Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

huh? ich hab gerade nen drachen gekillt aber hab keine seele aufgenommen...

sobald mich ein drachen angreift speicher ich immer gleich ab...

hab den spielstand jetzt zum vierten mal geladen, aber es funktioniert immer noch nicht...

kommt das öfters vor?

Ja,das sind die Drachen mit den Symbolen auf der Karte,die man vorher schon gekillt hat,die respawnen und bringen keine Seelen mehr,zumindest bei mir ist es so....

Warum? Wenn man sich aun das Video hält ist es doch schnell erledigt. Danach ist die Quest doch abgeschlossen. :emot-raise:

Ich finds gut dass es in Skyrim öfters Mal knackige Rätsel gibt, war ja in Oblivion eher nicht..

LOL,...hab die ganze zeit mit Eisstachel die Sache probiert,dachte "Eis ist Eis"..ABER NEIN,...es funktionert NUR mit nem speziellen Eisspell,die Bücher liegen sogar direkt am Altar davor ^^

Geschafft.....weiter gehts xD

Mich fängts gerade auch tierisch zu nerven an !!

2 Quests in Folge die irgendwie "hängen".Umzwar...

Bei Boethias Prüfung,ich lock da jemandem hin,ermorde ihn,Sie erscheint,aber jedesmal wenn ich Sie anklicke ,sagt sie dasselbe,es kommt kein Dialog zustande.....

Der 2.Quest ist von so nem Zauberer von der Akademie,dem ich Seelensteine in Konvektor stecken soll und aufladen,auch hier hängt der Dialog,hab die Seelensteine,will Sie ihm bringen,er reagiert nicht drauf,.....

Wenn sich das nicht beheben läßt zock ich noch schnell die Hauptstory zu Ende und das wars dann,....sehr Schade.

Asoo und ich suche irgend nen Bauer oder so. Ja cool dann mach ich das gleich mal. Aber da ich die Begleiter eh nicht brauche werde ich s gleich mal schauen was da passiert ^^

Jo , und wie gesagt,hast du den Bug bei der Dialogoption,dann so vorgehn wie ich dir geschrieben habe xD

Mich hätts ja echt interessiert,ob der Begleiter überhaupt notwendig ist oder ob es gleich so geht...dann müsste man keinen Begleiter opfern.

Gibt es Häuser, die man kaufen kann, mit mehreren Etagen?

Hab mir eben das Haus in Weishelm gekauft,hat 3 Ettagen und die Rüstungsständer + Puppen funktioniern,JUHUUU,...

Jetzt noch Übersiedeln,o graus,meine Kiste wiegt sicher 3000 Gewicht,schon alleine die 150 Drachenknochen + Schuppen,...hihi....,

Was man nicht alles für die Frau macht,Sie wünschte sich ein größeres Eigenheim xDDDD

So schauts aus, aber das ist ja noch nicht alles. Nach jedem freeze ist bei mir erstmal das Dateisystem defekt und muss wiederhergestellt werden. Danach sind dann immer die letzten beiden AUTO Saves defekt. Was soll der Mist?

Mfg Koma

DAs ist nicht das Spiel,sondern die neue Firmware 4.0.....

Kannst du mit Kreistaste wegdrücken,.....

Ich hatte gut 170 Stunden drauf und habs nach dem Fall des Drachen rausgegeben,war mir dann doch zu langweilig nach dieser doch e langen Zeit.....

Hatte wenig Freezes und die Ruckler hielten sich in Grenzen,TOP-SPIEL,bin nur enttäuscht vom viel zu leichten Schwierigkeitsgrad.

Was sicher der Hauptgrund war das Spiel mit level 55 zu beenden.Bei DARK SOULS hatte ich über 300 Stunden drauf und es macht immer noch Spaß....

Werde mal einen neuen Char anfangen und dann auf das Hochskillen verzichten,dann ist es sicher viel schwerer....

Soooo,jetzt reichts.....zum X ten Mal kann ich urplötzlich keine Waffen mehr Ausrüsten und muss somit neu Laden !! Das hat mich jetzt gerade 2 Stunden gekostet, habe dieses Problem schon sehr häufig,aber jetzt gerade bin ich nur mehr genervt. Er schwebt dann auch so komisch über dem Boden,es geht dann gar nix mehr !!

hey ich habe ein problem und zwar immer wenn ich o drücke dann kann ich oft nix in irgendeiner richtung lenken.. Genauso wenn ich favoriten also richtungstaste unten bin ... Kennt jemand das problem ?? brauche dringend ne lösung des regt voll auf >.<

was meinst du mit "o" drücken, die Taste O ? Da öffnet sich doch nur das Menü....das mit den Favoriten hatte ich auch,das war klar der Kontroller. Was soll es auch sonst sein ? Der Cursor macht sich ja selbstständig bei dir,oder ?

Will mal kurz anmerken,das die Skills allesamt echt gut durchdacht sind. Zock jetzt den 2.Run mit nem Bogenschützen, hätt nicht gedacht das es funktioniert,bzw,das Gameplay Schleichen-Deckung,so gut umgesetzt ist. Die Bogenskills sind very nice ^^ Vor allem der Beschworene Bogen mit unendlich Pfeilen ist schon fast wieder zu stark.......aber bei weitem nicht so overpowered wie ein Krieger mit 2 Schwertern. 2 Schläge auf Meister,DRache tot -_-

Kennt jemand diese Valkhiavampire (so ähnlich),....das sind echte Killer die, 1 gegen 3 Stendarwächter,kein Problem für den und selbst ich hab meine Not gegen die......bin level 60 Assassine,würd mich interessieren ob die in der Story mal auftauchen,beim 1.Run hab ich die nie zu Gesicht bekommen,jetzt das 2.Mal in über 500 Spielstunden.....

Hat jemand schon die Quest "Die Rückkehr der Wolfkönigin" gemacht?

Hab den "Brief von Falk Feuerbart" zwar im Inventar und kann ihn nicht mehr ablegen (Questobjekte können nicht aus dem Inventar entfernt werden).

Jedoch erscheint weder ein Quest eintrag im Menü noch hab ich irgendwelche gesprächsoptionen bei dem.

Die vorgänger Quest hab ich schon lange abgeschlossen gehabt.

Den Brief hab ich ausserdem nicht vom Kurier bekommen sondern hab ihm aus dem Inventar von Falk Feuerbart geklaut weil mich ewig kein Kurier angesprochen hat.

Und Googel hat mir nicht wirklich weiterhelfen können.

Da ist auch der Haken, du musst den Brief von einem Kurier bekommen. Ich hatte selbe Situation,hab ihm den Brief zuvor aus der Tasche gestohlen,konnte ihn lesen,aber kein Eintrag im Questmenü. Paar Minuten später rannter der Kurier mit demselbigen Brief zu mir ^^....und weiter gings xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...