi...., Was man nicht alles für die Frau macht,Sie wünschte sich ein größeres Eigenheim xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So schauts aus, aber das ist ja noch nicht alles. Nach jedem freeze ist bei mir erstmal das Dateisystem defekt und muss wiederhergestellt werden. Danach sind dann immer die letzten beiden AUTO Saves defekt. Was soll der Mist?Mfg Koma DAs ist nicht das Spiel,sondern die neue Firmware 4.0..... Kannst du mit Kreistaste wegdrücken,..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hatte gut 170 Stunden drauf und habs nach dem Fall des Drachen rausgegeben,war mir dann doch zu langweilig nach dieser doch e langen Zeit..... Hatte wenig Freezes und die Ruckler hielten sich in Grenzen,TOP-SPIEL,bin nur enttäuscht vom viel zu leichten Schwierigkeitsgrad. Was sicher der Hauptgrund war das Spiel mit level 55 zu beenden.Bei DARK SOULS hatte ich über 300 Stunden drauf und es macht immer noch Spaß.... Werde mal einen neuen Char anfangen und dann auf das Hochskillen verzichten,dann ist es sicher viel schwerer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Soooo,jetzt reichts.....zum X ten Mal kann ich urplötzlich keine Waffen mehr Ausrüsten und muss somit neu Laden !! Das hat mich jetzt gerade 2 Stunden gekostet, habe dieses Problem schon sehr häufig,aber jetzt gerade bin ich nur mehr genervt. Er schwebt dann auch so komisch über dem Boden,es geht dann gar nix mehr !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hey ich habe ein problem und zwar immer wenn ich o drücke dann kann ich oft nix in irgendeiner richtung lenken.. Genauso wenn ich favoriten also richtungstaste unten bin ... Kennt jemand das problem ?? brauche dringend ne lösung des regt voll auf >.< was meinst du mit "o" drücken, die Taste O ? Da öffnet sich doch nur das Menü....das mit den Favoriten hatte ich auch,das war klar der Kontroller. Was soll es auch sonst sein ? Der Cursor macht sich ja selbstständig bei dir,oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 freezt es vielleicht weil es pro O-Taste,im Menü,ja zwischenspeichert ? Bei mir tut es das, wenn du "Auto-Save" deaktivierst,müsste es zumindest dieses kurzweilige Problem lösen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Will mal kurz anmerken,das die Skills allesamt echt gut durchdacht sind. Zock jetzt den 2.Run mit nem Bogenschützen, hätt nicht gedacht das es funktioniert,bzw,das Gameplay Schleichen-Deckung,so gut umgesetzt ist. Die Bogenskills sind very nice ^^ Vor allem der Beschworene Bogen mit unendlich Pfeilen ist schon fast wieder zu stark.......aber bei weitem nicht so overpowered wie ein Krieger mit 2 Schwertern. 2 Schläge auf Meister,DRache tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Lydia :emot-love:Wer auch immer die Opfern will gehört als Piñata an den Eiern aufgeknöpft. Diese Lippen ^^ (Sie ist zauberhaft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kennt jemand diese Valkhiavampire (so ähnlich),....das sind echte Killer die, 1 gegen 3 Stendarwächter,kein Problem für den und selbst ich hab meine Not gegen die......bin level 60 Assassine,würd mich interessieren ob die in der Story mal auftauchen,beim 1.Run hab ich die nie zu Gesicht bekommen,jetzt das 2.Mal in über 500 Spielstunden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also ab stärkerem level hmmm,.....das hätte Bethesda ruhig bei mehr Gegnern machen können. Zu den Drachenpriestermasken, find die auch sehr stylisch ,vor allem ist mir der Trick mit dem Falmerhelm drüber auch schon aufgefalln,es geht sogar noch ne Kapuze drüber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hat jemand schon die Quest "Die Rückkehr der Wolfkönigin" gemacht?Hab den "Brief von Falk Feuerbart" zwar im Inventar und kann ihn nicht mehr ablegen (Questobjekte können nicht aus dem Inventar entfernt werden). Jedoch erscheint weder ein Quest eintrag im Menü noch hab ich irgendwelche gesprächsoptionen bei dem. Die vorgänger Quest hab ich schon lange abgeschlossen gehabt. Den Brief hab ich ausserdem nicht vom Kurier bekommen sondern hab ihm aus dem Inventar von Falk Feuerbart geklaut weil mich ewig kein Kurier angesprochen hat. Und Googel hat mir nicht wirklich weiterhelfen können. Da ist auch der Haken, du musst den Brief von einem Kurier bekommen. Ich hatte selbe Situation,hab ihm den Brief zuvor aus der Tasche gestohlen,konnte ihn lesen,aber kein Eintrag im Questmenü. Paar Minuten später rannter der Kurier mit demselbigen Brief zu mir ^^....und weiter gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hmmm...okay,ich meinte nur,hätte ich den 2.Brief nicht vom Kurier bekommen,wär die Quest wohl nicht gestartet,ist doch kein Zufall,das genau nach Abgabe des Briefes (Kurier),die Quest startet und mit gestohlenem Brief sich nichts tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.